Hallo liebe Farmer,

es ist soweit: Renzo’s Jahrmarkt stattet uns einen Besuch ab und bringt ferne Kostbarkeiten mit sich. Die nächsten Tage erwarten uns auch noch zusätzliche Miniaktionen bei Farmerama

Bei den zur Zeit angebotenen Miniaktionen dreht sich alles rund um den Erntehelfer:

Bis zum 3. September 11:00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, euch das Erntehelfermonatspaket im Sale zu schnappen (10 Euro in der Bank).

Bis zum 29. August 11:00 Uhr könnt ihr auch noch alle Features am Erntehelfer um -50% aktivieren. Entschließt ihr euch das Ganze im Farmershop zu kaufen, könnt ihr die Features mehrfach aktivieren.

Des Weiteren haben wir ja ab heute Besuch von Renzo, dem lieben Jahrmarktdirektor. Besucht auf der Landkarte rechts oben das bunte Treiben und ergattert bei diversen Minispielen, Spielchips, die ihr gegen Preise bei Renzo umtauschen könnt. Doch bevor ihr mit dem Rummel starten könnt, benötigt ihr Eintrittskarten. Diese findet ihr beim Farmauststatter. Neben den Eintrittskarten kann man auch Renzos Jahrmarktkorb erwerben, der prall mit Eintrittskarten und Chips gefüllt ist.
Bei den Chips bringenden Spielen dürft ihr zum Beispiel den Maulwürfen eines auf die Birne hauen oder eure Kräfte messen. Außerdem hat Renzo dieses Mal ein ganz neues Spiel aus der Karibik mitgebracht. Messe dich mit den Piraten bei dem Spiel „Plunder plündern“ :-)

Also liebe Farmer nichts wie rein in das bunte Jahrmarkt- Treiben um exotische Preise abzukassieren.

Wir wünschen euch viel Spass!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date27 Aug

3 Kommentare zu “Farmerama Miniaktionen und Renzos’s Jahrmarkt!”

  1. Default avatar Mr. Ich Sag was ich will!!!
    Farmerama-Username:

    09:09 on September 1st, 2012

    hallo ich mal wieder,

    also bei mir baut sich der Jahrmarkt nicht auf!!! Nerv wie immer wenn was nicht funktioniert, wie in letzter zeit so gut wie alles!!!

    Macht doch endlich mal was gegen den Wahnsinn, nicht die Masse macht’s, was neues ins Spiel zu bringen, sondern das alles reibungslos funktioniert! Damit wäre allen geholfen..

  2. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: Tombraider111

    14:26 on August 29th, 2012

    Hey, bei mir funtzt der ganze Jahrmarkt nicht….????
    kann jemand helfen

  3. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    13:30 on August 29th, 2012

    Renzo ist toll, aber man sollte mehr Eintrittskarten bekommen. Das wäre gut :0)

Schreib ein Kommentar: