O’zapft is liebe Farmer,

das Farmerama Oktoberfest bringt leckeres Malzbier und bayrische Belohnungen mit sich. Rein ins Dirndl oder die Lederhosen und rauf auf die Farmwiesn…

Morgen startet in Farmerama das Oktoberfest. Bis zum 14. Oktober erwartet euch dann eine typisch bayrische Farmquest, bei der es um jede Menge Bier gehen wird. Ziel des Farmerama Oktoberfests ist es, so viele Bierfässer als möglich zu sammeln, um diese am Farmerama Eventplatz abzulegen und um bayrische Gewinne zu zocken.

Eventpflanze und Dropitem:

Wie bei jedem Farmerama Event erwartet uns wieder eine spezielle Eventpflanze, die Malzpflanze. Wie gewohnt erhält jeder Spieler am Anfang des Events 10 Stück davon. Damit die guten nach Bier schmeckenden Pflanzen schneller wachsen, kann man zu ihnen Glukose hinzugeben. Die Glukose ist das Dropitem bei diesem Event.

Bierfässer:

Die Bierfässer bekommt ihr beim erfolgreichen Absolvieren der Quest. Ihr könnt diese dann aufs Feld geben und sie gehren lassen und abernten.

Genauere Informationen erfährt ihr dann morgen vor Eventstart.

Wie ihr velleicht noch wisst, findet ja zur Zeit auch eine Erntehelfermonatspaket Aktion statt. Wir haben davon berichtet. Heute verkündete Farmerama, dass sie die Aktion um einen Tag hinausziehen. Neues Ende: 5. Oktober 11:00 Uhr.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date3 Okt

Kein Kommentar zu “Farmerama Oktoberfest!”

  1. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: -heifi-

    17:27 on Oktober 10th, 2012

    könnt ihr mir helfen, wie bekomme ich die fässer auf fe4ld, sie gehen aus der inventarkiste nicht raus ? lg

Schreib ein Kommentar: