Arrrr liebe Farmer,

ich, der Farmerama Piratenhändler, habe einige Neuigkeiten für euch zu verkünden. Auch beim Farmerama Farmwheel gibt es eine kleine Änderung…

Beim guten Klaas, dem eifrigen Piratenhändler hat sich heute einiges getan:

  1. Am Layer gibt es ab heute einen „special Button“, der euch „special Angebote“ deutlich anzeigt. Zum Beispiel wenn etwas -50% ist etc…
  2. Alle Produkte, die man für TG kaufen muss, werden nun andersfarbig gekennzeichnet (Kaufbutton).
  3. Auch die Möglichkeit auf orangene Ställe oder XXL Stall/Baumupgrades wurden angehoben.
  4. Auch eine bessere Aussicht auf Angebote über Verbrauchsgüter

Vor kurzem wurde ja das neue Design des Farmwheels bei Farmerama eingeführt (hier könnt ihr gerne alles dazu nachlesen). Seit heute kann eine Aktivierung des Farmwheels nur mehr über den Startbutton erfolgen.

Euer Farmeramacheats Team + Klaas :-)

Share
date28 Nov

Schreib ein Kommentar: