Liebe Farmer,

es gibt News betreffend der Farmerama Lizenzen, die beim Gift & Trade Event zum Einsatz kommen werden! Auch eine Änderung bei den Verkaufstagen wurde bekannt gegeben…

  1. Betreffend der Verkaufstage gibt es die Änderung, dass Drehbuchseiten, auch wenn sie im Paket gekauft werden, nicht -50 % angeboten werden! Das heißt der Sale bei den Verkaufstagen gilt weder für einzelne Drehbuchseiten noch für in Paket Gepackte!
  2. Weiters gab es gestern Probleme mit den Farmwheeldrehs zu vermelden. Es wurde aber noch nicht geklärt, wann das Problem für alle Spieler behoben worden sein wird.
  3. Außerdem ist wieder ein Fehler bei den Lizenzen für das Gift & Trade Event aufgetaucht. Anscheinend gibt es Probleme beim Verbuchen der täglichen Gratislizenzen. Manche Spieler berichten über unregelmäßige Buchungen. Der Fehler soll bis zum Start von Gift & Trade (28.2.) korrigiert werden!

Möchtet ihr gerne Informationen zu Gift & Trade als auch den Verkaufstagen dann klickt bitte hier.

Euer Farmeramacheats Team

Logo des Online Games Farmerama

Share
date26 Feb

14 Kommentare zu “Farmerama News zu Lizenzen und Verkaufstagen!”

  1. Default avatar Adrian
    Farmerama-Username: AdrianKuehn

    18:57 on März 2nd, 2012

    Hi Leute hätte mal eine kurze Frage ob mir jmd. eine Kuhmolkerei schicken könnte ???Könnte gute Sachen zurückschicken.

    LG Adrian
    würde mich freuen wenn sich schnell jmd. melden würde

  2. Default avatar Mr. Ich Sag was ich will!!!
    Farmerama-Username: einfügen

    08:21 on März 1st, 2012

    Hallo..

    Zu Sascha: Geld! Nur Geld geht in den köpfen vor!

    Ich habe bis eben Gerbera angepflanzt 15.000 Stk. habe dann eben eingezahlt, dachte mir wirst ja schaffen, denkste.. is nicht zu schaffen! was ich jetzt nicht soo schlimm finde.

    Viel schlimmer finde ich, dass ich mit lumpigen 4Sternen für fast 15.000 Gerbera abgespeist werde!!!

    Bin Level 79 & habe noch nicht einen einzigen Cent in Farmerama investiert!!!
    😀

  3. Default avatar Fussel
    Farmerama-Username: .Fussel1971.

    22:10 on Februar 28th, 2012

    Ich schliesse mich dem „SASCH“ da vollkommen an, EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT“, erst recht,wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört.
    Wieviel Gerbeas benötigt man denn im ganzen??? 50ooo?Ich finde, dass in letzter Zeit sowieso nur Events gestartet werden, bei denen mal versuchen muss,unmögliches möglich zu machen und basieren tut der ganze Sch….ß doch eh nur aufs zahlen.TGs kaufen bis zum Umfallen und das Event ist geschafft, allerdings vergessen die meisten, dass es nur ein „kostenloses Onlinegame“ ist.JAJA geworben wird mit dem Wort … man achte drauf———> KOSTENLOS! Beim nächstenEvent heisst es dann wieder…ihr braucht Tiere und Pflanzen*lautlach*…nur logischerweise reisst man die Ställe ja erstmal ab,um Platz zu schaffen für die im Moment benötigten Gerbera.So langsam machts echt keine Spass mehr…ganz zu schweigen von den zich Fehlern,die ständig,bei jeder Neuerung des Spiels auftauchen.Der Sch….Weihnachtsmann mit seinem Schlitten kutschiert noch rum,obwohl wir bald Ostern haben,die ständigen Infofenster sind in meinen Augen totaler Stuss und nerven bis zum geht net mehr und und und.Man könnte hier einen Roman verfassen über all die Sachen, die Schwachsinn sind,nur ändern tut sich eh nix.Schade schade….meine nachbarn gehen und kommen, welchen Grund das wohl haben wird*lol*….schönen Tag noch BigPoint und vllt.nehmt ihr euch die Worte der User ja mal zu Herzen,wäre ein Anfang ;O)

  4. Default avatar meli
    Farmerama-Username: Melinda*

    20:22 on Februar 28th, 2012

    ich bin der meinung von sasch!!!

    seit doch EHRLICH

    net mal premium farmer könnetn das schaffen!!!

    lg meli

  5. Default avatar günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    16:49 on Februar 28th, 2012

    Danke für die schnelle reaktion und die behebung der störung

  6. Default avatar renate
    Farmerama-Username:

    16:31 on Februar 28th, 2012

    hallo leute .kann trotz neustart keine seite wechseln.was ist los und anpflanzen mus ich auch noch

  7. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: NBRM1377

    15:33 on Februar 28th, 2012

    Ich habe noch eine Frage: Wieviele Lizenzen bekommen man eigentlich? Ich habe nämlich 9 Handelslizensen, 12 Geschenklizensen und 5 Tauschlizensen. Aber alle sind noch nicht freigeschaltet. Wann passiert dieses?

  8. Default avatar günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    14:56 on Februar 28th, 2012

    Hallo leute was ist los mit dem start des schenkungs und verkaufs events geht im oscar event gar nichts mehr eine kommplette plokate aller funtionen ist eingetreten behebt das so schnell wie möglich und wir als spieler dafür eine entschädigung fällig wird. mit solchen pannen könnt ihr euch langjährige spieler verkraulen.

  9. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    14:28 on Februar 28th, 2012

    hi, und zwar hab ich mal ne frage mein bruder kann sich in der stadt filme im kino anschauen und ich hab so etwas nicht, wieso??? er hat mir auch kinotickets geschickt aber bis jetzt hab ich nichts bekommen,SCHADE

  10. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: NBRM1377

    14:26 on Februar 28th, 2012

    Ab wann soll heute das tauschen und schenken denn möglich sein? Denn bis jetzt geht bei mir noch gar nichts. Schade!!!!! Genauso schade finde ich es, das die Events immer so extrem hoch von der Stückzahl gestaltet werden, wie soll man das ohne Permiumpaket denn schaffen. Denn eigentlich sollten so Events so gestaltet werden, das auch Berufstätige und JustforFun-Spieler die Events schaffen. Bitte macht doch mal leichtere Events oder eine kürzere Anpflanzzeit, denn selbst drei Stunden sind doch ganz schön lange dafür.

  11. Default avatar misshabiba
    Farmerama-Username: misshabiba

    10:36 on Februar 28th, 2012

    Ich kann mich der Meinung von Sasch nur anschließen.
    Die Events sind seit langem nicht mehr zu schaffen und nur zum Geld machen für Big Point geschaffen, den jungen Spielern das Geld aus der Tasche locken.
    Meinungen die dem Farmerama Team nicht im Gram passen werden mal eben gelöscht, wo sie gerade noch drin standen.
    Das Spiel wird auch nicht besser so werden…

  12. Default avatar catschi71
    Farmerama-Username: catschi71

    09:16 on Februar 28th, 2012

    Hallo,auch nach weiteren 5 Tagen funktioniert meine Schnellaussaatimmer noch nicht.

  13. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    17:26 on Februar 27th, 2012

    @ SASCH
    Ich finde auch, dass das etwas viel ist aber du kannst mir nicht erzählen, das du erst eine Aufgabe auf Silber hast.
    Ich habe schon zwei auf Gold und eine auf Silber.
    Und das event geht noch bis zum 04.03. also bei allen werde ich wohl Gold locker schaffen. Und man muss ja auch nicht alles schaffen. Ich nehme mit, was ich kriegen kann und wenn nicht, dann nicht!

  14. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    16:25 on Februar 27th, 2012

    also ich weiß ja net was ihr euch gedacht habt wer das oscar-event schaffen soll …

    aufjedenfall is das aufkeinfall zu schaffen…
    ich bin jetzt grad mal fasst mit der ersten stuffe auf den silberstern fertig….
    man kann nochnetmal den silberstern schaffen und dann soll man noch bronze und gold machen 😮 häääää ….

    also ich würd echtmal gerne wissen was in euren köpfen vorgeht !!!!!!

Schreib ein Kommentar: