Hallo liebe Farmer,

Polen feiert seine Unabhängigkeit und Farmerama feiert mit dem Polenevent mit. Andere Aktionen erwarten uns ab heute bei Farmerama…

Seit heute könnt ihr wieder unterschiedlichste Aktionen bei Farmerama wahrnehmen. Unter anderem wartet der Erntehelfertag, die Superfuttersparaktion und der Handwerkszutatenverkaufstag auf euch…

Von heute 10:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr könnt ihr wieder die Handwerkszutaten in Paketen günstiger erwerben. Wie gewohnt gibt es unterschiedliche Paketgrößen. Entschließt ihr euch dazu, das Größte von diesen zu erwerben, bekommen eure Freunde zwei Portionen des erworbenen Produkts gratis.
Von Sonntag 10:00 Uhr bis Montag 11:00 Uhr könnt ihr auch wieder jede Menge Superfutter im Paket erwerben und dabei TGs sparen. Wie bei den Handwerkszutaten bekommen eure Freunde 2 Portionen gratis, wenn ihr das größte Paket erwerbt!
Von Montag 10:00 Uhr bis Dienstag 11:00 Uhr, ist wieder Erntehelferzeit (Die Aktion könnt ihr aber nicht für das Monatspaket verwenden!). Die Features unseres braven Helfers können um -50% aktiviert werden. Im Shoppingcenter kann diese Aktion mehrmals erworben werden!

Neben diesen kleinen Aktionen erwartet uns ab Sonntag 13:00 Uhr auch noch ein Minievent zur Feier des polnischen Unabhängigkeitstages. Bis Montag 13:00 Uhr könnt ihr dann bei einer Polenquest mitmachen und mitfeiern:

Die „Polnische Quest“ findet ihr in der Farmhalle. Als Belohnung für die 3-stufige Quest erwartet euch ein hübscher Eventsticker und ein Polenitem „Polnische Flaggen/Farben“. Das Item hat folgende Features:

  • 1x2er Feld
  • 300 MP
  • alle 12 Stunden

Ihr könnt beim Polenevent ab Level 2 mitmachen.

Wir wünschen euch viel Spass mit den Events und Aktionen!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date9 Nov

4 Kommentare zu “Farmerama Polenevent und andere Aktionen!”

  1. Default avatar chrisi
    Farmerama-Username:

    00:45 on November 13th, 2012

    Hi Stefan,
    Sticker findet man im Stickeralbum (in der Stadt bei der Post)!
    LG chrisi

  2. Default avatar FarmerJan71
    Farmerama-Username: FarmerJan71

    21:38 on November 12th, 2012

    hallöschen :-) grüne Traube 4 Stunden und rote Traube 8 Stunden und das wieder nur auf einer Wiese. das macht echt langsam keinen spaß mehr. Bin selber Level 82 und gebe Geld in die Traktoren aus, nur mittlerweile wird es zu stressig und auch einwenig verliert das Spiel an Wert, da es nur noch ums ackern, ackern und nochmal ackern geht.Ich versteh nett, warum man die Eventpflanze auf eine Wiese jetzt beschränkt. Muss ständig meine Felder ab und wieder aufbauen, um optimal zu ernten. 1 Event pro Monat langt zu !!!

  3. Default avatar Stefan Seel
    Farmerama-Username:

    19:00 on November 11th, 2012

    Wo finde ich den Sticker den ich erspielt habe?? Danke

  4. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    21:29 on November 9th, 2012

    Bitte keinen neuen Events! Seit dem Katzenevent läuft es mal wieder nur schleppend. Die Anbauzeiten für die Minze ist viel zu lang sodass der Event ohnehin nur schwer zu schaffen ist – zumal diesmal auch nicht überall angebaut werden kann! Nun versuche ich bereits schon seit über eine Stunde ins Spiel zu kommen und noch mal zu ernten und zu pflanzen aber heute Abend geht ja gar nichts. Sobald ich Farmerama auch nur anwähle stürzt danach komplett der Computer ab. Wähle ich Farmerama nicht an läuft alles stabil!
    Das wird heute dann nichts mehr mit Minze ernten und sähen!

    Bitte nicht immer so viele Neuerungen und auch nicht so schnell hintereinander neue Events – das macht fast immer Probleme und ist ärgerlich! Dann lieben nur einen Event pro Monat und der läuft stabil als wie jede Woche einen und nichts geht!

Schreib ein Kommentar: