Liebe Farmer,

Dieser Post möchte euch die neuesten Entwicklungen bezüglich der neuen Runen bei Farmerama näher bringen, als auch auf den MMORP Award aufmerksam machen…

Das ins Spiel Nehmen der neuen Runen war eigentlich für letzte Woche geplant! Da aber diese ganz im Zeichen von unterschiedichsten Fehlerbehebungen stand, wurde beschlossen, die neuen Runen vor dem Einzug bei Farmerama noch einmal ordentlich zu testen! Man hofft, dass diese dann nächste Woche endlich ins Spiel integriert werden können!

Farmerama wurde bei dem „Gratis-MMORPG.com Award 2011“ in der Kategorie „Bestes Manager Browsergame“ nominiert! Wenn ihr möchtet, könnt ihr für euer liebstes Farmerspiel wählen! Dafür geht ihr bitte auf diesen Link, scrollt bis zur Kategorie „Bestes Manager Browsergame“ runter, klickt auf Farmerama und sendet eure Wahl ab!

Viel Spass weiterhin…

Share
date5 Dez

10 Kommentare zu “Farmerama: neue Runen und MMORP Award!”

  1. Default avatar Bäuerin
    Farmerama-Username: Sonne081980

    23:27 on Januar 1st, 2012

    Hallo Farmer und Farmerinnen! Suche noch nette Nachbarn und würde mich über Anfragen freuen. Allerdings würde ich mit dem Segen von BigPoint auch gerne einen Bauern heiraten und suche deswegen einen heiratsfähigen Farmerama Bauern, der mir einen Antrag macht 😉 Das wird ne Party 😀

  2. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: Herzchen112

    13:18 on Dezember 11th, 2011

    hey ich finde das cool =) suche noch neue Nachbarn

  3. Default avatar sweety
    Farmerama-Username: sonixe80

    10:04 on Dezember 8th, 2011

    bin mal gespannt …

    suche wieder Nachbarn

  4. Default avatar Karin
    Farmerama-Username: Whisky1952

    22:23 on Dezember 7th, 2011

    Ich glaube das Blumenkohl,Labkraut und auch die nelken wieder kommen ,aber erst bei bestimmten Level.

  5. Default avatar Mina
    Farmerama-Username: Joe_und_Mina

    13:38 on Dezember 7th, 2011

    Schön, dass es bad wieder was Neues gibt *freu*
    Allerdings finde ich es auch total schade, dass der Adventskalender dieses Jahr sooooo schlecht ist. Hatte mich schon auf ein paar schöne tolle Extras gefreut. Naja… :( Hoffentlich wird das bei den Runen besser (nicht nur Wasser oder Dünger…)!!!
    Liebe Grüße
    Mina
    P.S. ich suche neue Nachbarn, da ich mir gerade die Rune mit der vergrößerten Nachbarschaft erspielt habe!!! *freu*

  6. Default avatar Evelyn
    Farmerama-Username: Karenina88

    09:27 on Dezember 7th, 2011

    find ich super!

    suche noch neue nachbarn (bin level 74).

  7. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    22:42 on Dezember 6th, 2011

    Hallo,
    freue mich auch auf die neuen Runen. Finde es aber schon anstregend so viele Sternchen aufzubringen!!!
    Finde es aber auch schade, dass Blumenkohl und Labraut einfach weg sind. Ich hatte noch viel davon und habe nichts dafür erhalten. Nichtmal Münezen oder EPs…
    Freue mich schon, wenn diese Quest wieder weg sind!
    LG SoapFreak alias Nadine

  8. Default avatar vanmills
    Farmerama-Username: vanmills

    21:56 on Dezember 6th, 2011

    Freue mich auf die runen hoffe nur dass das nicht nur diese vier sind ??

    Suche noch nette Nachbarn bin Level 77 einfach anfragen würde mich freuen :)
    vanmills

  9. Default avatar stefan müller
    Farmerama-Username: bobbel2000

    19:55 on Dezember 6th, 2011

    hi ich wollte etwas zum advents kalender sagen denn dort gibtt es so nutzlose sachen
    b.z.w
    wallpaper wer braucht es oder dieses bastel teil also ch öffne niewieder ein türchen bevor ich in ohnmacht falle vor langeweile

  10. Default avatar Avyar
    Farmerama-Username: Marius1097

    21:37 on Dezember 5th, 2011

    wollte fragen kommt blumenkohl und labkraut wieder als pflanze die kann man gut gebrauchen.

Schreib ein Kommentar: