Insgesamt 10 Stufen neuer Herausforderungen bietet die neue Farmerama Quest Kühe,Kälber,Stiere – spielbar für alle ab Level 39:

Stufe 1

Silber – 3 x Kuh – 400 Erfahrungspunkte & 1 Stern
Gold – 9 x Kuh – 900 Erfahrungspunkte & 2 Sterne
Diamant – 18 x Kuh – 1.500 Erfahrungspunkte & 3 Sterne

Stufe 2

Silber – 1 x braune Kuh – 200 Erfahrungspunkte, 2 x Parfüm & 1 Stern
Gold – 3 x braune Kuh – 300 Erfahrungspunkte, 3 x Parfüm & 2 Sterne
Diamant – 6 x braune Kuh – 400 Erfahrungspunkte, 4 x Parfüm & 3 Sterne

Stufe 3

Silber – 5 x Kuh – 1 x Parfüm & 1 Stern
Gold – 15 x Kuh – 2 x Parfüm & 2 Sterne
Diamant – 30 x Kuh – 3 x Parfüm & 3 Sterne

Stufe 4

Silber – 1 x weisse Kuh – 200 Erfahrungspunkte, 20 x Kuh & 1 Stern
Gold – 2 x weisse Kuh – 250 Erfahrungspunkte, 25 x Kuh & 2 Sterne
Diamant – 3 x weisse Kuh – 300 Erfahrungspunkte, 30 x Kuh & 3 Sterne

Stufe 5

Silber – 1 x Almkuh – 5.500 Erfahrungspunkte, 5.500 Moospennys & 1 Stern
Gold – 2 x Almkuh – 6.500 Erfahrungspunkte, 6.500 Moospennys & 2 Sterne
Diamant – 3 x Almkuh – 7.500 Erfahrungspunkte, 7.500 Moospennys
& 3 Sterne

Stufe 6

Silber – 1 x Highlandkuh – 2.500 Erfahrungspunkte, 30 x Kuh & 1 Stern
Gold – 2 x Highlandkuh – 5.000 Erfahrungspunkte, 30 x Kuh & 2 Sterne
Diamant – 3 x Highlandkuh – 7.500 Erfahrungspunkte, 30 x Kuh & 3 Sterne

Stufe 7

Silber – 1 x Flammenstier – 10.000 Erfahrungspunkte,1 x XL-Werkzeugkiste & 1 Stern
Gold – 2 x Flammenstier – 15.000 Erfahrungspunkte, 1 x XL-Werkzeugkiste & 2 Sterne
Diamant – 3 x Flammenstier – 17.500 Erfahrungspunkte, 1 x XL-Werkzeugkiste & 3 Sterne

Stufe 8

Silber – 1 x Cow-Girl – 10.000 Erfahrungspunkte, 10 x Parfüm & 1 Stern
Gold – 2 x Cow-Girl – 15.000 Erfahrungspunkte, 15 x Parfüm & 2 Sterne
Diamant – 3 x Cow-Girl – 17.500 Erfahrungspunkte, 20 x Parfüm & 3 Sterne

Stufe 9

Silber – 1 x Milchstrassen-Kuh – 17.500 Erfahrungspunkte, 3 Tulpgulden, 10 x Superfutter & 1 Stern
Gold – 2 x Milchstrassen-Kuh – 22.000 Erfahrungspunkte, 5 Tulpgulden, 20 x Superfutter & 2 Sterne
Diamant – 3 x Milchstrassen-Kuh – 25.000 Erfahrungspunkte, 7 Tulpgulden, 30 x Superfutter & 3 Sterne

Stufe 10

Silber – 1 x Milchshake-Kuh – 35.000 Erfahrungspunkte, 400.000 Moospennys, 25 x Superfutter, 12 x Superdünger & 1 Stern
Gold – 2 x Milchshake-Kuh – 40.000 Erfahrungspunkte, 400.000 Moospennys, 35 x Superfutter, 18 x Superdünger & 2 Sterne
Diamant – 3 x Milchshake-Kuh – 45.000 Erfahrungspunkte, 400.000 Moospennys, 45 x Superfutter, 24 x Superdünger & 3 Sterne

Share
date15 Sep

13 Kommentare zu “Farmerama Quest Kühe,Kälber,Stiere”

  1. Default avatar wedding dresses v neck
    Farmerama-Username: http://www.fish-games.org/index.php?params=profile/view/348965/

    18:14 on Dezember 14th, 2013

    I think you have vision. This is awesome content. I’m impressed with how you presented it. I plan to return in hopes to read more.

  2. Default avatar evening dresses at jcpenney
    Farmerama-Username: http://mass5eyes.livejournal.com/3992.html

    17:58 on September 23rd, 2013

    Just wanted to stop in and say hello. Thank you for the incredible weblog content. One idea, is to get rid of all of the spam commentsw.

  3. Default avatar Haruka
    Farmerama-Username: HarukaT.

    15:37 on November 11th, 2011

    Hi,

    an für sich finde ich die Zuchtaufgabe nicht schlecht. Aber ich finde, wenn man in den höheren Leveln die Preise der Zuchtiere mal vergleicht und allein so ein Flammenstier über 200.000 Moospenny kostet, dann sind die Preise, die man für die Aufgabe bekommt viel zu niedrig angesetzt.

    Ich meine 10.000 Erfahrungspunkte,1 x XL-Werkzeugkiste & 1 Stern für einen Flammenstier. Werkzeugkisten kann ich mir auch schenken lassen und 10.000 Erfahrungspunkte für so langes züchten stehen in keiner Relation.

  4. Default avatar posic
    Farmerama-Username: Posic

    16:44 on September 20th, 2011

    Oo binn level 32 und ich habe schon 1 aufgabe der quest geloesst … und ihr sagt ab lvl 39

  5. Default avatar trulla1a
    Farmerama-Username: trulla1a

    09:12 on September 20th, 2011

    mit der kuhzucht klappt nicht brauche 4 kühe dafür habe aber nur 3 echt blöd so kann ich auch nicht die neuen quest starten

  6. Default avatar schnute04
    Farmerama-Username: schnute04

    06:26 on September 20th, 2011

    mit den kühen das klappt nicht habe nur 2 brauche aber 4 um zu züchten das ist blöd macht auch dann keinen spaß

  7. Default avatar Suffay
    Farmerama-Username: Telluah

    15:10 on September 18th, 2011

    Man kann die Quest übrigens schon vor Level 39 spielen.
    Ich bin Level 36 und kann sie schon machen.

  8. Default avatar jk
    Farmerama-Username: uz

    15:45 on September 17th, 2011

    @ :)

  9. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    12:23 on September 17th, 2011

    @ mario wer lesen kann ist klar imvorteil die anderen zuchtttiere waren nie weg da ist ein pfeil bei der kuh und damit regelst du das das du die schafe und hasen auch wählen kannst

  10. Default avatar wolf erika
    Farmerama-Username: fam1963

    12:20 on September 17th, 2011

    Es ist ja alles schön und gut,aber ich kann die Tiere zusammen stellen wie ich will,es kommen immer nur braune Kühe zum vorschein.
    Ist doch langweilig,und macht auch kein spaß ……schade um mein supperfutter und nur kaufen neeeeeeee
    Was ist nur aus Farmeramer geworden,es muß nur noch alles gekauft werden,findet ihr das etwa schön.????????
    gruß fam1963

  11. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username: kevin-knauth15

    17:03 on September 16th, 2011

    Ja die anderen gehe trotzallerdem noch zu züchten!?!?!

  12. Default avatar manuela
    Farmerama-Username: mano2310

    14:41 on September 16th, 2011

    du kannst doch die anderen tiere (hasen, hühner und schafe) trotzdem weiterzüchten

  13. Default avatar mario
    Farmerama-Username: eibauer11

    12:50 on September 16th, 2011

    warum kann man die anderen tiere nicht mehr züchten?ändert das mal bitte! bin da nicht der einzigste mit dieser meinung!!!
    ich mag die andere tierzucht wiederhaben!!!

Schreib ein Kommentar: