Hallo liebe Farmer,

auch nach dem Wochenende erwartet uns wieder eine Aktion in Farmerama, das Mühlenabo. Alle Infos dazu haben wir zusammengefasst…

Auch unter der Woche erwartet uns wieder eine kleine Aktion auf der Farm, das Farmerama Mühlenabo. Seit heute 10:00 Uhr bis Mittwoch 11:00 Uhr heißt es zuschlagen und sich das Mühlenabo sichern. Im Shop könnt ihr dieses für 75 TGs erwerben, in der Bank um 1,99 Euro.
Was macht das Mühlenabo? Entschließt ihr euch zum Kauf von einem, ist eure Mühle noch eifriger als sonst, genauer gesagt um 50% schneller am Werken- und das für ganze 30 Tage. Das Ganze gilt auch für Superfutter!
Kauft ihr dieses Angebot öfters, wird die Dauer des Abos verlängert.

Euer Farmeramacheats Team

PS: Heute ist es auch kurzzeitig zu Schwierigkeiten mit den mysteriösen Setzlingen gekommen. Sie waren aus dem Inventar verschwunden oder wurden auf dem Feld falsch dargestellt. Ihre Repräsentation war eine Ladeblume. Diese Probleme konnten aber heute im Verlauf des Tages von Farmerama gelöst werden.

Share
date17 Jun

Schreib ein Kommentar: