Liebe Farmerfreunde,

wie bestimmt vielen von euch schon aufgefallen ist, hat das Farmerama Event mit den mysteriösen Bäumen heute schon gestartet. Wir möchten euch nur darauf hinweisen, dass sich an der Eventdauer aber nichts geändert hat…

Also fleißig bis Montag 11:00 Uhr Baumsamen säen und überraschende „Gewächse“ erwarten.

Schönen Adventssonntag…

Share
date3 Dez

31 Kommentare zu “Farmerama: mysteriöse Bäume Event hat heute schon gestartet!”

  1. Default avatar maxi
    Farmerama-Username: maximiliansengier

    15:08 on Dezember 16th, 2011

    ich habe 12 eierbäume,5 goldblatbaum,3 kastanienbaum,5 regenbogenbaum,7 weinachtsbaum und leider ein apfelbaum.hat sich gelont

  2. Default avatar Sarah
    Farmerama-Username:

    04:45 on Dezember 9th, 2011

    Also ich fand die idee mit den bäumen super ! =) ebenso find ich die ganzen events klasse…so schaffens auch mal „neuanfänger“ schneller „als normal“ hochzukommen. ich selbst bin noch nich allzulang dabei, aber da immer neue events sind komm selbst ich „eventmuffel“ vollstens auf meine kosten und hab sogar spaß an den events !

    doof ist zwar dass man bei den bisherigen events keine tulpgulden wieder rausbekommen hat, aber die drei farmhelfer sinds ja auch wert ! =) es sagt ja auch keiner dass man ALLE spiele machen muss vom event…

  3. Default avatar Bettina Becker
    Farmerama-Username:

    08:12 on Dezember 6th, 2011

    Ich habe 20 Bäume geholt und nicht einen Weihnachtsbaum bekommen …
    Na Toll

  4. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: Todeskiller00

    16:18 on Dezember 5th, 2011

    Wann hört sie auf????…. , den ich will mir ein holen.

  5. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: Hackyholzbein

    06:56 on Dezember 5th, 2011

    ich habe ein weihnachtsbaum, ein goldbaum,ein eierbaum,ein mirabellenbaum und ein Kastanienbaum bekommen. finde ich gut.

  6. Default avatar jessi
    Farmerama-Username: jessi8181

    21:46 on Dezember 4th, 2011

    ich habe 5 weihnachtsbäume und ein eierbaum..freuuuuuuuu :-)

  7. Default avatar petra
    Farmerama-Username:

    21:22 on Dezember 4th, 2011

    mache nicht mit bekomme eh nur Mist…….

  8. Default avatar Fuchs
    Farmerama-Username:

    20:22 on Dezember 4th, 2011

    ich habe bei über 30 böumen nur sch**** bekommen

  9. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    20:12 on Dezember 4th, 2011

    entäuscht sollte hier keiner sein 😛

    6 bäum alles normale -.-

    das is entäuschend ^^

  10. Default avatar xdoppElDDD
    Farmerama-Username: Katara291298

    20:08 on Dezember 4th, 2011

    ich finde des eig. schon recht cool :DD ich hab 4 goldblattbäume 3xmirabelle,2xMagnolie,1xKastanie,2,Duftbaum,2xWeihnachtsbaum,1xeierbaumund einmal ginko 😀 ich finds so lol 😀 hoffe ich bekomme noch regenbogen und frühlingsbaum aber am besten wär ein sternenbusch!!!!

  11. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    20:05 on Dezember 4th, 2011

    hab bei 30 tpg, also 6 bäume 5 xl bäume und 1 kastanienbaum bekommen

  12. Default avatar MEIK
    Farmerama-Username: -Meik-

    17:22 on Dezember 4th, 2011

    ich hab ein gegobaum gekrickt .)

  13. Default avatar Pupshasi
    Farmerama-Username: Pupshasi

    14:32 on Dezember 4th, 2011

    Das schlechteste war ein XL-Apfelbaum, dazu je 2 Kastanien und Goldblatt und ein Duftbaum, kann sich durchaus sehen lassen.

    Suche übrigens noch Nachbarn, bin Lvl 73

  14. Default avatar Frakyxardas
    Farmerama-Username:

    13:03 on Dezember 4th, 2011

    Ich hab auch sicherlich fast 50 TG verschwendet und immer nur xl Bäume bekommen. Find ich ja schon ne schweinerei…. macht dann langsam auch keinen Spaß mehr sowas

  15. Default avatar mesut
    Farmerama-Username: mesutsimon

    13:00 on Dezember 4th, 2011

    ich fande das event sau gut ich hatte richtig glück ich bekam 12 duftbäume
    1 regenbogenbaum ein eierbaum 4 kastanienbäume
    und 6 pfirsischbäume und noch 11 goldblattbäume
    aber leider keinen weinchtsbaum

  16. Default avatar Adrian
    Farmerama-Username: -freaky-70

    11:11 on Dezember 4th, 2011

    Ich bin gerade neu eingestiegen und habe dierekt 1x Eierbaum , 1x Mirabellenbaum , 1x Regenbogenbaum , 2x Weihnachtsbaum und 2x Apfelbaum XL :))

  17. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: .-Alexandra2000-.

    11:11 on Dezember 4th, 2011

    Also ich finde es auch nicht soo ne „geile“ Aktion…
    1. Find ich es blöd das man die für Tulpgulden ausgeben muss, ihr von BigPoint könntet es ja mal so machen das für 24h ihr Setzlinge verkauft für 50 Mp, oder 500! Eher 50…
    2. Find ich es auch manchmal dabei blöd das da Bäume rauskommen die man sich auch mit MP’s holen kann!
    3. Wenn ihr meinen Tipp vllt. von Punkt Nr. 1 machen könntet, wär ich sehr zufrieden… ^^ :-)

  18. Default avatar marfan3
    Farmerama-Username: marfan3

    11:05 on Dezember 4th, 2011

    hallo naja bei ist nichts besonderes raus gekommen schade eigentlich naja was soll^s beim nächsten mal klappt es dann wieder

    P.s. ich suche noch nachbarn

  19. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    11:03 on Dezember 4th, 2011

    liebes bp team das war echt ne supi idee den kastanienbaum reinzunehmen ich finds klasse danke schön macht weiterso bauerjuli hab auch noch was für dich sicher hört sich 5 tg viel an aber wenn du z.b. ein zuckerahornbaum xxl bwekommst der im normal fall bei 300 oder so liegt ist das ein schnäppchen also ich bion zurfieden

  20. Default avatar Hallo
    Farmerama-Username:

    10:46 on Dezember 4th, 2011

    Hallo,

    ich habe leider nur XL(L) Bäume bekommen, SCHADE.

  21. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    10:28 on Dezember 4th, 2011

    Ich spiele Farmerama wirklich gerne, allerdings regt es mich jedes mal auf wenn es nicht richtig läuft und dass passiert jedesmal wenn es etwas neues gibt.
    Auch heute, Sonntagmorgen, komme ich mal wieder nicht richtig rein ins Spiel!
    Nun haben wir den Adventkalender, die Weihnachtsdeko und den neuen Quest. Und wie zu erwarten funtzt mal wieder nichts, schon seit Tagen.
    Wenn ich dann mal Glück habe und mich einloggen kann ohne direkt wieder raus geschmissen zu werden dann ist spätestens dann Schluss wenn ich auf die andere Wiese wechseln will!
    Was will ich mit tollen Events wenn das zur Folge hat dass die Seite tagelang nicht richtig läuft und ich die Quests ohnehin nicht schaffe weil ich einfach nicht auf die Seite komme?
    Und wenn es dann irgendwann doch mal richtig läuft ist die Aktion schon fast vorbei und, weil ich ja dann erst anfangen kann die nötigen Dinge anzubauen, was man schon kaum schafft wenn alles richtig läuft weil meistens die Zeit zu knapp bemessen ist!
    Dann lieber gar keine Neuerungen oder nur einzelne klitzekleine Dinge anstatt so viele zusätzliche Sachen und dann läuft es nicht!

  22. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    09:58 on Dezember 4th, 2011

    @BauerJuli da muss ich wieder sprechen es ist der kastanienbaum dazu gekommen den mann endlich auch bekommen kann dann der weihnachtsbaum eierbaum etc ich finde so wie es jetzt war genial habe 23 kastanienbäume bekommen und 13 eierbäume 30 goldblattbäume und ein teuren xxl baum

  23. Default avatar Joschi
    Farmerama-Username:

    09:35 on Dezember 4th, 2011

    Ick hab‘ da mal ’ne Frage.
    Wer weiss was ???
    Wo sind bzw. bleiben die neuen Runen ?

    Hmmm …..

  24. Default avatar John
    Farmerama-Username: -vfbmeister2011-

    09:28 on Dezember 4th, 2011

    Morgen,

    ich sage mal wieder was ich bekommen habe:

    2X Goldblattbaum
    2X Kastanienbaum
    1X Magnolienbaum
    1X Eierbaum
    1X Duftbaum
    1X XXL Pflaumenbaum
    1X Xl Orangenbaum

    Lg -vfbmeister2001-

  25. Default avatar watson Gerhard
    Farmerama-Username: erracer

    09:12 on Dezember 4th, 2011

    Hallo! Das gewisse User unzufrieden sind versteh ich nicht – setzt euch mit dem Spiel mal genau auseinander! Sicher muß man einiges mit Tulpengold bezahlen, aber es zwingt ja niemand einen dazu! Ausserdem entsehen den Betreibern von Famerama auch Kosten! Ich kann mich nicht beschwerden!! Ich habe bei 10 Setzlingen 1 Eierbaum, 2 Weihnachtsbäume, 1 Frühlingbaum und 1 Goldblattbaum bekommen- DANKE!

  26. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    08:30 on Dezember 4th, 2011

    Hallo,
    also meine Mama hat sich nur einen gekauft und hat einen Weihnachtsbaum bekommen! Wo kann man den denn bitte mir Moospennys kaufen????
    LG Nadine alias SoapFreak
    P.S.: Bitte Rosen1961 und FadyFreak die Freundschaft anbieten!

  27. Default avatar McLuvin
    Farmerama-Username:

    05:17 on Dezember 4th, 2011

    Also ich hab nen paar ganz gute Bäume bekommen… 2x Goldblatt, 1x Pfirsich, 1x Duftbaum, 1x Ginko, 1x Mirabelle, 1x Regenbogenbaum, 2x Kastanienbaum und auch 1x Weihnachtsbaum xD

  28. Default avatar stephanie
    Farmerama-Username: audiraser28

    23:42 on Dezember 3rd, 2011

    ich muss auch sagen ..ich bekomme nur Bäume die ich schon hab..echt schade das mann dafür Tulpgulden verbrät

  29. Default avatar Anni
    Farmerama-Username: bunny252

    22:32 on Dezember 3rd, 2011

    Ich bin traurig habe kein Weihnachtsbaum bekommen… leider obwohl ein paar Setzlinge geholt habe nur ein Eierbaum raus bekommen der rest nur Müll heul :-(

  30. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    21:55 on Dezember 3rd, 2011

    nabend
    also das mit dem setzling is ja echt en witz, anstatt überrascht bin ich mehr oda weniger enttäuscht …… unnötig TG verschwendung , die bäume die raus kommen , kann man sich auch mit MP^s kaufen

    =(

  31. Default avatar tobias
    Farmerama-Username: tobias777

    20:50 on Dezember 3rd, 2011

    ich hab ne frage wann ist dieses verschick event wo man sachen versenden kann weil mein freund hat mir da alle meine sachen abgezogen und ich will das er sie mir wieder zurück schickt

Schreib ein Kommentar: