Die einen oder anderen haben vielleicht schon beim polnischen Farmerama Frühlingsfest Marzanna mitgemacht.

Nun ist das Marzanna Event auch ganz offiziell für die deutschen Spieler möglich! Also nochmal auf ins Vergnügen…das Event dauert bis zum 09.04.2011 um 23:59 h !

Share
date6 Apr

63 Kommentare zu “Farmerama Marzanna Event!”

  1. Default avatar detlef wurst
    Farmerama-Username: pcmpcm1

    22:18 on April 14th, 2011

    ich habe 2Marzanna und kein update(2,3)

  2. Default avatar kessekresse
    Farmerama-Username: kessekresse

    09:03 on April 12th, 2011

    KLASSE das event vorbei ist bekomme ich KEINE WERKZEUGEmehr beim felder abernten….was ist das denn schon wieder?erst konnte ich meine „reichlichen“narzissen nicht mehr einlösen-um die benötigten bastkörbe für die farbmischerei zu bekommen und jetz komm ich nur noch an werkzeug wenn mir meine nachbarn etwas schicken???

    die ganzen aktionen mögen ja witzig und spannend sein,aber wenn sie nicht richtig funktionieren,belohnungen trotz einlösung nicht stattfinden und davor und danach IMMER ALLES ZU SAMMENBRICHT…ist das nicht unbedingt spieleranlockend….

    was ist jetz mit den werkzeugen!!!???? wo sind sie????!!!!

  3. Default avatar maximcash
    Farmerama-Username: maximcash

    14:41 on April 11th, 2011

    schade keine info über die dauer des events, annährend schaffbar wars auch nicht obwohl ich ausgesäht habe wie wahnsinn.

  4. Default avatar ralf
    Farmerama-Username: ralfmauschi

    20:58 on April 10th, 2011

    also ich frage mich auch wie dieses event schaffen soollte es gibt auch spieler die ARBEITEN müssen und nicht den ganzen tag vorm rechner sitzen können es gab viel zuwenig narzissen ich habe auf beiden feldern sachen gesäht die über 6 stunden dauern und habe NUR 6 narzissen von beiden feldern bekommen muss man PRÄMIUMSPIELER sein um mehr narzissen zu bekommen ??????????
    ich finde es eine frecheit von BP

    mfg ralfmauschi

  5. Default avatar DarkwingDuck
    Farmerama-Username:

    16:51 on April 10th, 2011

    Das hat keiner geschaft!

  6. Default avatar Norbert
    Farmerama-Username: Farmrider976p7

    16:35 on April 10th, 2011

    Es ist schade, das man das Spiel so kurz gehalten hat, dass man es nicht schaffen konnte, die Items zu gewinnen, da man zu wenig Narzissen ausgeschüttet hat!
    Echt traurig sowas! Kann mich nur den anderen Usern anschließen, die die selbe Enttäuschung äußern auch wegen den Narzissen, die bei mir nicht mehr sprießen!
    Es macht so wirklich keinen Spass mehr noch weiter mitzuspielen, wenn alles ins LEERE läuft!

  7. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    13:25 on April 10th, 2011

    hey leute bigpoint hätte die inrfo eher mitteilen müssen wie lange das frühlingsevent geht und es einfacher machen müssen mann kann und konnte ja nicht alles schaffen das ist für die meisten beschiss liebes bigpoint team lest die kommentare und denkt mal nach ob das fair für eure user die euch damit auch unterstützen finanzieller hinsicht

  8. Default avatar Johannes
    Farmerama-Username: Tomcatjack

    10:39 on April 10th, 2011

    Hallo ich find echt die zeit war zu kurz,ich hab nich mal die hälfte geschafft und bin 2-3mal am tag drin.Eine woche wie es sonst ist wäre gut gewesen!!!!!!!!

  9. Default avatar mrc
    Farmerama-Username: mrc

    08:09 on April 10th, 2011

    hmm .. heute Morgen ist die Droprate sehr gut… aber leider ist der quest vorbei

  10. Default avatar Ramona
    Farmerama-Username: luna201263

    07:19 on April 10th, 2011

    Das Event ist viel zu kurz. Wollte gerade den Mähdrescher aktiveren und es war“ Pustekuchen“ der Quest war weg. *heul* Das war mein Preis gewesen.
    Die Events sind nur was für Spieler die sehr viel Zeit vor den Rechner verbringen können. Ich hoffe, die Macher denken irgendwann mal an uns.
    Sonst ist dieses Spiel toll.

  11. Default avatar Cronostitan
    Farmerama-Username: Cronostitan

    07:12 on April 10th, 2011

    Jetzt, nachdem das Marzanna-Event vorüber ist, sprießen die Narzissen, dass es eine wahre Pracht ist. Warum nicht während des Events?
    Vielleicht kann man ja irgendwann einmal beim Farmausstatter eine Vase kaufen und dann die verbliebenen Narzissen, die man nach Ende des Events noch übrig, bzw. geerntet hat, da hineinstellen und im Ziergarten aufstellen!

    Lasst euch ‚mal etwas Besseres einfallen oder setzt die Ideen, die ihr habt, gar nicht erst um, wenn sie nicht ausgereift sind.

    LG Cronostitan

    PS: Ob das überhaupt einer liest? *grübel

  12. Default avatar Kerstin
    Farmerama-Username: KleinFloh

    00:50 on April 10th, 2011

    mich würde auch mal interessieren wer das geschafft hat??
    War unmöglich. Habe extra immer das höchste angepflanzt und trotzdem nicht geschafft…..super…….
    Ich finde das gar nicht gut, wenn man immer nur die Hälfte in seinem Ziergarten zu stehen hat, was nicht vollendet werden konnte.

    Der einzigste Vorteil: Ich habe jetzt entlich eine Farbmischerei dank den Werkzeugkisten. Bastkörbe kamen ja vorher auch nicht.

    Vielleicht solltet ihr vorher mal austesten ob ein Event zu schaffen ist und danach das Event erst starten. Was unrealistisch ist bringt nur Frust, auch wenn es nur ein Spiel ist.
    Hoffe das Oster-Event wird großzügiger ausfallen und da fliegen mehr Eier.

  13. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: Vindiesel92

    23:35 on April 9th, 2011

    ich finde das jt dehr unfair den ich brauche noch 10 narzissen und das geht sich nicht mehr aus!

  14. Default avatar anika
    Farmerama-Username: anni-maus08

    23:18 on April 9th, 2011

    Ich fühle mich total verarscht!!! habe mit moch mal für 10 euro tulpgulden gekauft wegen den scheis supper dünger in der hofnung ich bekomme noch die Nasissen aber nei es kam nicht eine !!!
    wie gesagt fühle mich verarcht und denke das ist nur noch reine abzocke !!!

    würde nich freuen über eine endschädigung

  15. Default avatar Anna
    Farmerama-Username: HeadCharge

    22:13 on April 9th, 2011

    Mich würde auch mal interessieren, wer um Himmels Willen das geschafft hat! Das ging ja garnicht!

  16. Default avatar Lea
    Farmerama-Username: Mrslelelove88

    21:56 on April 9th, 2011

    ich dachte ich hätt noch genug zeit aber ich glaube das ich es jetzt nich mehr schaffen werde besonders die letzte diamanten aufgabe ist unmöglich…kann man das event vllt zwei tage verlängern

    wäre nett
    ansonsten is das spiel klasse
    😀

  17. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: 11sli112

    20:43 on April 9th, 2011

    Also echt, das war ja wohl überhaupt gar nicht zu realisieren. Bin echt gespannt, wie viele Leute ausreichend Narzissen zusammen bekommen haben. So geht einem echt der Spaß an den Events flöten.
    Schade.

  18. Default avatar ladyfeiler
    Farmerama-Username: ladyfeiler

    18:32 on April 9th, 2011

    hab doch ein herz mit uns bauern und gebt uns mehr zeit

    büdddeeeeeeee *liebschau*

  19. Default avatar -Johannes24-
    Farmerama-Username:

    18:30 on April 9th, 2011

    Die Marzan auch mit upgrade2 ist eines der schlechten exp Gegenstände also kein luktrativer Event. Da ists dann doch gleich weniger schlimm das man es nicht bekommt :)

  20. Default avatar Caroline
    Farmerama-Username: Evelin199

    14:58 on April 9th, 2011

    Kann der Event nicht länger dauern der ist nähmlich so cool
    das solltet ihr öffters machen

  21. Default avatar ANNE
    Farmerama-Username: -omi09-

    09:08 on April 9th, 2011

    Hallo finde es schade das ich manchmal auf zwei Feldern nur zwei oder drei Narzissen habe. Denkt Ihr auch mal an die, die vorher nicht im polnischen Spiel waren. Erhalten nur die oberen mehr Narzissen wie in der realen Welt auch. Schade Schade.

  22. Default avatar peggy
    Farmerama-Username: ultramopsi

    08:59 on April 9th, 2011

    Das Marzanna Event ist bis heute abend nicht zu schaffen; es gibt einfach zuwenig Narzissen !

    GlG Peggy Adams

  23. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: OldMcdonald1715

    08:34 on April 9th, 2011

    Ich finde auch ….zu wenig Narzissen und eine Verlängerung wäre echt toll!!!
    (Oder meeeeehr Narzissen) 😉

    LG

  24. Default avatar Ann-katrin Haas
    Farmerama-Username: mysteria3006

    23:01 on April 8th, 2011

    ich finde auch das es viel zu kurz ist.
    ich bin erst ein paar tage dabei und habe den ersten teil marzanna im winter und dann bekommt man keine narzissen und man schafft das zweite nicht :(

  25. Default avatar Tobi
    Farmerama-Username: tobiundjessy

    22:07 on April 8th, 2011

    stimmt da haben sie alle recht erstens zu kurz und unteranderem zu wenig nazissen

    mfg tobi

    p.s. nachbarn gesucht

  26. Default avatar Sven
    Farmerama-Username: sven-robin123

    21:33 on April 8th, 2011

    finde es auch ziemlich sch….. das die events nur von kurzer dauer ist und die ausbeute der narzissen ein bischen mager ist wie bei allen anderen werd ich auch diesmal nicht fertig obwohl ich level 67 bin und felder mit hoher ep habe

    na ja ist ebend pech

    mfg

  27. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: schnuffski

    20:02 on April 8th, 2011

    Ich mache gerade für eine Mitspielerin Urlaubsvertretung und es ist unglaublich was da so an Narzissen aus dem Boden sprießen !!!
    Ich habe mich immer gefragt wie andere Leute die Events schaffen aber wenn es zweierlei Maß gibt wird es wohl gehen!
    Irgentwie nicht Fair, wohl gemerkt habe ich schon darauf geachtet das ich das selbe anpflanze um zu vergleichen. Ist bei den Slällen auch so.

    LG

  28. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: vindiesel92

    19:50 on April 8th, 2011

    jt kommen ja gar keine narzissen mehr raus das ist viel zu kurz mehr narzissen müssen raus! lg

  29. Default avatar heidi
    Farmerama-Username: heidibaeumer

    18:14 on April 8th, 2011

    ^hallo also ich bin jetzt im level64 und egal was ich pflanze es sind nie mehr als höchstens 20 narzissen und da pflanz ich aber was für ca 16 stunden an ist echt nicht schön gebt uns mehr zeit und mehr narzissen das es den farmern auch wieder gefällt zu spielen macht so keinen spaß mehr das ganze

  30. Default avatar sylvio
    Farmerama-Username: ich_bins_wieder

    17:54 on April 8th, 2011

    hallo leuts,

    ich find es auch bescheiden was das event angeht…

    aber es bringt doch eh nix zu betteln oder sich aufzuregen….

    das liesst doch eh keiner von den admin´s was hier geschrieben wird

    mfg

  31. Default avatar Beate
    Farmerama-Username:

    16:43 on April 8th, 2011

    Also ich bin mittlerweile Rang 73 und dennoch schaffe ich es nicht das Event bis morgen Abend zu meistern.

    Ich lasse schon alles mögliche aus wo ich Narzissen abgeben müsste um zu den Zielen zu kommen wo ich auch die Marzanna bekomme (alle Stufen) und trotzdem null Chance.

    Ich hoffe ebenfalls wie die Mitspieler zuvor dass das Event um ein paar Tage verlängert wird.

    Es nimmt eine Menge Freude am Spiel raus wenn man an Events teil nimmt, sich darüber freut, aber dann merkt das sich alle Mühe nicht lohnt weil man es, egal wie man es anstellt, nicht schafft.

    Lieben Gruß

  32. Default avatar Tamara
    Farmerama-Username: BadTamara

    15:46 on April 8th, 2011

    Verlängerung und mehr Narzissen bitte:)
    LOOL

    xD

  33. Default avatar mali
    Farmerama-Username: malifranken

    15:41 on April 8th, 2011

    ich habe premium und bekomme auch fast keine narzissen.

  34. Default avatar Mino
    Farmerama-Username: Chival

    15:37 on April 8th, 2011

    Hm, irre ich oder ging das Event in Polen länger? Mir war so als hätten die eine ganze Woche Zeit gehabt.

    Als erstes bekommen sie das Event vor uns und dann auch noch mehr Zeit für die Erledigung? Kann mir einer erklären warum die seitens BigPoint bevorzugt behandelt werden?

  35. Default avatar Knuddelhase76
    Farmerama-Username:

    13:42 on April 8th, 2011

    Ich bin auch für eine Verlängerung und vlt.mehr Narzissen;-)
    Wäre supi;-)

    LG

  36. Default avatar isylein
    Farmerama-Username:

    10:29 on April 8th, 2011

    Ich schließe mich den Kommentaren unten an. Ich sehe es genau so… esgibt viel zu wenig Narzissen und dann endet das auch schon morgen…
    Ich wäre ebenfalls für eine Verlängerung und mehr Narzissen =)

    LG

  37. Default avatar Annette
    Farmerama-Username:

    09:25 on April 8th, 2011

    ich wäre auch für eine verlängerung…denkt mal drüber nach…allen farmern noch viel spass beim spielen.

  38. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: sara221070

    07:34 on April 8th, 2011

    :( Muss man Premium Spieler sein um mehr Narzissen zu bekommen? :(
    Es kommen einfach zuwenig Narzissen aus den Feldern obwohl ich den Pokal
    Ernte Champion Platin habe und Level 51 bin.das höchste war 11 Narzissen obwohl im Ackerland alles mit Spargel angebaut war und auf der wilden Wiese alles mit Bäumen und Tieren voll steht.
    Die Events an sich wären schon schön, wenn man für seine Mühen auch belohnt werden würde 😉
    Ab wie viel Ep gibt es denn eine Narzisse, da muss es doch irgendwelche Regeln geben ?
    Id: 21506212

  39. Default avatar Despendia
    Farmerama-Username: Despendia

    03:07 on April 8th, 2011

    verlängert es bitte noch, bin zwar jeden tag on (urlaub) aber es ist trotzdem nicht schaffbar. 3-7 tage würde reichen

  40. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: heifra19

    21:03 on April 7th, 2011

    schade dass es so wenig blumen gibt, so ist das wohl nicht zu schaffen

  41. Default avatar sarah8888
    Farmerama-Username:

    18:46 on April 7th, 2011

    das event sollte wirklich ein paar tage verlängert werden und es könnten mehr nazissen geben.

  42. Default avatar michaela
    Farmerama-Username: -Michi11555-

    18:27 on April 7th, 2011

    kann man das ne woche verlängern,weil dann haben wir länger zeit und wir haben dann mehr spass

  43. Default avatar kim
    Farmerama-Username: Kimshof

    18:09 on April 7th, 2011

    Ich brauche mehr Narzissen!!
    Echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!
    Kimshof

  44. Default avatar Werwolf2012
    Farmerama-Username: Werwolf2012

    17:20 on April 7th, 2011

    das event lief vorher in polen da hatte ich es angefangen das war mein glück ich hatte es halb geschaft dan kam das event nach deutschland von da konnte ich das event an der stelle weitermachen wo es im polnischen eingelockten endete bin fast durch

  45. Default avatar Kehx
    Farmerama-Username: kehx

    16:23 on April 7th, 2011

    Viel zu wenig Zeit und viel zu wenig Blumen … das ist so schade immer :(

    ihr habt immer super ideen nur die details machen alles kaputt,
    die wichtigen dinge werden da ausgelassen … waere viel besser wenn man da jeden zweiten baum und jedes zweite feld und jeden zweiten stall oder so eine blume bekommen wuerde dann koennte man das gerade so schaffen ^^

  46. Default avatar scarlett
    Farmerama-Username: SkoppiwDeluxe

    12:52 on April 7th, 2011

    also ganz ehrlich sitze fast nurnoch vorm pc, habe schon stress mit meinem schatz, und trotzdem ist es wirklich null zu schaffen.es gibt so wenig nazissen und in so kurzer zeit…nee also wirklich echt gute idee aber viel zu kurzer zeitraum, verlängert es doch ein paar tage!

  47. Default avatar Jeannette
    Farmerama-Username: farmerjeany

    12:01 on April 7th, 2011

    Das macht supervielSpaß, aber leider kommen wenig Narzissen beim ernten. Päckchen und Kamelle gab es da viel mehr… :-(

  48. Default avatar evelyn
    Farmerama-Username: evelynulz66

    11:18 on April 7th, 2011

    Es wäre toll mit mehr Narzissen. Vielleicht könnt ihr einen Bonus Code machen, wie mit den Duftfläschchen. Das wäre toll. Eure Evelyn

  49. Default avatar Susanne
    Farmerama-Username:

    09:41 on April 7th, 2011

    Wie soll man das Event schaffen, wenn man nicht genügend Blumen bekommt.
    Ihr lasst Euch immer tolle Sachen einfallen, aber gebt dann viel zu wenig
    “ Blumen oder Käfer“ oder sonstiges, dass ist schade. Als ich die Campagne gesehen habe, habe ich gedacht, oh toll die kann auch jemand machen der noch nicht so weit ist. Aber wer keine Blumen hat, der kann auch nicht weiter!!!
    BITTE, gebt mehr Narzissen!!!!!

  50. Default avatar Marén
    Farmerama-Username: nyreejake

    09:22 on April 7th, 2011

    Das Event dauert echt zu kurz. Wenn ich bedenke,dass es Übermorgen aus ist, dann ist das nie zu schaffen. Auch gibt es zu sschaffen viel zu wenig Narzissen. Ich finde es echt bedauernswert auch in der Hinsicht, dass man viel zu viel Euro in das Spiel investieren müßte.Eigentlich sollte es ja Spaß bereiten und nicht in den „Ruin“ treiben. Ihr müßt Euch ja auch mal vorstellen, wieviele Kinder Farmerama spielen und das gerade diese sehr enttäuscht sind, wenn die ständig die Quest´s nicht erledigen können.
    Also nun auch meine Bitte, verlängert Mazanna doch, dass jeder eine faire Chance hat,die Aufgaben zu erledigen.

    LG Marén- nyreejake

  51. Default avatar eop15
    Farmerama-Username:

    08:27 on April 7th, 2011

    kann mann des ne woch verlängern

  52. Default avatar Kathrin Nitz
    Farmerama-Username: _mistmade_

    08:22 on April 7th, 2011

    hab mal ne frage …..bei dem event bekommt man diese teile welche man übereinander stellen muß…aber nun habe ich diese teile und kann sie nicht übereinander stellen..mein bekannter ist weiter in diesem event und hat nur eins davon …wie geht das ??? bitte um antwort

  53. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: lealara71

    07:58 on April 7th, 2011

    das event ist ja viel zu schnell vorbei,
    wie soll man da die questen alle schaffen,
    das geht ja gar nicht.
    man bekommt viel zu wenig blumen,
    vielleicht könnt ihr es ein paar tage verlängern, das wäre schon toll,
    wir machen immer alle questen fertig, aber bei diesen ist das nicht zu schaffen.

    also bitte 3-4 tage länger sollten da vielleicht helfen, denkt mal drüber nach.

    liebe grüße lea

  54. Default avatar Wasja
    Farmerama-Username:

    22:37 on April 6th, 2011

    Leute das ist nicht eurer ernst
    550 in paar Tagen LOL
    ich mach jeden Tag was sogar 3 mal am Tag wenn nicht mehr und ich schafs nicht.
    Also muss mindestens 7 Tage noch länger.
    Narzissen kann man auch nicht kaufen.

  55. Default avatar stoppel
    Farmerama-Username: sandkastenbagger

    21:31 on April 6th, 2011

    es ist echt zum ko……..

    es gibt doch leider zu viele Spieler denen man es nicht recht machen kann. Macht doch euer eigenes Online-Spiel, da könnt ihr dann alles so machen wie ihr es gerne hättet.

    Rumpläären kann jeder, und wem es nicht passt der soll doch aufhören Farmerama zu spielen.

  56. Default avatar Wurmel
    Farmerama-Username: 1.Wurmel

    21:10 on April 6th, 2011

    Viel zu kurz , weil die Osterglocken knapp sind, z.B. bei Heu bekommt mann mit viel Glück einmal Nägel, macht kein Spass. Meine Frau hat auch keine Lust mehr auf diese Abzocke.
    Mit Fleiß wird man nicht Reich bei Farmara, nur wer sich Tulpgulden kauft,…..ist ein guter Kunde ; oder stimmt das nicht ???
    Ostern warten wir noch ab, aber dann ist Schluß, wenn sich nichts ändert!!!!!!!
    Gruß Wurmel
    PS: werde das Spiel auch nicht mehr weiter empfehlen,hatte vile Freunde geworben!

  57. Default avatar de Luette
    Farmerama-Username: _Luette_

    21:06 on April 6th, 2011

    All diesen Kommentaren kann ich in jeder Hinsicht zustimmen. Da gibt es so ein tolles Event und die Zeit ist viel zu knapp bemessen. Vielleicht kann man da noch etwas machen und in die Verlängerung gehen. Wäre wirklich toll.
    L.G. De Luette

  58. Default avatar Yvonne Precht
    Farmerama-Username: yvonneprecht

    21:00 on April 6th, 2011

    Die Events machen Spass, nur leider für das arbeitende Volk nicht zu schaffen. Immer viel zu kurz und ich finde auch, dass unter den Feldern viel zu wenig Nazissen sind. Schade eigentlich…

  59. Default avatar -CHRIS-XD-
    Farmerama-Username: -CHRIS-XD-

    19:34 on April 6th, 2011

    das event ist viel zu früh vorbei die quests kann ja dan keiner durch schaffen
    des is BLÖD
    verlängert das event wenigstens um 4-5 tage

  60. Default avatar Hanna
    Farmerama-Username: Hanna_HB

    18:26 on April 6th, 2011

    Bei so wenig Osterglocken ist das ja kaum zuschaffen, find es sehr schade und dann nur so kurz, echt besch……..

  61. Default avatar Anja
    Farmerama-Username: asd-gruda

    18:17 on April 6th, 2011

    Also in solch einen kurzen Zeitraum ist es doch kaum möglich den Event zu schaffen. Verlängert doch noch diese Aktion……:-(

  62. Default avatar Dennis
    Farmerama-Username: -Bigpatron

    17:29 on April 6th, 2011

    ja stimmt

  63. Default avatar Isabel
    Farmerama-Username: Henne1001

    14:31 on April 6th, 2011

    Ich finde es nicht gut das dieses Event noch nicht mal eine Woche dauert.
    Das ist bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Henne1001

Schreib ein Kommentar: