Liebe Farmer,

Bugs Bunny und seine Freundin, die Hühnerdame Helene, bringen heuer österliches Flair auf eure Farm und lassen die Ostereier tanzen….

Ostern steht bald vor der Farmerstüre und um das gebührend zu zelebrieren findet wieder das Farmerama Osterevent statt:

Als Hauptakteure bringen Bugs Bunny und Henne Helene die richtige Stimmung als auch Eier mit. Doch da erscheint plötzlich Daffy Duck, der keinen Geschmack an den österlichen Symbolen gefunden hat und diese in der Farmersstadt eifrig verschwinden lässt. Findet alle Eier so schnell als möglich und gebt sie dem guten Bugs wieder zurück oder tauscht sie zusammen mit den Eventpflanzen (Osterglocken) am Eventplatz ein. Dabei gibt es für euch tolle Preise zu holen. Für die fleißigsten Sammler von Ostereiern, warten, neben dem Propellerhasen, der ein neues Farmerama Haustier ist, auch ein Special Oster Sticker auf euch!

ACHTUNG: Vergesst nicht, euch bei Shaun, dem Schaf, euer Ostergeschenk abzuholen : 50x Salz und 50x Gelierzucker!
Auch das neue Special „die Wunderranke“ kommt zu Ostern ins Spiel. Die gewonnenen Dekoitems bringen euch bei der Wunderranke für 6 Stunden + 5% EPs bei den Osterglöckchen.

Wir wünschen euch frohes Ostereiertitschen!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date3 Apr

52 Kommentare zu “Farmerama Osterevent!”

  1. Default avatar Stefan
    Farmerama-Username: -Kitra-

    18:32 on April 10th, 2012

    Hey, hab heute grad noch so das event mit der zauberbohne geschafft, und das hat mir auch überhaupt nichts gebracht. das is die totale verarsche.da hät ich mit den osterglocken auch ein anderes feld fertig machen können. wäre schön wenn es dafür wenigstens noch einen ausgleich geben würde. Danke
    Stefan

  2. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: fabianb188

    11:57 on April 10th, 2012

    ich habe jetzt das mit der zauberbohne geschaft bei dem event und bin immernoch bei den fledermäusen

  3. Default avatar anja
    Farmerama-Username:

    20:12 on April 9th, 2012

    Wo kann man denn die übrigen Eier abgebebn, wenn man sie nicht für eine der Eventaufgaben abgeben will, weil man es von den Osterglocken her eh nicht mehr schafft? Im Text steht ja :“ Findet alle Eier so schnell als möglich und gebt sie dem guten Bugs wieder zurück oder tauscht sie zusammen mit den Eventpflanzen (Osterglocken) am Eventplatz ein“ Wo geb ich sie dem guten Bugs wieder??
    Danke für die Hilfe.
    A.

  4. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: muest

    11:56 on April 9th, 2012

    Hallo,
    habe jetzt bei dem Osterevent ein gefordertes Feld komplett abschließen können. Zur Belohnung hat es angeblich eine Zauberbaum-Bohne, oder wie auch immer das heißt, geben sollen. Leider kann ich diese in meinem Inventar absolut gar nicht mehr finden… Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Habe eigentlich gedacht das ich Sie auf der Landkarte bei dem Raben in der rechten oberen Ecke eintauschen kann, aber der sagt mir immer nur das ich den Event in der Stadt erledigen solle, um eine Bohne zu bekommen, was ich aber auch vergessen kann, da mir die Fledermauszucht fehlt und ich somit erstmal noch Jahre warten kann, bis ich die bekomme… es sollte hier evtl. mal ein bisschen Spielerfreundlicher gearbeitet werden, damit man auch eine größere Chance hat diese Zucht zu bekommen.
    Wünsche trotz allem noch schöne Ostern und viel Spaß beim spielen.
    PS: Wäre wirklich besser gewesen, wenn man die Eier auch beim ernten der Pflanzen und Ställe bekommen hätte… aber naja, wieder ein Event an dem man nicht wirklich mitmachen konnte… :(

  5. Default avatar frang72
    Farmerama-Username: frang72

    20:25 on April 8th, 2012

    also ich muss mal meine vorherige aussage korigieren…also ich hab bis heut genug eier gefunden um alle aufgaben mit den eiern zu füllen jetzt fehlen mir nur noch ein par osterglocken…aber die is kein problem bis zum schluss…und ich habe nicht eine tulpengulte oder sonstiges ausgegeben

  6. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    13:57 on April 8th, 2012

    Hallo habe immer noch nicht meine Belohnung für Glocken abgeben. Sollte eine Stufe weiter bei der Ranke aber nix ist.

  7. Default avatar ButterflySoul
    Farmerama-Username: ButterflySoul

    23:31 on April 7th, 2012

    Ich schließe mich meiner Vorgängerin an :(((((

  8. Default avatar Joe Helms
    Farmerama-Username: Old-Joe

    18:07 on April 7th, 2012

    dass ist mir einfach zu doof

    Allen die es trotzdem versuchen,viel Spass
    und ein Frohes Osterfest.

  9. Default avatar heike
    Farmerama-Username: meike38

    22:13 on April 6th, 2012

    hallo ich spiele leidenschaflich gerne Farmerama aber so langsam macht es kein spaß mehr… das osterevent kann mann voll vergessen …. die paar Eier die mann in der Stadt finden kann ..könnt ihr behalten.. für alles soll mann nur noch Geld bezahlen!!!! Ich hoffe es wird nicht immer schlimmer ,,,ansonsten ist es kein Spiel mehr sondern nur noch ne <geldeintreiber

  10. Default avatar Dopplereffekt
    Farmerama-Username: Dopplereffekt

    18:15 on April 5th, 2012

    Kleiner Tipp für, falls ihr nicht suchen wollt, oder überpfrüfen wollt, ob ihr alle Eier gefunden habt:

    Wenn ihr das Post – Gebäude klickt (unten, rechts) in der Stadt, leuchten alle Eier, die man Sammeln kann auf! 😉

  11. Default avatar Vany
    Farmerama-Username: Vany_92

    16:04 on April 5th, 2012

    ich hab gar keine osterglocken bekommen :(((

  12. Default avatar Dopplereffekt
    Farmerama-Username: Dopplereffekt

    12:21 on April 5th, 2012

    Keine Angst, ihr versteht das ein bisschen falsch bzw. das wird hier nicht so richtig beschrieben…

    Die Eier gibt es immer wieder mal in der Stadt, außerdem bekommt ihr je nach Größe des Ei`s demenstsprechen Eier beim abgeben!

    Osterei – S gibt 10 Eier im Gegenwert
    Osterei – M gibt20 Eier im Gegenwert
    Osterei – L gibt 25 Eier im Gegenwert
    Osterei – XL gibt 30 Eier im Gegenwert

    Viel Spaß beim Sammeln! :)

  13. Default avatar tobias
    Farmerama-Username: Fine2004

    12:04 on April 5th, 2012

    das ist doch eine verarche in der stadt habe ich gerade mal 4 eier gefunden die zählen beim ernten nicht eins und dann soll man aber soviele eier abliefern das geht ja garnicht oder wie immer kaufen

  14. Default avatar frang72
    Farmerama-Username: frang72

    08:28 on April 5th, 2012

    jab ziehmlich wenige ostereier alle halbe stunde mal 1.ei…na wahnsinn wie soll man dann das je schaffen ich hab noch nen kind und net die zeit 24 stunden am tag am rechner zu sitzen….und ne menge osterglocken die ihr da verlangt…das is doch net zu schaffen es sein denn man kauft die aufgaben sich frei aber dazu is mir ein geld zu schade…kein wunder das immer mehr leute bei famerama aufhören zu spielen

  15. Default avatar wiggels
    Farmerama-Username: wiggels

    06:27 on April 5th, 2012

    Wieviel Eier gibt es denn pro Tag??

  16. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    06:12 on April 5th, 2012

    Also Leute lesen!!!Die Eier findet man in der Stadt und die angegebene Menge sind Punkte für die Eier.Jedes gefundene Ei hat eine andere Punktzahl.Und ungefähr jede Std,findet man ein paar.Bis zu 5 Stück.

  17. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: knollo66

    02:10 on April 5th, 2012

    Hi Leute wollt nur sagen das ihr die Ostereier in der stadt findet zwischen den anderen oster eiern ansonsten woanders gibt es die glaub ich nicht,viel spaß beim suchen. 😉

  18. Default avatar sonnenfarm1305
    Farmerama-Username: sonnenfarm1305

    00:41 on April 5th, 2012

    habe aus versehen meine osterglocken ausgegeben, bekomme ich irgendwo neue her?

  19. Default avatar dustin
    Farmerama-Username: dustin3001

    23:44 on April 4th, 2012

    tut mir leid, aber dieses Jahr ist das echt ein Witz. Das Osterevent läuft seit ca 15:00 uhr und ich habe gerade mal 12 Eier.Da kann es einen echt vergehen mitzumachen. Ist ja nicht zu schaffen. Bis ich fertig bin ist Pfingsten. Auf die 10 Eier pro Tag kann ich auch verzichten. Viel Spaß Euch allen, die es trotzdem versuchen und Frohe Ostern.

  20. Default avatar ralf
    Farmerama-Username: rabe1967

    22:56 on April 4th, 2012

    ich habe keine osterglocken pflanzen!!!
    bitte wer kann mir helfen
    kann das osterspiel nicht machen

  21. Default avatar Bubbles-Gum Level 75
    Farmerama-Username:

    22:49 on April 4th, 2012

    Hey ihr müsst z.b. 880 eier als insgesamt wert sammeln

  22. Default avatar Sabrina
    Farmerama-Username: Slap26

    22:14 on April 4th, 2012

    das event ist echt mies man findet kaum eier und wenn man zeit hat und alle 15 min aktualisiert bekommt man 1 oder 2 eier mehr…… bin seit 3 stunden on und habe nur 11 gefunden …. für mich schon uninterresant das event

  23. Default avatar Hero
    Farmerama-Username:

    21:54 on April 4th, 2012

    Was soll den das, man findet zu wenig Eier und Osterglocken brauch man auch verdammt viele, wie soll man das packen.

  24. Default avatar kerstin
    Farmerama-Username: Dustin11Mama

    21:15 on April 4th, 2012

    mache ich irgendwas verkehrt oder ist das ein Witz???
    seit heute nachmittag läuft das Osterevent und ich habe bis jetzt gerade mal 10 Eier gefunden. Wie soll das denn bitte gehen? Dann müßte das Event ja bis Pfingsten laufen. Man benötigt bei einem Plus über 700 Eier und dann mehr um die anderen zu schaffen, aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Nun kommt schon Ostern scheiss Wetter und das Osterevent ist auch nicht besser :-( Toll ausgedacht Bigpoint (Daumen hoch)

  25. Default avatar _honey24_
    Farmerama-Username: _honey24_

    20:46 on April 4th, 2012

    in welchen zeitabständen findet man neue eier??

  26. Default avatar Jörg
    Farmerama-Username: Scheune02

    20:21 on April 4th, 2012

    Das mit den Eier suchen in der Stadt ist echt ein Witz da muss ich fam1963 recht geben !!!

    So bekommt man doch nie die menge zusammen die verlangt wird !!!

    Wenn man beim ernten welche finden würde das wäre echt cool aber doch nicht so !!!

    Lg der Jörg

  27. Default avatar jazz
    Farmerama-Username:

    20:16 on April 4th, 2012

    hey wo finde ich denn shaun das schaf für die belohnung?

  28. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    20:13 on April 4th, 2012

    huhu
    event läuft schon und ich bekomm keine glocken im inventar????????
    manno oh mann , un dann auch noch eier suchen gehn in der stadt? wieso nicht wie letztes jahr aufm acker

    vor lauter eier sieht man den wald nicht mehr =)

    frohe ostern

  29. Default avatar wiesenkrebs
    Farmerama-Username: wiesenkrebs

    20:05 on April 4th, 2012

    Da wird man ja verrückt. 100 Ostereier die nur zur Deko dienen in der Stadt und von denen die man wirklich braucht nur 3? Drückt euch mal genauer aus wo man die Ostereier noch suchen soll.

  30. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: Unicorn1962

    19:48 on April 4th, 2012

    Also diese Events werden immer doofer,,,,also letztes Jahr fand ich das Osterevent bedeutend besser.
    Wer macht denn diese neue Events?
    Und die paar Eier in der Stadt,,,die man kriegt,, das schafft man doch gar net.Es gibt auch welche die berufstätig sind.
    Mfg

  31. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: izile

    19:44 on April 4th, 2012

    das kann doch nicht war sein das man in der Stadt wie ein Trottel sämtliche Eier anklicken soll, nur um raus zu finden welches passt.
    Die Pflanz zeit liegt wieder bei 4 Stunden und die Abgabe ist noch höher geworden.

    Tut mir leid aber bei dem Mist mache ich nicht mit!!!! Die ganzen Events bringen nur noch FRUST statt LUST.

  32. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    19:34 on April 4th, 2012

    Dieses Event kann man vergessen. Erst mal die Menge an Pflanzen und dann diese Anzahl an eiern. Wieder was sinnlos ist anzufangen.

  33. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    19:18 on April 4th, 2012

    es ist doch wohl ein witz mit ostereier in der stadt suchen,
    mann findet ja nur 2 oder 3 eier und bei der menge die man brauch,vielspaß
    das ist in meinen augen schon die reinste verarschung die es giebt
    fam1963

  34. Default avatar Silke
    Farmerama-Username: sille0

    19:15 on April 4th, 2012

    Also die Eier sind in der Stadt und die 10 Osterglocken zum Start im Inventar.
    Aber ob man soviele Eier in der Stadt findet wie man braucht?????

  35. Default avatar Mandy
    Farmerama-Username: SweetBerry80

    19:12 on April 4th, 2012

    Hallo SASCH,

    die Eier musst du in der Stadt suchen, sind da überall versteckt!

  36. Default avatar CAROLA
    Farmerama-Username: NASE0-11

    18:53 on April 4th, 2012

    WIE KOMME ICH AN DIE OSTERGLOCKEN??????

  37. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    18:30 on April 4th, 2012

    ich habe jetzt schon 3mal geerntet und noch kein ei dafür bekommen…
    und ich habe auch noch kein ei auf meinen felder gefunden so wie es letztes jahr war….

    also wie soll man die eier bekommen ?

    schonwieder mal fehler im spiel oder was ??????????

  38. Default avatar sara
    Farmerama-Username: sarajasmin

    17:09 on April 4th, 2012

    Hey,

    sind ziemlich viele Pflanzen, die ihr da verlangt!!! Sonst sind die Belohnungen aber gut!!!

    Ich brauche noch Narbarn zum Ostereier verschenken, meldet euch!!

    Sarajasmin

  39. Default avatar conny
    Farmerama-Username: sindy8000

    16:52 on April 4th, 2012

    Wann startet der Oster Event??

  40. Default avatar turudija
    Farmerama-Username: GoldFuchs0202

    16:31 on April 4th, 2012

    Warum habt ihr das die eier. In der stadt sind gemacht

  41. Default avatar kellerkind88
    Farmerama-Username: kellerkind88

    15:55 on April 4th, 2012

    wie bekommt man den die eier ?
    sind die wieder so wie bei den anderen events wo man da erntet und doe tiere macht das man sie da bekommt?

  42. Default avatar Jan
    Farmerama-Username:

    15:46 on April 4th, 2012

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN meine 10 osterglocken waren schon für das event benutzt worden ! ich kann das event also gar nicht machen :(

  43. Default avatar silvia
    Farmerama-Username:

    15:44 on April 4th, 2012

    wo bekomt man denn die Osterglocken her?

  44. Default avatar Lukiii
    Farmerama-Username: Rammbo

    15:18 on April 4th, 2012

    kann mann nur Eier bekommen wenn mann sie inn der stadt finded oder sie sich kauft ??

  45. Default avatar Anke
    Farmerama-Username: axe65

    15:11 on April 4th, 2012

    Wann gehts los?

  46. Default avatar tim
    Farmerama-Username: Finnland00

    15:03 on April 4th, 2012

    wann geht ds den los

  47. Default avatar MaryXXX
    Farmerama-Username:

    13:59 on April 4th, 2012

    Hallo,
    ab wann startet das Event denn??
    Suche noch Nachbarn… Jetzt auch nochmal mit Username 😉
    Mary110686

  48. Default avatar tatze2012
    Farmerama-Username: tatze2012

    11:52 on April 4th, 2012

    Hallo eine Frage.
    Wann startet das Event?

  49. Default avatar tim
    Farmerama-Username: tim251197

    10:46 on April 4th, 2012

    User: Tim251197 Id: 11602462

    wann beginnt das event?
    bei mir ist noch nichts sichtbar….lg.tim

  50. Default avatar MaryXXX
    Farmerama-Username:

    07:25 on April 4th, 2012

    Hallo,
    ab wann startet das Event denn??
    Suche noch Nachbarn…

  51. Default avatar Hero
    Farmerama-Username:

    21:02 on April 3rd, 2012

    Und wann fängt das OsterEvent an ????

  52. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    19:30 on April 3rd, 2012

    Hallo
    Kann mir jemand schreiben wo ich jetzt Kino Tickets her bekomme ??
    Wäre sehr nett.
    glg

Schreib ein Kommentar: