Howdy Farmers,

das Farmerama Osterevent hat heute mit Verspätung gestartet. Wir haben in unserem Update für euch die wichtigsten Infos zusammengefasst…

Seit heute 15:00 Uhr läuft das Farmerama Osterevent. Hoffentlich seid ihr auch schon fleißig am Eiersammeln. Ihr könnt bis 10. April ab dem Level 3 am Eventplatz in der Stadt mitmachen.

Der Hauptgewinn:

Der Hauptgewinn ist der Propellerhase. Dieser ist, nach erfolgreicher Absolvierung aller Stufen, im Inventar als Ei zu finden. Lasst es ausbrüten (168 Stunden) und erntet es danach ab, um 1x 450 EPs zu kassieren als auch 1x Honig + 300 EPs alle 16 Stunden.

Die Eventpflanze für das Osterevent ist die Osterglocke. Von dieser könnt ihr zu Eventbeginn 10 Stück in eurem Inventar finden.

Die Osterglocken:

  • ab Level 3 auf Farm und Bahamarama anpflanzbar
  • Dauer: 4 Stunden
  • EPs: 36 (4er Feld)

Die Osterglocken bleiben nach dem Event im Spiel:

  • ab Level 58 auf der Farm
  • Dauer 12:40 h
  • EPs: 74 (4er Feld)

Und vergesst nicht, euch bei Shaun euer GRATIS Osternest zu holen: 50x Salz + 50x Gelierzucker. Außerdem könnt ihr ein Shaun Eventitem (333 EPs alle 18 h ab Level 3) erwerben.

Viel Spass mit dem Eiersammeln.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date4 Apr

36 Kommentare zu “Farmerama Osterevent Update!”

  1. Default avatar Philipp Mika
    Farmerama-Username: PhilippMika

    13:21 on April 10th, 2012

    Ich finde das voll blöd, weil ich erst in Level 17 bin, und fast keinen Platz zum anpflanzen der Osterglocken habe.

  2. Default avatar beate
    Farmerama-Username: beate-1969

    07:59 on April 10th, 2012

    das mit der Wunderbohne klappte bei mir auch nicht finde ich scheiße das das so ist.wissen möchte ich auch noch was mit den eiern gemacht werden wenn das spiel zuende ist

  3. Default avatar Regina
    Farmerama-Username: kauschi55

    15:04 on April 9th, 2012

    hi,
    wieder mal ein Event das voll nach hinten los geht.
    Soviel Osterglocken kann man ja gar nicht anpflanzen, dafür muss man ja ganz schön in die Hosentasch greifen um das zu schaffen.
    Also wieder mal ein Event für die Tulpgulten und nicht für die Farmer mit Spass am Spiel.
    Ich für meinen Teil werde erstmal die Events auslassen und weiter Farmer spielen.

    Frohe Ostern wünscht kauschi55

    Ich grüße alle Sachsen

  4. Default avatar tobias
    Farmerama-Username: Fine2004

    12:13 on April 9th, 2012

    wann erhält man die belohnung mit der wunderranke das ist doch schmu was ihr macht

  5. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: sonne667

    23:38 on April 8th, 2012

    es macht zwar Spass diese Events zu spielen, aber ich reiße mir kein Bein aus,,lass es langsam angehen denn es soll ja kein Stressspiel werden…
    man kann ja nicht jeden Event mitmachen,, denn man hat ja auch Familie und einen Job und das geht immer noch vor.
    leider ist die Wachstumsdauer der Pflanzen in den Events manchmal sehr lange
    nicht jeder kann sich immer die Pakete zum dazu kaufen damit es schneller geht..ansonsten einfach gelassen an „Farmarama “ ran gehen..
    schönen Feiertag noch…:)

  6. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    23:01 on April 8th, 2012

    Die Stufe höher beider Wunderbohne klappt nicht. Warte seid heute morgen. Nun komme ich überhaupt nicht ins Spiel. Wichtig ist aber das ich das Erntehelferpaket gekauft habe, welches nun zeitmäßig weiter läuft ohne es benutzen zu können. Alles verlorenes Geld.

  7. Default avatar tatortfan110
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    15:15 on April 8th, 2012

    wie soll man den so viele Pflanzen zamkriegen?
    Ich benutz die Komfortfelder und ich trotzdem erst 700.
    Und wie komme ich an diese Ostereier ran?

  8. Default avatar dana2010
    Farmerama-Username:

    11:31 on April 8th, 2012

    wie bekomme ich das Geschenk von Shaun? (50x Salz + 50x Zucker)

  9. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    19:37 on April 7th, 2012

    Habe meine Belohnung von einer Stufe weiter an der Wunderbohne immer noch nicht erhalten. Was ist da los???????

  10. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    13:14 on April 7th, 2012

    Hallo habe die Aufgabe mit der Wunderbohne erledigt. Alles abgeliefert und wurde angezeigt 1 Stufe höher bei der Wunderbohne. Aber nix ist mit Stufe rauf.
    Also bitte ändern sonst habe ich alles umsonst abgeliefert.

  11. Default avatar Nesquiek
    Farmerama-Username: nesquiek

    09:58 on April 7th, 2012

    echt toller event…bei mir tauchen erst garkeine eier zum sammeln auf!
    vielleicht solltet ihr weniger events starten….aber dafür sollten die, die ihr startet funktionieren!

  12. Default avatar katharina
    Farmerama-Username:

    19:00 on April 6th, 2012

    wo finde ich denn shaun für das gratisgeschenk???

  13. Default avatar bibi
    Farmerama-Username: bibi7398

    16:18 on April 6th, 2012

    ich finde das sind einfach zuviele eier die man sammeln muss in dieser kurtzen zeit sorry aber das ist für die leute die arbeiten müssen einfach nicht zuschaffen

  14. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    14:31 on April 6th, 2012

    die gesammelten Eier haben einen Preis z.b. 30 und der wird gezählt.
    Ihr müßt nicht 668 Eier finden, sondern der Wert wird gezählt und dan kann man ganz schnell 668 zusammen haben.
    Ich mache die Aufgabe mit dem Eierbaum und da fehlt mir nur noch ein Wert von 50.

    Ich suche noch neue Nachbarn, meine werden immer weniger.

    uliweboma63

  15. Default avatar FRANK
    Farmerama-Username: oystergrey

    01:50 on April 6th, 2012

    sage dazu nur
    ohwEi – ohwEi

    habe schon 9 Eier in 4 verschiedenen größen
    und weiß nicht wohin damit

    bei mir müsste das EVENT bis WEIHNACHTEN gehen
    um eine AUFGABE zu erfüllen

    mehr PLATZ auf der FARM
    wäre viel besser
    als diese blöde Eiersucherrei

    trotzdem allen ein frohes Fest
    und viel spass beim suchen der essbaren schönen bunten ostereiern

  16. Default avatar Gaby
    Farmerama-Username: bdb67

    22:52 on April 5th, 2012

    Ich gebe Nici 200300 vollkommen recht. Macht wirklich keinen Spass mehr. Das mit den Eiern ist echt ein Witz. Selten so gelacht.

  17. Default avatar janet
    Farmerama-Username: Jani35

    21:54 on April 5th, 2012

    ich soll innerhalb von 124 stunden tausende eier sammeln??? wie denn bitte wenn keine auftauchen und enn dann am tag ma 1-2 is doch nich denen ihr ernst. langsam nervt es das man nich ein event schafft… wenn das so weiter geht wird das nich mehr lange das „beste“ browsergame sein… nacht

  18. Default avatar urmel
    Farmerama-Username: urmel241209

    21:38 on April 5th, 2012

    ich kann meinen farmerkollegen nur zustimmen. es ist einfach unmöglich den event in der kurzen zeit (und ohne geld dafür zu bezahlen) abzuschließen. ging mir bei den letzten events auch schon so. wünsche euch trotzdem frohe ostern :)

  19. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: motschekibchen

    21:05 on April 5th, 2012

    Hallo Farmer,
    das Team von Farmerama lässt sich immer wieder was Neues einfallen, um das Spiel nicht langweilig werden zu lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei vielen Mitspielern bloß darum geht, zu gewinnen, Spielt doch einfach so weit wie ihr kommt und hört bitte auf, immer zu meckern, dass ihr die Aufgaben nicht schafft. Habt doch endllich mal Spaß am Spiel und verbreitet nicht so viel Frust. Das nervt wirklich unglaublich.
    Schönes Osterfest und entspannte Tage

  20. Default avatar simon
    Farmerama-Username: simon43838

    20:30 on April 5th, 2012

    In meinen Ziergarten kutschen wieder 2 Weihnachtsmänner rum. Kein Witz! Kann den anderen nur zustimmen, das Osterevent ist nicht zu schaffen. Wo sollen die ganzen Eier herkommen? Diesesmal reiße ich nicht alles ab, sitze dann wieder ewig am aufbauen und ärgere mich, weil ich das Event wieder nicht geschafft hab. 4h ist auch zuviel für die Osterglocken und den Dünger kann man sich auch nicht leisten. Bei jeden Event kostet 1xDünger mind. ab 80 Moosp. Werde wohl jetzt Tiere züchten und den Dünger gewinnbringend verkaufen!

  21. Default avatar Anett Wolf
    Farmerama-Username: Garfield0431

    20:12 on April 5th, 2012

    Sagt mal, ist dieses Event als Gag gedacht???

    Wie bitte schön soll man auf diese Weise 2765 Ostereier zusammen bekommen? Soviele braucht man, um dieses Event zu schaffen!

    Ich bin am Überlegen ob ich die Events überhaupt noch mit mach. Dann spart man sich den Ärger über das Nichterreichte.

    Ich hab bei Level 74 nämlich in der Farmhalle noch etliche offene Aufgabe, da ich mich weigere honorendes Geld für die Lösung auszugeben.

    Na Ja, meine Hoffung ist blauäugig und heißt: Beim nächsten Event wirds wieder besser. Frohe Ostern allen anderen!!

  22. Default avatar violchenB
    Farmerama-Username: violchenB

    17:30 on April 5th, 2012

    in der stadt zu wenig eier,im letzten jahr waren die eier auf den feldern,wie soll mann da ein event zuende bringen ich finde es sch…… will es nicht aussprechen,in dem spiel geht es nur um geld und das finde ich richtig schade,bin berufstätig man das schaffen,wie mit der wunderbohne,wo soll man die tiere herbekommen,lasst euch mal was einfallen,man sollte auch flättermäuse züchten können

  23. Default avatar Tim
    Farmerama-Username: timfussel

    16:50 on April 5th, 2012

    Die Eier findet man in der Stadt !!! jeden tag 5-6 Eier. Nach 1 stunde gibt es wieder 1 Ei in der Stadt. Frohe Ostern!!!!!

  24. Default avatar Jens
    Farmerama-Username:

    16:30 on April 5th, 2012

    Zu wenig Eier in der Stadt :-(

  25. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: GrüneRose

    16:13 on April 5th, 2012

    Hey Leute,

    ich fand im ersten Jahr die Events von Farmarama besser. Jetzt sind fast alle gleich.

    Ostereier findet man in der Stadt, ich glaube stündlich kommt ein neues Ei, welches eingesammelt werden kann.
    Das Ostergeschenk vom Schaf kommt mal unverhofft auf einem Banner ins Bild. Dort klickt man „Geschenk auspacken“ an und schon hat man sein Geschenk.

    Also Leute Geduld ….

  26. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: BlackAngel1500

    11:47 on April 5th, 2012

    Hey leute wo kann ich mir das geschnek den abholen da steht nur bei shaun und wo finde ich den >_> wenn mir da einer weiter helfen kann danke =)

    lg Blackangel ( lvl 80)

  27. Default avatar Uwe
    Farmerama-Username: Nici200300

    11:27 on April 5th, 2012

    Wieder ein Event was normal (ohne Geld!!!!!)nicht zu schaffen ist.Bis jetzt wieder nur Pannen(keine Eier).Die Wunderranke ein großer Lacher,wie lange soll man da Züchten.Was beim Züchten rauskommt, für mich alles ein Witz. Superfutter,Tulpengulden usw. es geht nur noch ums Geld,reine Abzocke.Selbst wenn man die Events und Quests mit Tulpengulden lösen will ist das reiner Wahsinn(Wucher).Denn mit normalen Spielen(man muss auch arbeiten) kann man nicht alles erreichen bzw. erfüllen.Es macht langsam keinen Spass mehr, das aufhöhren der Nachbarn in hohen Leveln ist Bestättigung des ganzen Spiel.
    Man muß jede Woche sich neue Nachbarn suchen!Es fehlt der Anreiz in hohen Leveln,nur neue Pflanzen(Anbauzeiten zu lang).Die Felder und Wiesen reichen nicht mehr.Warum nicht neue Wiesen,Ackerland,Waldlichtungen durch Sterne am Baum der Weisheit freischalten(+Moospenny) als Anreiz oder Ziel.So jetzt reichts,habe zwei Accounts(77&76).Wünsche euch allen Frohe Ostern.

  28. Default avatar Peggy
    Farmerama-Username: fynnomat

    11:18 on April 5th, 2012

    Wo finde ich Shaun den ?

  29. Default avatar gogotogo
    Farmerama-Username: gogotogo

    10:12 on April 5th, 2012

    hey leute das kann doch gar nicht sein jetzt kann ich mal wieder keine osterglocken anbauen egal was ich mache alle bäume abgerissen und jetzt daß ca 30 felder haben funktioniert und jetzt geht nichts mehr probleme probleme und nichts geht mehr macht so bald keinen spass mehr hab jetzt 10 mal neu geladen und trotzdem kein erfolg super arbeit und die eier in der stadt das ist doch auch ein witz

  30. Default avatar Stephan
    Farmerama-Username: -BauerMcBoB89-

    09:52 on April 5th, 2012

    hallo…

    schön und gut..

    aber viel zu kurz…

    wie soll man das denn bitte schaffen???

    man findet 5 Eier pro Tag (und dann auch nur in der sstadt) – das geht doch gar nicht das war schon mal besser….

    ihr habt echt nachgelassen… bin am überlegen ob ich mich hier abmelde… es macht einfach kein spaß mehr !!!

  31. Default avatar katharina
    Farmerama-Username:

    09:23 on April 5th, 2012

    hey, wo finde ich denn shaun für das gratis osternest??

  32. Default avatar jule
    Farmerama-Username: jule323

    09:21 on April 5th, 2012

    wo kann man sein osternest abholen

  33. Default avatar Sandra
    Farmerama-Username: -Lunika-

    08:15 on April 5th, 2012

    Wie soll man den bei den 3-4 Eiern alle paar Stunden in der Stadt so viele wie verlangt werden zusammenkriegen ???

  34. Default avatar Maria
    Farmerama-Username: minka1956

    06:01 on April 5th, 2012

    Hallo, liebes Farmaramateam!!!

    Habt euch wieder was tolles einfallen lassen,wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg minka1956

  35. Default avatar sten
    Farmerama-Username: mustang-79er

    05:58 on April 5th, 2012

    Wie bekomme ich denn die EIER??

  36. Default avatar pico
    Farmerama-Username:

    23:17 on April 4th, 2012

    hallo wo bekomme ich mein gratis osterkorb ?? hat jemand neee ahnung??

Schreib ein Kommentar: