Hier der etwas verspätete Producer Newsletter vom Februar 2015:

Hallo, liebe Farmerama-SpielerInnen!http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/11/Farmerama-Korallenriff-news.png

Hier ist Euer aktuellster Farmerama-Newsletter vom FARMERAMA Producer! Heute habe ich Neuigkeiten zum Korallenriff und zur Umgestaltung der Mühle für Euch. Außerdem möchte ich etwas zu Eurem Feedback zum letzten Newsletter sagen.

Zuallererst möchte ich mich für Euer Feedback bedanken – Eure Rückmeldungen sind uns eine große Hilfe bei der Verbesserung dieses Newsletters. Außerdem versichere ich Euch, dass ich, Varun, nach wie vor der Producer von Farmerama bin und auch nicht vorhabe, diesen Job an den Nagel zu hängen! Ich habe keine Ahnung, woher diese Gerüchte in den Foren kamen, aber Ihr könnt sicher sein, dass ich hier bin und bleibe und die Foren und Euer Feedback regelmäßig lese.

2014 haben wir uns vor allem um die Community gekümmert und uns auf das Spielerlebnis konzentriert. In der nächsten Zeit wollen wir hauptsächlich an der Verbesserung der Spielqualität arbeiten, sodass wir Euch ein unterhaltsames und lohnendes Spiel präsentieren können. Das Valentinstags-Event war ein erstes Versuch dazu mit sehr positiven Ergebnissen. Eure Kritikpunkte und Beschwerden kann ich natürlich gut verstehen und ich verspreche, dass wir auch die langfristigen Probleme in Angriff nehmen werden – eins nach dem anderen.
Die Entwicklung des Korallenriffs hat gewaltige Fortschritte gemacht und ich kann verraten, dass es in Kürze allen Nutzern zur Verfügung stehen wird. Ein genaues Datum möchte ich allerdings noch nicht nennen – falsche Versprechungen sind nicht meine Art! Ihr könnt Euch aber in jedem Fall auf ein großartiges Feature freuen. Auch die Anzahl der zur Freischaltung benötigten Goldenen Bananen wird sehr fair sein! Dieser Inhalt soll für alle Spieler zugänglich sein, deshalb überlegen wir uns die Freischaltungsanforderungen sehr genau – Ihr werdet sicher positiv überrascht sein. Außerdem könnt Ihr Euch im März auf ein Bahamarama-Update freuen, wo Eure Goldenen Bananen gefragt sein werden!

Was das Mühlenredesign angeht, muss ich betonen, dass die bisher veröffentlichten Bilder lediglich Entwürfe waren. Die Spielbalance der Mühlengegenstände werden wir nicht verändern. Das Update soll hauptsächlich die Zugänglichkeit der Mühle verbessern und Euch endlich eine Warteschlangen-Option für Handwerke bieten. Die Bilder waren nur eine Designvorschau. J
Für Anfang Juni haben wir dann eine Überarbeitung der „Schenken & Handeln“-Mechanik geplant. Darüber hinaus haben wir ein paar Code-Optimierungen vorgenommen, sodass Ihr jetzt häufiger auf Renzo treffen könnt. Auf dem Plan stehen außerdem noch der schwer gefragte Wolkenlinien-Erntehelfer und die vor einigen Monaten erwähnte “Storage Quarters“. Die Entwürfe für diese Features sind derzeit in Arbeit, und sobald das Korallenriff veröffentlicht ist, geht es los mit der Entwicklung. Natürlich ist mir klar, dass Ihr diese Features gern so schnell wie möglich hättet – trotzdem möchte ich Euch noch um ein bisschen Geduld bitten, damit wir sie auch richtig gut umsetzen können!

Um unsere langfristigen Pläne für das Spielerlebnis und die Philosophie beim Entwickeln wird sich dann auch der nächste Newsletter drehen.

Danke fürs Lesen und wir sehen uns im Spiel!
Varun

Share
date5 Mrz

Schreib ein Kommentar: