Howdy liebe Farmer,

die heutigen News des Tages bei Farmerama drehen sich rund um Aktionen am Wochenende und erneute Veränderungen beim Erntehelfer. Das Geheimnis von gestern wurde auch noch gelüftet…

Wir hatten ja gestern von einem neuem mysteriösen Bild berichtet. Heute konnte das Geheimnis dazu gelüftet werden. Es handelt sich dabei tatsächlich um eine neue Landkarte für Farmerama. Wie gefällt sie euch?

Ab morgen 10:00 Uhr erwarten uns wieder zwei Aktionen in Farmerama: Superfuttersparaktion und Tag der fruchtbaren Zuchttiere.
Bis Montag 11:00 Uhr könnt ihr wieder beim Erwerb des begehrten Superfutters jede Menge TG sparen. Wie gewohnt werden euch verschiedene Paketgrößen zur Auswahl stehen. Entschließt ihr euch zum Erwerb des größten Pakets, bekommen alle eure Freunde 2 Portionen des begehrten Futters als Geschenk.
Ebenfalls bis Montag 11:00 Uhr dauert auch der Tag der fruchtbaren Zuchttiere (Baby Boom Day). Während dieser Aktionszeit dürft ihr euch bei erfolgreicher Zucht auf ein zusätzliches, zufällig ausgewähltes Zuchttier freuen.

Auch betreffend des Erntehelfers gibt es wieder News zu berichten:

  1. In Zukunft wird es, wenn man auf den Modus „Abreißen“ geht, eine Abfrage geben, ob man sich sicher ist.
  2. Die Farmpflanzen in der Favoritenleiste (Insel) werden entfernt werden.
  3. Es wird in Zukunft mehr Kategorien beim „Abrissmodus“ geben.
  4. Das Aufstellen von Komfortfeldern und Co. kann über den Baummeister in Zukunft nur mehr passieren, wenn man sich im richtigen Level dafür befindet.
  5. Und eine gute Nachricht noch zum Schluss: es wird wohl keinen Aufpreis beim Erntehelfermonatsabo geben.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date14 Dez

Schreib ein Kommentar: