Howdy liebe Farmer,

heute ist es bei der Farmerama mysteriöse Bäume Aktion zu Startschwierigkeiten gekommen. Außerdem könnt ihr jetzt neue Rezepte im Shopping Center erwerben…

  1. Heute gab es in der Früh beim Start der mysteriösen Bäume Aktion Startschwierigkeiten, die mittlerweile bei allen Spielern eliminiert worden sein sollten.
    Farmerama rät , bei weiteren Schwierigkeiten, sich einmal aus/einzuloggen beziehungsweise die Seite noch einmal zu laden.
  2. Ihr könnt jetzt zwei neue Rezepte beim Farmausstatter kaufen. Diese kann man sich nicht am Farmwheel erspielen. Folgende beiden Rezepte erwarten euch:

Marmeladenhandwerk (in Klammer die Handwerksstufe):

  • Eierpunsch (3)
  • Wintermarmelade (2)
  • Karotten Apfel Chutney (4)
  • Marzipan (2)

Bäckerhandwerk:

  • Vanillekipferl (2)
  • Zucchini Apfel Kuchen (4)
  • Lebkuchen (3)
  • Spekulatius (2)

Was haltet ihr von den neuen Rezepten?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date14 Apr

25 Kommentare zu “Farmerama mysteriöse Bäume Update und neue Rezepte!”

  1. Default avatar Bella
    Farmerama-Username: Bellamaus1

    21:51 on April 18th, 2012

    Hallo
    ich habe mir auch setzlinge gekauft aber es waren nur Obstbäume as finde ich gemein nichtmal ein ier baum oder Regenbogen baum oder so was
    und noch was anderes ann ist eigentlich das tausch event?
    Lg Bellamaus01

  2. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: BlaueRose62

    13:47 on April 17th, 2012

    Heute habe ich einen TG-Baum auf meiner Farm gefunden !!!! Ich freue mich total !!!!!! Danke,danke, danke … Der Baum sieht gut aus ….

  3. Default avatar Erik
    Farmerama-Username: seppel05

    18:16 on April 16th, 2012

    Also Setzlinge sind nur Lockvogel Angebote. In meiner Familie werden mehrere Farmen bearbeitet und jeder hat mehrere Setzlinge gekauft, aber leider hat keiner den besagten Tulpguldenbaum bekommen. Das ist alles nur Geldschneiderei. Werde in Zukunft an keinem Event mehr teilnehmen.

  4. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    17:02 on April 16th, 2012

    Es wäre toll, wnn Sie die wilde Wiese wieder in gang brächten.

  5. Default avatar Judith202
    Farmerama-Username:

    16:54 on April 16th, 2012

    Was ist denn jetzt mit dieser Wunderbaumranke? Hab schon beim Oster-Event und bei diesem jeweils eine neue Stufe erspielt, aber bis jetzt noch nichts passiert, oder liegt es daran, das ich noch bei den Fledermäusen festhänge und die Ranke noch nicht frei geschaltet ist, dann bringen mit diese Levels ja gar nichts, find ich blöd

  6. Default avatar Liga
    Farmerama-Username: Liga88

    16:38 on April 16th, 2012

    Also ich habe mir einen Setzling gekauft und glatt den Tulpguldenbaum erwischt:-)
    :-)

  7. Default avatar Belinda Schneider
    Farmerama-Username: hillbillie

    11:52 on April 16th, 2012

    Tja, was habt ihr gedacht, die wollen Geld machen. Auch das Farmwheel, man bekommt nur wasser oder EP’s .
    Ja, mich nervt auch diese ganze Werbung Mist, es wird immer mehr. Dieses „Einstellung für Adobe Flash Player“ ich klicke immer auf verweigern und es taucht immer wieder auf, was soll das.
    Wenn ich auf verweigern drücke,…. dann meine ich das auch so und sollte nicht mehr erscheinen.
    Es macht auch nicht mehr wirklich spaß mehr, aber man ist soll lange dabei und mal will es auch wiederrum nicht aufgeben.
    see ja, hillbilllie

  8. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    11:45 on April 16th, 2012

    du musst dein weihnachtsman von der wiese löschen so das er in deinem inventar is dann fliegt er auch net mehr durch´s bild…

    is genauso wie mit den kanonen und nen paar anderen dingen ^^

    mein verbesserungsvorschlag wäre EVT. mal noch 2 wiesen auf bahamaramas…weil das wird langsam echt zu ner qual…
    aber darüber wird hier ja schon lange geredet und es kommt von euch net mal nen komentar das ihr etwas daran macht………

  9. Default avatar elke
    Farmerama-Username: elke18lorenz

    11:25 on April 16th, 2012

    also ich hab langsam keine lust mehr. volle felder, volle ställe , fertige trompetenbäume, fertige baumwolle, teuer gekaufte setzlinge, und jetzt ist alles weg und die zeit fängt auch von vorne an. was soll das? wie lange wollt ihr uns eigentlich noch veralbern? (eigentlich wollte ich verarschen schreiben, aber das ist ja hier öffentlich), ich bin tierisch sauer, und dann steht da löscht den cache im browser und trotzdem ist nichts wie vorher.

  10. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    11:09 on April 16th, 2012

    Hilfe!!! Was ist mit der wilden Wiese los?

  11. Default avatar Kurt Deseno
    Farmerama-Username: Hannelore,de

    10:07 on April 16th, 2012

    Hi. Meine Wiese ist total leer alles grün Bitte um Hilfe Danke!

  12. Default avatar renate
    Farmerama-Username:

    10:07 on April 16th, 2012

    warum ist meine willde wiese plötzlich leer

  13. Default avatar Irem
    Farmerama-Username: Irem2006

    10:01 on April 16th, 2012

    Hallo Leute,
    meine wilde Wiese ist komplett leer alles weg!!!!!!!!!!!!! Was ist los???

  14. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    01:20 on April 16th, 2012

    Hallo
    Bei mir kam aus 50 Setzlingen leider nicht ein Tulpguld Baum. Wen das so weiter geht bin ich hier weg.
    glg

  15. Default avatar .simi175.
    Farmerama-Username: .simi175.

    22:09 on April 15th, 2012

    Auch ich habe 100 Eichensetzlinge gekauft und nicht einen TG-Baum erhalten.
    Wenn es Euch nichts besseres einfällt uns das Geld aus der Tasche zu ziehen,
    dann lasst es doch sein. Für mich war dies nur Abzocke.
    Vielen Dank. Baut mich richtig auf.

  16. Default avatar christina
    Farmerama-Username: engel!0764

    17:47 on April 15th, 2012

    find das auch betrug.unter den 40 setzlingen hat ich 2 ginko und 2 regenbogen aber auch kein tg baum

  17. Default avatar Silke
    Farmerama-Username:

    17:18 on April 15th, 2012

    ich habe bei den Bäumen auch kein Glück gehabt :-(

  18. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    16:56 on April 15th, 2012

    Ja diese Setzlinge,

    auch ich habe mich hinreissen lassen und 10 Stück gekauft..leider :-(
    Nun habe ich Goldblattbäume und Obstbäume,,,SUPER :-(

    also alles Sachen die ich sowieso schon hatte.

    und noch etwas … dieses ganze Ziergartenzeugs brauch kein Mensch wirklich. Macht lieber eine normale Wiese aus dem Ziergarten, damit man vernünftig anpflanzen kann.

    Ich denke es wird Zeit, dass Farmerama sich mal um die Wünsche der Spieler kümmert, denn OHNE Spieler könnt ihr auch kein Geld mehr verdienen !!!

  19. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: Lizzi2801

    16:18 on April 15th, 2012

    Hi,
    einer meiner Freunde hat den Tulbguldenbaum!!!

  20. Default avatar sigrun
    Farmerama-Username: sigrun70

    14:33 on April 15th, 2012

    hallo ihr lieben
    ihr seit selber schuld warum Geld ausgeben spielt doch einfach so durch ohne Geld geht auch

  21. Default avatar Jan
    Farmerama-Username:

    11:43 on April 15th, 2012

    Toll !

    Aber gab es nicht schon einige ?
    Egal ich finde das Spiel SUPER 😀

  22. Default avatar Mr. Ich sag was ich will
    Farmerama-Username: einfügen

    08:31 on April 15th, 2012

    hi ich mal wieder,

    also ich halte die Bäckerei für vollkommen überflüssig! & auch das züchten der Tiere, die ja stehts & ständig immer mehr & noch mehr werden!!

    Ihr solltet euch mal lieber um wichtigere Dinge kümmern, egal was für ein Event kommt, ständig lese ich “Startschwierigkeiten“!!! Dann behebt es vorher!!! Ist doch immer das gleiche.

    Mir ist eben beim Ernten meiner EP Items wieder der olle Weihnachtsmann durch’s Bild geflogen, was soll das?? Raus mit dem!!!

    Ach & mal nen Verbesserungsvorschlag:
    Mein Ziergarten ist sowas von übervoll, ich würde all die ganzen EP & MP Item’s gerne zu einem großen EP/ MP- Item komprimieren, sodass ich nur noch einen EP & einen MP- Item auf meinem Ziergarten stehen habe.

    Letztendlich, habe ja nur eh ich was davon & niemand anders. Auch sehen kann niemand meine erspielten Items. also alles nur Platz & speicher Verschwendung!

    Lg einfügen..

  23. Default avatar Joe Helms
    Farmerama-Username: Old-Joe

    07:47 on April 15th, 2012

    weiss jemand was dass fuer merkwuerdige
    Buesche,die auf den freigeräumten Wiesenbereichen
    (fuer die Trompetenb.)ploetzlich erscheinen.

  24. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: BlaueRose62

    19:57 on April 14th, 2012

    Hallo

    ich habe 32 setzlinge erworben, aber nicht einen von dem TG-Baum bekommen!!!! Finde ich ziehmlich gemein,nur Obstbäume, die man schon genug hat … Ich fühle mich betrogen … Wer noch????

  25. Default avatar egal
    Farmerama-Username: summrhill2

    16:56 on April 14th, 2012

    Ich könnte kotzen
    Habe über 50 Setzlinge gekauft und es war nicht ein güldener Baum dabei.
    So langsam komm ich mir hier beschissen vor.
    Ich habe so viel geld ausgegeben für nix und wieder nix.
    Hoffendlich eure Hosentasche füllt sich mit Geld.

Schreib ein Kommentar: