Hallo liebe Farmer,

ab heute ist es soweit, das Farmerama Oxcarevent startet mit einer spannenden Eventquest und tollen Preisen. Das nächste Event, das Farmerama Bulgarienevent, lässt auch nicht lange auf sich warten…

Farmerama Oxcarevent

Heute ist das bereits gestern von uns angekündigte Oxcarevent in Farmerama gestartet: Spotlights on and welcome to the annual Oxcarawards :-)
Spieler ab Level 2 dürfen sich auf eine dreiteilige Eventquest in der Farmhalle freuen. Anders als bei den vorherigen Events, gibt es bei diesem Event KEINE Eventpflanzen und kein Dropitem. Stattdessen muss man Produkte wie Holz, Hit Singles und Co. abgeben beziehungsweise den Gegenwert des Produkts in MPs. Das bedeutet ihr müsst für eine Queststufe nicht z.B. 3 Hit Singles und 2x Holz abgeben, sondern Produkte im Gegenwert von z.B. 4000 MPs. Den Wert der Produkte in MPs seht ihr in der Scheune.

Die dreistufige Questreihe muss in der Reihenfolge bestritten werden: „Spotlight Quest“ danach „Oxcar Awards“ und zu letzt „After Party“. Jede der 3 Queststufen besteht aus sechs Unterstufen. WICHTIG: Gebt ihr Produkte ab und beendet eine Quest/Questunterstufe nicht, bekommt ihr die Produkte nicht mehr zurückerstattet.
Manche der Belohnungen, die ihr in unterschiedlichen Stufen bekommt, könnt ihr erst ab einem gewissen Level sehen- also nicht wundern!

Während der ganzen Eventzeit gibt es auch die Möglichkeit im Shoppingcenter eine spezielles Giveritem „Shaun“ zu erwerben. Es kostet 1,99 Euro und kann mehrmals erworben werden. Das Item benötigt ein 1x1er Feld zum Platzieren. Alle 12 Stunden erhält ihr dann 235 EPs.

Zusätzlich zu den Gewinnen, die ihr pro erfüllter Queststufe erhält, könnt ihr euch auch noch auf einen hübschen Eventsticker freuen!

Farmerama Bulgarienevent

Zusätzlich zum Spektakel um den goldenen Oxcar erwartet uns ab Montag noch ein weiteres Event, das Bulgarienevent in Farmerama. Dieses Event symbolisiert den Start in die wärmeren Frühlingsmonate. Dazu braucht „Baba Marta“, oder auch Großmütterchen März genannt, eure Hilfe. Helft Frühlingsstimmung zu schaffen indem ihr das Dropitem “ Marteniza“, ein hübsches und traditionelles Schmuckstück, sammelt. Bis zum 1. März habt ihr dann die Chance euch die zwei Eventitems zu holen: Baba Marta selbst, als Item, und die bulgarische Blumenflagge.

Wir wünschen euch ein schönes Oxcarwochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date22 Feb

4 Kommentare zu “Farmerama Oxcarevent und Bulgarienevent!”

  1. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    16:44 on Februar 25th, 2013

    Hallo Farmerama-Team, ich hab das Oxcar-Event gespielt bis zum vorletzten
    Spiel, also bis zum Oxcar-Sticker. Leider kann ich diesen nirgends finden!
    Warum ? Sonst sind die Sticker doch immer gleich im Stickeralbum zu sehen?

  2. Default avatar winni50
    Farmerama-Username: winni50

    12:20 on Februar 25th, 2013

    hallo
    ich muß diesmal wirklich sagen das ivent ist klasse ! es hat mir spass gemacht,jetzt könnt ihr mal wieder eine Tausch Aktion machen das wäre Toll !!!
    winni50

  3. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    08:36 on Februar 25th, 2013

    kannst wirklich nur erzeugnisse abgeben…..

  4. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    07:58 on Februar 25th, 2013

    nur erzeugnisse

Schreib ein Kommentar: