Der Farmerama Procer meldet sich wieder zum Wort:

Liebe Farmer,

wir möchten diesen Post dafür nutzen, Eure Gedanken und Sorgen aufzugreifen.
Während der letzten Wochen habt Ihr laut und deutlich gesprochen. In der näheren Vergangenheit hat es einige Momente gegeben, in denen das Farmerama Team Schwierigkeiten hatte, Euch zufriedenzustellen. Ich wünschte, dass wir deutlicher hingehört hätten, um einen anderen Weg einzuschlagen.

Wir haben uns geirrt und gestehen uns diesen Fehler auch ein. Sämtliche Probleme hätten zu einem viel früheren Zeitpunkt auf den Tisch gemusst, um sie zu beheben. Die Sterne aus den Event Quests zu entfernen, war keine gute Entscheidung. Wir haben es ebenfalls versäumt, die Änderungen besser zu kommunizieren. Dies betrifft insbesondere die Stallmeister Rune sowie die Änderungen bei den Misthaufen. Unsere letzte Veröffentlichung samt der neuen Mühle hatte ebenfalls einen großen Einfluss auf Spieler, die sich bereits die Valentins Wolkenlinie und das Mühlen Abonnement gesichert hatten.

Wir haben Euch mit den letzten Veröffentlichungen enttäuscht und übernehmen dafür selbstverständlich die volle Verantwortung.

In den vergangenen sechs Monaten haben wir eine Vielzahl großer Fortschritte hingelegt. Wir sind dabei unserer Vision, Farmerama zum spielerfreundlichsten Spiel zu machen, näher gekommen. Ich möchte Euch versichern, dass wir bereits an einer Lösung bezüglich der Mühlenproblematik arbeiten.

Allerdings müssen wir auch sicherstellen, dass der Fix, den wir aufspielen werden, korrekt implementiert wird und intensiven Tests unterzogen wird. Dies wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte Euch an dieser Stelle um Eure Geduld bitten, während wir Tag und Nacht an dieser Lösung arbeiten.

Ich verspreche Euch an dieser Stelle auch, dass sämtliche Spieler, die sich die Wolkenlinie und das Mühlen-Abonnement gekauft haben, eine faire Entschädigung erhalten werden.

Wir wissen, dass wir etwas Einmaliges haben. Ein tolles Spiel mit den passioniertesten und loyalen Spielern. Wir wissen, dass Farmerama Euch gehört und wir bei Bigpoint nur die Verwirklicher Eures Spielspaßes sind.

Aber genug Gerede von mir. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, unseren Worten Taten folgen zu lassen und eine Arbeitsweise einzuschlagen, um verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen.

Danke.

Varun

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date28 Mrz

Schreib ein Kommentar: