Howdy Farmer,

das Farmerama Osterevent wird voraussichtlich heute gegen 15:00 Uhr zu Ende gehen. Was passiert mit den übrig gebliebenen Pflanzen und Eiern..Farmerama Osterevent: Danach!

Die Ostereier werden mit folgenden Werten eingetauscht:

  • Ei Größe XL = 20 MP und 20 EP
  • Ei Größe L = 15 MP und 15 EP
  • Ei Größe M = 10 MP und 10 EP
  • Ei Größe S = 5 MP und 5 EP

Die Osterglocken bleiben nach dem Event im Spiel:

  • ab Level 58 auf der Farm
  • Dauer 12:40 h
  • EPs: 74 (4er Feld)

Euer Farmeramacheats Team

Share
date10 Apr

13 Kommentare zu “Farmerama Osterevent: Danach!”

  1. Default avatar bea
    Farmerama-Username: fabian-luca

    12:40 on April 12th, 2012

    Hallo Farmaramateam,

    wo sind die Osterglocken hin?

  2. Default avatar martina
    Farmerama-Username: martina63

    08:31 on April 12th, 2012

    ich habe bei der ottoversand aktion mitgemacht….auch nichts dafür bekommen….nur die ware von otto ….schön blöd solche aktionen die nicht klappen…..
    lg

  3. Default avatar paulizei-hamm
    Farmerama-Username: paulizei-hamm

    08:14 on April 12th, 2012

    Erst wenn ihr die Wunderranke freigespielt habt,wird die zusätzliche Wunderrankenfläche automatisch angezeigt. Zuerst fleissig Schlemmermäuse,Wildschweine,Flammenstier und Co züchten. Also keine Panik! :-)

  4. Default avatar Bibi
    Farmerama-Username: bibi19831

    18:37 on April 11th, 2012

    Hallo Leute,
    hab heute Bahamarama frei gespielt. Hab mich echt sehr darauf gefreut. Dann sehe und bemerke ich, dass das wirklich nur so ein winziges Feld ist! Ist das echt alles oder kommt da irgendwann mit aufsteigendem Level mehr Platz dazu? Wie soll man denn da Pflanzen und Tiere züchten? Wo stell ich das alles irgendwann hin? Und dafür hab ich auf 185 Sterne hin gespielt???? Ein Witz und ne echte Frechheit!!
    Bitte gebt mir Antwort.
    Vielen Dank!
    MfG

  5. Default avatar Johannes
    Farmerama-Username: Tomcatjack

    12:18 on April 11th, 2012

    Hallo Farmaramteam
    Beim Osterevent hatte ich die stufe freigeschalten wo man bei der ranke eine Stufe höher kommt bis jetzt bin ich noch genau so weit wie zuvor,kommt da nochwas oder wo is die stufe hin.
    mfg Tomcatjack

  6. Default avatar beate
    Farmerama-Username: beate-1969

    11:47 on April 11th, 2012

    das spiel ist nun zu ende und laut info sollen die osterglocken ba level 58 bleiben wo sind sie

  7. Default avatar pluszek64
    Farmerama-Username: plusz

    01:48 on April 11th, 2012

    Hallo Leute , ab gestern kann mich nicht einloggen.
    bei mir lädt nur die startseite sonst nichts mehr geht

  8. Default avatar killer
    Farmerama-Username:

    21:45 on April 10th, 2012

    wann ist wieder die gruselnacht ?

  9. Default avatar grinsebacke74
    Farmerama-Username: grinsebacke74

    20:24 on April 10th, 2012

    hallo
    ich habe bei oster-event ein auftrag mit wunderranke frei geschaltet … ist aber nichts passiert … ???

  10. Default avatar Uta Hausburg
    Farmerama-Username: margoo66

    19:56 on April 10th, 2012

    hallo zusammen,
    was passiert nun, wenn man 2 items für die ranke erspielt hat? warten wir jetzt bis nächstes jahr ostern und spielen dann dafür weiter oder was? vielleicht wäre es ja eine möglichkeit, in der farmhalle die fehlenden sachen zu erspielen.
    bin schon etwas sauer, eine antwort wäre nett.
    gruss margoo66

  11. Default avatar Guggemoos Carina
    Farmerama-Username: G.Carina75

    19:37 on April 10th, 2012

    mal eine doofe frage ich habe bei dem osterevent um das küken die zauberbohne gespielt das küken habe ich bekommen aber die zauberbohne oder wunderbohne habe ich nicht bekommen.
    was soll ich machen wenn mir einer einen tipp geben kann melde dich bitte bei mir.
    danke G.Carina75 :)

  12. Default avatar Smf40523
    Farmerama-Username: Smf40523

    18:05 on April 10th, 2012

    Sag mir bitte ,wie ich die Eier eintauschen kann. Das war mein erstes Osterevent.LG

  13. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    17:41 on April 10th, 2012

    Was ist mit meiner Belohnung, eine Stufe weiter bei der Bohne. Warte seit 3 Tagen darauf

Schreib ein Kommentar: