Wie wir euch ja schon angekündigt hatten wird bald das Farmerama Oktoberfest 2011 in die Gänge kommen, genauer gesagt schon diesen FREITAG!! Wie es im offiziellen Forum zu Lesen gab:

O’zapft is: Auch in diesem Jahr laden wir Euch wieder zum zünftigen Oktoberfest auf der FARMERAMA-Festwiese ein.

Feiere mit: Vom 23. September bis zum 4. Oktober wird gefeiert bis die
Lederhosen krachen.

Ab auf die Wiesn: In diesem Jahr haben wir die Spielmechanik ein wenig geändert, damit es für alle spannend bleibt. Spiel mit:

1. Auf Deiner Farm droppen leckere Brezn, die Du im Eventfenster an den hungrigen Muskel- Kater verfütterst.

2. Je mehr Brezn Du fütterst, desto kräftiger wird der Muskel-Kater und Du steigst im Preis- Level auf: Je höher Dein Preis-Level, desto tollere Geschenke gewinnst Du!

3. „Hau den Lukas“ – bitte recht kräftig! Aber Achtung: „Hau den Lukas“ ist ein echtes Oktoberfest-Glücksspiel, d.h. Du hast die Chance auf richtig tolle Items, aber manchmal bekommst Du auch nur „einfache“ Belohnungen, also Trostpreise. Wichtig: Ein Gewinn ist Dir immer sicher!

Erinnert Ihr Euch an den lustigen Hamster im Bierkrug vom letzten Jahr? Neben richtig vielen tollen und lustigen neuen Oktoberfest-Items ist er auf Wunsch auch wieder dabei – verschenkt ihn diesmal als Geschenk an Eure Nachbarn! Doa legst di nieder!

Rein ins Dirndl und in die Lederhosn – viel Spaß bei der Oktoberfest-Gaudi!

Share
date21 Sep

88 Kommentare zu “Farmerama Oktoberfest 2011 ab Freitag!”

  1. Default avatar Romeo
    Farmerama-Username: Celesiel

    08:21 on Oktober 2nd, 2011

    Hallo,

    also an alle Erwachsenen: Es tut mir Leid, dass man hier wohl nicht richtig liest und ihr spielsüchtig zu sein scheint.

    Müssen tut ihr hier gar nichts! Weder das Spiel spielen, noch bei dem Spiel an den Events teilnehmen. Es steht doch oben geschrieben, dass es ein kann, dass man nur Trostpflaster bekommt. Wenn ihr dann nicht aufhören könnt, ist es nicht die Schuld von irgendwem anderen, sondern Eure. Dann überlegt ihr halt ma so ab der zweiten Stufe „Ah, das wird jetzt schon teurer..“ Dann überlegt ihr halt ma, ob es Euch das wert ist und wenn nicht LASST ES DOCH EINFACH!

    Es ist ein Spiel! Es geht Euch nicht wirklich viel verloren – es ist Spielgeld, kein richtiges! (Bzw. für die die richtiges Geld reinstecken: Euer Pech!).

    Ich habe durch das Spiel schöne Sachen gewonnen und bei Events wohl immer eine handvoll Glück, aber ich wäge auch ab, wann Schluss ist. Ich spare nun noch ein paar Bretzeln, warte bis ich am Ende von „Hau den Lukas“ bin und dann mache ich noch ein paar Schläge, gucke ob ich was gewinne und dann ist gut. Und falls ich pleite bin, dann bin ich es halt und verkaufe ein paar Waren.

    Man darf halt nicht vergessen, dass es ein Spiel ist!

    Bleibt locker!
    Romeo

  2. Default avatar Mandy
    Farmerama-Username: Airwolf89

    00:06 on Oktober 1st, 2011

    Also ich muss sagen das ich ziemlich sauer und enttäuscht von dem event bin! Es kostet ein Haufen Moospenny und gewinnen tut man nur scheiße! Ich hab schon soviel geld dafür ausgegeben und bis jetzt nur 1x den traktor gewonnen…warum müssen da solch scheiß gewinne wie moospenny und ep bei sein? fand das fußballevent oder das event mit shaun das schaf waren viel viel besser man hatte bessere gewinne aber das hier ist doch der allerletzte scheiß! Ich weiß das Bigpoint irgendwoher auch einnahmen brauch aber deswegen jetzt hier so viel in dem spiel so hoch zu setzen das man das ohne einsetzen von echten geld nicht schafft ist echt sehr sehr schade und verdirbt mir den spaß! Bitte bigpoint denkt drüber nach viele spieler hier haben nicht das geld um es ins spiel zu bringen….also denkt doch bitte auch an die spiler die nicht richtiges geld ausgeben können oder wollen!! Wir sind nämlich auch noch da!!!“

  3. Default avatar Sonja
    Farmerama-Username: -Sony1980-

    12:17 on September 30th, 2011

    Das mit den Moospenny ist schon sehr blöd gelöst, habe auch sehr viel Geld dadurch verspielt.
    Leider habe ich jetzt durch die ganzen Ställe fast keinen Platz mehr für Anbaufläche und der Ziergarten wird auch langsam zu klein.
    Bitte dringend mehr Platz schaffen!

  4. Default avatar Maria
    Farmerama-Username: chilli1983

    13:45 on September 29th, 2011

    Moospenny-Gewinne werden beim Hammerschlagen abgezogen und nicht draufgeschlagen!!!

    Wenn ich Moospenny beim Hammerschlagen gewinne, werden sie mir abgezogen! Leute, seid vorsichtig! Das ist sehr schade, denn die Idee hinter dem Oktoberfestspiel ist sehr hübsch.

  5. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    22:32 on September 28th, 2011

    ich zahle 5000 proschlag und bekomme etwas über 2000 zurück hatte millionen und nu hab ich pleite ich hab drauf kein bock mehr macht echt kein spass so und nützliches bekommt mann auch nicht immer

  6. Default avatar Chris
    Farmerama-Username: Blackpanther01

    21:42 on September 28th, 2011

    Meine meinung hat sich ein wenig geändert 😀
    Jetz wirds leicht behindert
    Stufe 8 is ja der Knaller xD
    2.000MP pro schlag und die gewinne sind auch nich so mega toll
    da kommt man sehr schnell ins minus
    bis zur 3 oder 4 stufe fettes mp plus und dann wird abgezockt

    von 600.000 auf knapp 489.000 also in 5 tagen ein minus von 200.000

    mhh ob ich das wieder rein bekomm wenn ich die bretzel jetz sammel is fraglich eher nein dann müsste ich ja bis zum 4 okt 100.000 bretzel sammeln 😉

    war ja anfangs begeistert aber hinterher ist man schlauer
    man kann es auch übertreiben ich hatte ja pro schlag direkt 100.000 genommen
    es dauert ewig mal 1.000 verdient zu haben
    das geld von den aufträgen ist VIEL zu wenig

    ich verkauf seit dem 15 level NUR noch auf dem Markt weil sich der rest nich lohnt 😀

  7. Default avatar Marvin
    Farmerama-Username: Dodu3

    14:47 on September 28th, 2011

    na ihr habt es sicher gut WEGEN ICH HAB KEINE MOOSPENNY UND BRAUCHE 1500 WIE SOLL ICH DAS BEZAHLEN BLÖDER HAU DEN LUKAS

  8. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    12:52 on September 28th, 2011

    Hallo Farmer
    Ich bekomme nun oft 1248 x Moospenny muss aber pro Schlag 2000 ausgeben also ein Minus von 752 Moospenny, das kann es doch nicht sein, wo soll denn da der Garantierte Gewinn pro Schlag sein ??? :-(
    glg Ronald.

  9. Default avatar Nancy
    Farmerama-Username: Nancy300376

    10:26 on September 28th, 2011

    hey farmer so toll ist es auch nicht !. den wenn mann beim jedem hammer schlagen moospennys bezahlen soll ist mann schnell pleite

  10. Default avatar Petah Zwegaht
    Farmerama-Username: petahxd

    15:25 on September 27th, 2011

    unvehscähmtheid

  11. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: binaBunny

    12:26 on September 27th, 2011

    also ich finde das event auch nicht so toll …..die schläge sind einfach zu teuer….da ist ma ja ruck zuck arm…..und vorallem es geht ja noch bis 5000mp rauf wer soll sich das den leisten können………ich spiele das spiel echt gerne aber in momen macht es mir keinen spass……..:-(:-(:-(

  12. Default avatar ‚Trudi
    Farmerama-Username: MBtrac1800

    09:50 on September 27th, 2011

    Hei Farmer;
    ich finde das Oktoberfest toll – wie Weihnachten – man bekommt so viele Geschenke (Ställe, Superfutter, Superdünger) – super – großes Lob!!!!!
    Viel Spaß noch beim Ernten:):):):)

  13. Default avatar einfügen
    Farmerama-Username: einfügen

    21:29 on September 26th, 2011

    Also ich finde das Oktoberfest echt abzocke, für all die jenigen, die das spiel ohne echtes Geld spielen, so wie ich.

    Denn, ich habe jetzt 1000 Brezeln eingezahlt und soll pro schlag (hau den Lukas) 1500 Moospenny zahlen, ja sag mal haben die denn nen Ar… offen???!!!

  14. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    17:17 on September 26th, 2011

    so , wie geht es jetz denn weiter?????? hab kein geld mehr und hab noch 40 schläge übrig…….aufträge kommen auch nicht rein sodass ich schnell an 1500MPs komme um weiter schlagen zu dürfen

    schon bisi doof gemacht!!!!!!!

  15. Default avatar Alex
    Farmerama-Username: Toplock

    10:47 on September 26th, 2011

    *lachhh wenn man hier rein schaut sind all die „negativen“ Einträge drin, die im Farm-Forum sofort gelöscht werden würden *lachhh und Ihr seit unbelehrbar! Ein Spiel, das auch noch umsonst ist (in der Grundform!) kann ich spielen, muss ich aber NICHT!!!! Ich kann den Spielverlauf verbessern oder beschleunigen, indem ich bares Geld oder TG einzahle, oder NICHT !! Ich kann mich bei jedem neuen Event darüber aufregen, das BP Anforderungen stellt, die man als „Normalo“ nicht schafft, oder NICHT!!!
    Und? Etwas aufgefallen in den letzten drei Sätzen? Gut! Dann also bis zum nächsten Event. Gleiche Stelle, gleiche Welle!
    Die Alex

  16. Default avatar anonüm
    Farmerama-Username: Köler7

    21:46 on September 25th, 2011

    super event.

    ich bekomme jeden tag an die 270 pretzel bin in 3 -4 tagen durch und kann die tollen itemst und XXl upgrades einsacken echt cool.

  17. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    21:27 on September 25th, 2011

    huhu ihr lieben,

    glaub man kann soviel schreiben, beschwären, fragen stellen etc , man bekommt irgendwie keine antworten von dem jenigen der eigentlich verantwortlich ist !!!!!!!

    ich frag mich auch warum mein geld plötzlich weniger wurde bis ich mal drauf kam das man für jeden schlag zahlen darf obwohl man schon was dafür bekommt,,, trotz geld weg und nirgendswo stehts zur info?! *verarscht vor komme)

    wegen den glühwürmschenstall müsst ihr zum farmausstatter- SaisonArtikel , da ist der geheimnisvolle stallmeister für ACHTUNG 15TG =) den man sich kaufen muss und wenn man glück hat (wie manch andere in foren schreiben) bekommt man vieleicht den glühwürmschenstall , muss aber nicht , steckt auch als ein baum dahinter……

    hoffe ,konnte helfen

  18. Default avatar Martina
    Farmerama-Username: Tina1870

    20:28 on September 25th, 2011

    …für mich ist das Oktoberfest beendet.
    finde es nicht so gut, dass jeder Schlag beim Lukas sooooo viele
    Mosspennys kostet.

  19. Default avatar Marilyn
    Farmerama-Username:

    19:24 on September 25th, 2011

    Ist es normal das ich bei Hau den Lukas Moospennys bekomme sie mir aber abgezogen werden :-(
    habe ohne ende schon dadurch verloren

  20. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    16:53 on September 25th, 2011

    das is n ganz tolles event =)
    kan man gerne auch außerhalb der oktoberzeit mal als übergangsevent zu einem folgenden machen

    also mit etwas glück .. springen ja ganz nette gewinne heraus

    an einige unter mir
    vllt ne kleine hilfe

    1heike : .die mospenny werden verrechnet das dauert etwas bis die gutgeschrieben sind genau so wie der dünger

    2. Stefan : was machst du denn sons mit dem “geld “ billiger kann man keine gegenstände erhalten ( bsp die Xl-upgrates ) kosten normalerweise tulpengulden also freu dich über den mospenny verlust 😉

    3.Nico : das kannst du möglicherweise auch gewinnen es wird dir rechts bei dem marktschreier angezeigt da steht ne kleine auswahl was du für den jeweiligen schlag erhalten kannst ; das variert nach anzahl der bretzel

    4.Sandro : siehe Nico 😉

    5.Sylvia : das is n extra “event“ . du musst beim Farmausstatter den geheimnisvollen stallmeister kaufen ( 15 tulpengulden )
    und mit glück kannste den stall dann gewinnen

    6.Schmidt-kerstin : hab ich auch gedacht ^^ egal jetz haste dafür um so mehr und kanns vllt die marktwirtschaft ankurbeln 😉 da is ja so gut wie nix zu kaufen jedenfalls immer dann wenn ich grad reinschau

    hoffe ich hab n paar leuten geholfen

    ich wünsch trotz einigen ärgernissen ein tolles fest 😀

    und an Big Point : ihr seit klasse weiter so ( bis auf ausnahme mit dem stall 😛 )
    den wollen viele … sehr viele aber ohne tg unmöglich =/

  21. Default avatar joerg85
    Farmerama-Username:

    13:55 on September 25th, 2011

    Hallo,
    habe bei hau den Lukas ein Rezept für Brezeln gewonnen aber kann das nirgens finden.
    Bitte um Hilfe!!!
    mfg joerg85

  22. Default avatar ragheeba
    Farmerama-Username: biba12355

    10:31 on September 25th, 2011

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ICH KAPIR NICHST??????

  23. Default avatar BigHalla
    Farmerama-Username:

    20:22 on September 24th, 2011

    Ich hab den Traktor beim Kater gewonnen.

  24. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: Zauberturm

    18:20 on September 24th, 2011

    Hallo

    Wo bekomme ich mal Hilfe ???

    Ich habe jetzt 3 mal kein Superfutter beim Oktoberfest bekommen …OBWoHL es mir als Gewinn angezeigt wurden ist !

    Somit 5 mal superfutter verloren und 600 Moospennys weg ! Von den brezeln die man sammel musste abgesehen !

    Aber kann nirgends einen Hinweis finden können, an wen man sich bei Problemen im Spiel wenden kann !!

    MfG

    Zauberturm

  25. Default avatar Stefan
    Farmerama-Username: -tiger0408-

    17:17 on September 24th, 2011

    Beim Lukas muss man nur sehr vorsichtig sein.
    JEDER SCHLAG kosten nicht nur Brezen, sondern auch Geld, das man sich hart erarbeitet hat.
    Für mich jeden Falls nicht mehr – Kein Oktoberfest mehr

  26. Default avatar nico
    Farmerama-Username: -niconic79-

    14:49 on September 24th, 2011

    Was ist mit der Gewinntafel im Oktoberfest unter i ?????
    Keine Zahlen und Werteangaben vorhanden ! iss das nur bei uns so , oder wie ?
    totale verwirrung auch nach stunden … Brezn sammln schön und gut aber wieviele, bitteschön ???^
    Hau den Lukas, = ???
    Schuhplattler, =???
    Karussel, =???
    Schafkellnerin,=???
    O^Zapft is
    Rezept für Obatzter,=???
    Festzelt,=???
    Rezept für Bretzeln,=???
    Traktor,=???

  27. Default avatar Sandro
    Farmerama-Username: Fendti1999

    11:18 on September 24th, 2011

    wie kriegt man den traktor und die anderen sachen . Bitte um eine Schnelle Nachricht

  28. Default avatar sylvia
    Farmerama-Username: sylvi550

    10:56 on September 24th, 2011

    alles gut und schön
    aber seit gestern sind bei meinen aufträgen glühwürmchen dabei
    WO BEKOMME ICH DIE HER?
    Ich bin hier schon alles durch gegangen habe aber nichts gefunden

  29. Default avatar danny
    Farmerama-Username: fibi-danny1

    10:17 on September 24th, 2011

    au man was für ein scheiß habe mehr davon erwartet das event ist langweilig

  30. Default avatar Farmer
    Farmerama-Username: _Farmer9000_

    09:59 on September 24th, 2011

    Ich war letztes jahr nicht da und was bringt der hamster?
    wiso kostet auch alles tolle tulpgulden

  31. Default avatar Agi
    Farmerama-Username:

    07:31 on September 24th, 2011

    gibt einen neuen code pretzel ihr bekommt ein ………….Schaf

    und kann mir einer sagen was das mit dem Glühwürmchen ist
    utter kann man herstellen aber wo bekommt man es ?????????????

    Schönes WE allen Farmern!!!!!!!!!!!!

  32. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    00:04 on September 24th, 2011

    sorry aber das mit dem hungrigen muskel- kater find ich echt affig…
    mir machts jeden fall nich wirkl.spaß….

  33. Default avatar Erika Wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    22:53 on September 23rd, 2011

    habe mal eine frage
    mann kann doch jeden stall kaufen
    warum kann mann nicht
    Glühwürmchen
    Schmetterling oder Eichhörnchenställe kaufen
    find ich irgendwie blöd
    gruß fam1963

  34. Default avatar daniela
    Farmerama-Username: marfan3

    22:34 on September 23rd, 2011

    au man wie langweilig habe mehr davon erwartet naja

  35. Default avatar Tila
    Farmerama-Username: Tila5959

    21:29 on September 23rd, 2011

    Wie bekommt man denn Glühwürmchen???

  36. Default avatar thomas
    Farmerama-Username: ikarus1969

    21:23 on September 23rd, 2011

    Bis jetzt finde ich das Oktoberfest unspektakulär.

  37. Default avatar Schwarz Manuela
    Farmerama-Username: findus66

    20:45 on September 23rd, 2011

    Habe gemeint da brauch nan Hopfen usw.

  38. Default avatar Sarah
    Farmerama-Username: Apfelsaft.

    20:21 on September 23rd, 2011

    klasse, gefällt mir (:

  39. Default avatar nico
    Farmerama-Username:

    19:55 on September 23rd, 2011

    steig beim spielplan ned ganz durch…wieviel brezel man braucht für welche gewinne…unklar ? oder kuck ich falsch??

  40. Default avatar Kämpferin
    Farmerama-Username: Kämpferin

    18:37 on September 23rd, 2011

    huhu,
    tolles event.
    Weiß jemand wo man die Glühwürmchen herbekommt?

  41. Default avatar schmidt.kerstin
    Farmerama-Username: schmidt.kerstin

    18:35 on September 23rd, 2011

    Ganz toll, und für was habe ich Hopfen und Weizen angelegt ? Schön verarscht !
    Bin sauer .

  42. Default avatar dominik kusch
    Farmerama-Username: dominikkonstantin

    16:51 on September 23rd, 2011

    endlich hat es angefangen habe mich schon gefreut

  43. Default avatar danny
    Farmerama-Username: fibi-danny1

    15:50 on September 23rd, 2011

    was für ein scheiß event mach ich nicht mit

  44. Default avatar oliver
    Farmerama-Username: hellboy.1998

    15:26 on September 23rd, 2011

    hallo ich sehe bei mir kein event HILFE!! BITTE !!

  45. Default avatar Bella020399
    Farmerama-Username:

    15:01 on September 23rd, 2011

    Is cool!!!!!!

  46. Default avatar frechenuss23
    Farmerama-Username:

    14:58 on September 23rd, 2011

    Mal ne Frage habe: Hau den Lukas –geht das erst ab einer bestimmten Anzahl von Brezeln???

    LG von Isi

  47. Default avatar daniel
    Farmerama-Username: villingerdani

    14:46 on September 23rd, 2011

    wo finde ich das oktober fest in der neuen stadt ?

  48. Default avatar [SchlauerBauer]
    Farmerama-Username: [SchlauerBauer]

    14:29 on September 23rd, 2011

    kann man bei dem event nichts mehr einzahlen an hopfen und co?? öÖ

  49. Default avatar hannes
    Farmerama-Username: -ramos2-

    14:19 on September 23rd, 2011

    hä in der neuen FARMERAMASTATD FINDE ICH MICH NICHT ZURECHT WO MUSS MAN DIE BREZELN DENN ABLIEFERN

  50. Default avatar im the best!
    Farmerama-Username:

    14:18 on September 23rd, 2011

    was soll denn das die verspäten sich voll das müste schon lange anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  51. Default avatar Aaron
    Farmerama-Username: Torannix

    14:16 on September 23rd, 2011

    Also ich find das Event mal richtig gut und wie das Brasilienevent NICHT zu KURZ.

    Also Lob an das Farmeramateam.

  52. Default avatar andrea
    Farmerama-Username:

    14:00 on September 23rd, 2011

    wo gibt es das quest in der stadt

  53. Default avatar hendik
    Farmerama-Username: hendriksasse

    13:49 on September 23rd, 2011

    wo finde ich das Oktoberfest

  54. Default avatar Anne
    Farmerama-Username:

    13:45 on September 23rd, 2011

    Also bei mir geht noch gar nichts? Hab ne Email bekommen es soll schon starten…bei mir ist nichts zu sehen.

  55. Default avatar Ina-mausi
    Farmerama-Username: Ina-mausi

    13:31 on September 23rd, 2011

    Hallo Ihr lieben ab viel viel Uhr den??
    weil ich seh noch nichts :(

    und wo finde ich jetzt den quest Oktoberfest?? wird da in der stadt was aufgebaut??

    Lg

  56. Default avatar unbekannt
    Farmerama-Username: summrhill2

    13:17 on September 23rd, 2011

    Wo ist denn das Oktoberfest?
    Heute ist Freitag und schon 13.15 Uhr und bei mir ist nichts zu sehen.
    Leute,wenn ihr sagt es beginnt heute,dann seht auch zu das ihr bis dahin alles in gange bekommt.Langsam geht mir hier alles auf den Keks.

  57. Default avatar sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    13:03 on September 23rd, 2011

    wann geht´s den los? Ich muss bald wieder zur Arbeit…

  58. Default avatar Anne
    Farmerama-Username: engel190969

    12:48 on September 23rd, 2011

    frage mich gerade wo das oktoberfest bleibt….hab ich es schon verschlafen….heut ist freitag 12:45 und es ist noch kein fest zu sehn….mh komisch

  59. Default avatar nick
    Farmerama-Username: arsch99999

    12:44 on September 23rd, 2011

    ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccco00000000000000000000000000000000llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

  60. Default avatar Wann
    Farmerama-Username: Motze1992

    12:32 on September 23rd, 2011

    wann startet denn das oktoberfest denn endlich die helfte vom tag ist schon wieder um und immer noch nichts vom oktoberfest zu sehen ich hoffe das es für die quest auch seterne gibt weil für bahmarama braucht mann ja 200 sterne und ich habe erst 132 sterne und die helfte der quest kann mann ja nicht machen weil die was mit bahmarama zu tuhn hat bahmarama könnte ruhig für weniger sterne zu holen sein und die belohnung für quest sind auch rar dafür wasmann da abgeben muss

  61. Default avatar vivian
    Farmerama-Username: towngirl

    12:16 on September 23rd, 2011

    Ab wann soll das Oktoberfest denn beginnen warte schon sehnsüchtig drauf????

  62. Default avatar LolleMi
    Farmerama-Username: LolleMi

    12:15 on September 23rd, 2011

    Woooooo ist denn bitte der event? also wo kann mann die abgeben, die Brezln?
    in der neuen Stadt finde ich nichts,…. :(

  63. Default avatar lucas
    Farmerama-Username: †°•MFG3001•°†

    12:08 on September 23rd, 2011

    wann startet das denn

  64. Default avatar brauni74
    Farmerama-Username: brauni74

    11:24 on September 23rd, 2011

    Ja ich freue mich auch und warte schon, wann geht es denn endlich los?????

  65. Default avatar Benny
    Farmerama-Username: schorni87

    10:18 on September 23rd, 2011

    um wie viel uhr geht das los??

  66. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: Tina1706

    10:11 on September 23rd, 2011

    hallo,wann gehts denn los mit dem oktoberfest???????????????????????????

  67. Default avatar daniel
    Farmerama-Username: villingerdani

    10:10 on September 23rd, 2011

    hallo weiß jemand um wieviel uhr das los geht ?

  68. Default avatar bogorm
    Farmerama-Username: bogorm

    09:18 on September 23rd, 2011

    Weiss wer, um wieviel Uhr es beginnt? Wie immer so gegen 10 Uhr?

  69. Default avatar Uschi
    Farmerama-Username: Krabbe652

    09:09 on September 23rd, 2011

    Na dann mal los ;-)))

    aber liebes Farmerama Team, ich habe da ein
    Problem, mit dem ich bestimmt nicht allein dastehe.
    Ich habe meine Zierwiese total voll :-(
    Gibt es denn keine Möglichkeit, Dinge die man nicht mehr möchte zu verkaufen, oder endgültig zu löschen ?
    Statt alles nur wegzupacken? Auch meine Ablage für Items
    ist schon sehr voll. Dieses Probelm habe ich auch mit
    Ställen, denn für einige Quests hat man sich ja doch mal
    10 Hühnerställe gekauft, die man aber dannach nie mehr brauch. Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gebe.
    Ansonsten = Weiter so, es ist immer wieder spannend.
    Lg Uschi

  70. Default avatar mausijessi
    Farmerama-Username: mausijessi

    08:32 on September 23rd, 2011

    um wieviel uhr geht es los???

  71. Default avatar stan
    Farmerama-Username: -200203-

    08:01 on September 23rd, 2011

    bonjour a tous je suis nouvaux !!!!!!!!!!!!!

  72. Default avatar Jacqueline
    Farmerama-Username: Wilhelmina71

    07:46 on September 23rd, 2011

    Guten Morgen zusammen,

    *Vincent*, ich habe „Shaun das Schaf“ nur durch Zufall gefunden. Man kann es wohl mal wieder nur durch Kaufen erwerben, dort wo man die Tulpgulden erwirbt :-(

    Schönes Wochenende
    Wilhelmina

  73. Default avatar christine
    Farmerama-Username: moonlight52

    02:44 on September 23rd, 2011

    freu mich auf das *oktoberfest*

    der Hamster mit dem bierkrug hat mir sehr gefallen, hab den heute noch

  74. Default avatar luck
    Farmerama-Username: †°•MFG3001•°†

    18:40 on September 22nd, 2011

    ich freu mich sehr

  75. Default avatar elisbeth
    Farmerama-Username: elisbeth

    16:54 on September 22nd, 2011

    hallo kann ich dort hopfen abliefern und weizen weil ich wieder so viel habe geht das wieder dieses jahr ?? MGF Elisbeth

  76. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username: kevin-knauth15

    16:08 on September 22nd, 2011

    Es wird bestimmt sehr schwer alles zu schaffen aber super event danke bigpoint und für euch liebe farmer frohes schaffen morgen

    LG

  77. Default avatar Janine
    Farmerama-Username: Vampire_91

    15:17 on September 22nd, 2011

    Das Oktoberfest findet man in München auf der Wiesn :)

  78. Default avatar EMMI
    Farmerama-Username: pault2

    14:37 on September 22nd, 2011

    cool schon morgen ich freu mich
    LG EMMI

  79. Default avatar *Vincent*
    Farmerama-Username:

    14:15 on September 22nd, 2011

    Mal ne andere Frage …..

    hatte mehrere Ansagen *Shaun das Schaf* ist da.
    Wo denn ? Bei mir nicht.

    Oktoberfest ab morgen ? Na dann. Gerne doch.

  80. Default avatar jan
    Farmerama-Username: aahose

    14:06 on September 22nd, 2011

    cool

  81. Default avatar Stefanie
    Farmerama-Username: -huhn78-

    13:30 on September 22nd, 2011

    hallo juhuuuuuuuuuuuuu da freuen sich schon alle sehr drauf hoffentlich schafft mann auch alles morgen lieben gruß huhn

  82. Default avatar Manuela
    Farmerama-Username: Miezenmama

    12:48 on September 22nd, 2011

    Wo finde ich das Oktoberfest?

  83. Default avatar hellokitty278
    Farmerama-Username: hellokitty278

    09:23 on September 22nd, 2011

    Ich freu mich schon!

  84. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: pluszek

    04:54 on September 22nd, 2011

    Ich freu mich schon auf morgen;);)

  85. Default avatar BigHalla
    Farmerama-Username:

    21:49 on September 21st, 2011

    Und was ist mit meinem Hopfen ????
    Na egal, es macht bestimmt auch so Spaß.

  86. Default avatar maxi
    Farmerama-Username: maxi70de

    19:55 on September 21st, 2011

    na bin ich mal gespannt ob man es jetzt schaft

    meisten is es ja so kurz oder so eingestellt das man gezwungen is tulpengulden zu kaufen

    es währe mal toll ohne viel geld auszugeben auch mal ein quest zu schaffen

    lg maxi

  87. Default avatar Leon k.
    Farmerama-Username:

    19:06 on September 21st, 2011

    schön

  88. Default avatar Katharina
    Farmerama-Username: -KatharinaDieGroße-

    18:51 on September 21st, 2011

    Uhiii, freu mich schon auf das Oktoberfest – als echte Münchnerin ernte ich dann auch im Dirndl ab :-) Auf den Hamster mit Bierkrug kann ich aber verzichten, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Frohes ernten und ein dickes SERVUS an alle!

Schreib ein Kommentar: