Hallo liebe Farmer,

hoppel hoppel, der Osterhase wurde heute bereits auf eurer Farm gesehen?! Das Farmerama Osterevent lässt Gänseblümchen erblühen und zaubert den Frühling auf eure Farm…

Der Osterhase hat heute bereits die ersten Ostereier auf unserer Farm abgelegt, obwohl das Osterevent in Farmerama erst morgen startet. Mittlerweile ist der gute Osterhase aber wieder von Dannen gehoppelt.

Das Osterevent startet offiziell morgen (wir schätzen um 14:00 Uhr). Während der Eventzeit könnt ihr wieder Eiersuchen in der Stadt spielen. In verschiedenen Farben tauchen sie auf- ganz genau wie letztes Jahr.
Neben den Ostereiern erwartet euch auch eine tolle Quest für dessen Erfüllen ihr auch die Eventpflanze benötigt: das Gänseblümchen. Speziell an diesem Event ist die Tatsache, dass es von der Eventpflanze zwei unterschiedliche Ausgaben geben wird: „Komfort“ und „Normal“. Beide haben unterschiedliche Eigenschaften (EPs etc…) und verhalten sich dementsprechend wie zwei separate Pflanzen.

Nachdem das Osterevent heute für kurze Zeit gestartet wurde, fragt man sich natürlich was mit den gesammelten Ostereiern und Co passiert?
Die Ostereier, die ihr bereits eingesammelt habt, wandern in euren Farmbestand und können bei Eventbeginn genutzt werden. Abgegebene Tiere, Eventpflanzen und Co. werden gutgebucht, genauso wie bereits erworbene Osterkörbe.

Wir wünschen euch viel Spass beim Osterevent!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date26 Mrz

12 Kommentare zu “Farmerama Osterevent!”

  1. Default avatar susan
    Farmerama-Username: -susan3279-

    20:03 on April 2nd, 2013

    Bekomme ich versehentlich abgegebene , schon gutgebuchte Gänseblümchen irgentwie zurückgebucht? Vielleicht kann mir jemand einen Trick nennen?
    Danke

  2. Default avatar Marion.
    Farmerama-Username: willbärgisel

    17:13 on April 1st, 2013

    So ein Schwachsinn!!Wer soll das schaffen?Ist nicht zu schaffen,farmere wie blöd,aber ich glaube das wird nix!Wer hat sich das bloß ausgedacht?Sehr schade!

  3. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    08:48 on März 31st, 2013

    die komford plfanzen müsst ihr auch umtauschen aber was ist …8 stunden pflanzzeit und dafür nen gegen wert von nur 8

  4. Default avatar omamoma
    Farmerama-Username:

    10:08 on März 28th, 2013

    Hallo
    ich steige überhaupt nicht durch… Die Osterevents die es vor ein paar jahren gab waren viel schöner.
    L.G. omamoma

  5. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    06:08 on März 28th, 2013

    ich find nen bisschen heftig mit den blumen die haben nen gegenwert von 5…aber 35000 braucht man sind allein nur für eine aufgabe locker mal 7000 pflanzen..krass

Schreib ein Kommentar: