Liebe Farmer,

das Oxcarevent ging gestern zu Ende. Die nächste Aktion wartet schon auf euch, der Farmerama Mühlentag

Mühlentag:

Morgen erwartet euch der Farmerama Mühlentag. Dieser startet um 10:00 Uhr und endet am 7.3.2012 um 11:00 Uhr. Während der Zeit des kleinen Mühlenevents mahlt eure Mühle 2x so schnell wie während regulärer Spielzeit. Das bedeutet, dass ihr in der gleichen Zeit mehr Futter für eure heiß geliebten Tiere bekommt!

Euer Farmeramacheats Team

PS: Liebe Farmer, vergesst nicht, dass morgen Früh (0:00-6:00 Uhr) Wartungsarbeiten stattfinden werden!

Share
date5 Mrz

10 Kommentare zu “Farmerama Mühlentag!”

  1. Default avatar Max gloning
    Farmerama-Username: [MAXG]

    14:30 on März 26th, 2012

    HI

  2. Default avatar eugen
    Farmerama-Username: feldhamster

    15:13 on März 6th, 2012

    Wo bekommt man die Fledermaushöhle???

  3. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: SchwarzeRose62-

    12:17 on März 6th, 2012

    Alles gut und schön, aber was nutzt es, wenn man nichts mehr aussäen kann. Das einfache Aussäen sowie das Schnellaussäen funktioniert nicht. Woran liegt es??? Hilfe…!!!!

    Suche noch Nachbarn … wer traut sich ?????

  4. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    10:33 on März 6th, 2012

    Jetzt hatte ich gehofft endlich mal Superfutter etwas schneller herstellen zu können – tja – aber nicht’s! Superfutter braucht noch immer genau so lange wie vorher. Ist doch auch Futter – und das braucht ohnehin schon sooooooooo lange. Warum wird nicht auch dass Superfutter schneller gemahlen bei diesem Event?

  5. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: Sexyhexy70

    08:51 on März 6th, 2012

    … das ist eine gute Idee – wäre 2 x im Monat noch besser
    Habe da gleich noch eine Frage – gibt es das Kino noch – bisher hatte ich keines, wäre für eine Antwort dankbar.

    Tschüß und weiter so

  6. Default avatar Fussel
    Farmerama-Username: .Fussel1971.

    06:11 on März 6th, 2012

    PS: Liebe Farmer, vergesst nicht, dass morgen Früh (0:00-6:00 Uhr) Wartungsarbeiten stattfinden werden!

    6:10Uhr…ES GEHT WIEDERMAL NIX!

    Was mich so ankotzt is eigentlich nur das,…

    Ihr versprecht einem jedesmal etwas, was ihr eh net einhalten könnt.
    Schreibt doch das nächste mal einfach (0:00-8:00 Uhr) und gut is.

    Und dann noch der bekloppte Film…X-Mas..wenn ich sowas sehe nä……

    WIR HABEN BALD OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Default avatar plusz
    Farmerama-Username: plusz

    02:29 on März 6th, 2012

    HOWDY FARMER!T’schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!

    WIR SIND GLEICH WIEDER DA

    ich hab mich grad auf der Seite umgeschaut und festgestellt, dass ihr nur hier schreiben ab 0:00 bis 6:00
    Total doof!!!!!

  8. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: Rammbo

    01:35 on März 6th, 2012

    OCH NÖ Wartungarbeiten mark ich net

  9. Default avatar Gaby
    Farmerama-Username: raps68

    01:16 on März 6th, 2012

    Hallo Leute,Ihr schreibt immer wenn Ihr was aktualieserend müsst…Sorry,wir sind gleich wieder für euch da.Oder,schaut euch kurz mal einen Film an.Warum sagt Ihr nicht einfach vorher bescheid,das Ihr was machen müsst,und wie lange es dauert.Das ist doch echt Mist man,vor allem wenn man gerade an einem Quest teilnimmt!!!!!

  10. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: Silverfriend

    23:52 on März 5th, 2012

    Wieder Anfangs- und Endzeiten für Arbeitslose und Rentner – toll :(

Schreib ein Kommentar:

Du musst registriert sein um Kommentare zu posten!