Howdy Farmer,

nach Bugs Bunny dürfen wir uns gleich über zwei weitere Neuzugänge bei Farmerama freuen, die der Looney Tunes Familie angehören…

Als erstes neues Familienmitglied auf unserer Farm dürfen wir Duffy Duck präsentieren. Diesen könnt ihr ab heute eine Einladung „schicken“. Was bringt dieser euch? Duffy Duck ist nach seiner Einladung 14 Tage für euch da und beschert euch Presents. Diese sind zum Beispiel:

  • Erntehelfer
  • Sterne
  • Superdünger
  • Handwerksprodukte
  • Sonderställe
  • Superfutter

Weiters wurde heute auch bekannt gegeben, dass noch ein Looney Tune nach Farmerama gekommen ist: Tweety :-)
Tweety wird als neues Haustier ab Level 2 kaufbar sein. Er kann pro Account aber leider nur einmal erworben werden.

Kosten:

  • 6 Monate lang + 6 Monate Bonus: 50 Euro
  • 3 Monate lang + 3 Monate Bonus: 27 Euro
  • 1 Monat lang + 1 Monat Bonus: 10 Euro

Seine Ausbrützeit beträgt 1 Stunde, wobei die Eierwärmer bei seiner „Geburt“ nutzlos sind. Dafür beschert er euch 300 Erfahrungspunkte (alle 16 Stunden).
Als Bonus bekommt ihr von den anderen Looney Tunes täglich statt einem, 2 Geschenke (wenn ihr diese eingeladen habt).

Euer Farmeramacheats Team

Share
date8 Mai

4 Kommentare zu “Farmerama Looney Tunes Familie!”

  1. Default avatar tatortfan110
    Farmerama-Username:

    15:56 on Mai 12th, 2012

    mir gehen die Events auf die nerven. die sind zwar ganz gut aber man hat fast keine zeit für andere aufträge

  2. Default avatar Manfred Auerhahn
    Farmerama-Username:

    10:05 on Mai 12th, 2012

    lol^^

  3. Default avatar lucas
    Farmerama-Username:

    14:06 on Mai 11th, 2012

    da muss ich dir leider recht geben ich finde die preise viel zu hoch klar das sie irgend wie ihren server bezahlen müssen aber dafür brauchen sie uns nicht so so gewaltig ausnehmen wie ein fisch

  4. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    04:56 on Mai 9th, 2012

    Hallo
    10.- bis 50 Euro.- ???? wer soll das alles bezahlen ????
    Langsam denke ich ihr dreht am Rad !!!!
    Bin einfach nur Sprachlos wie ihr uns Abzocken wollt.
    Macht weiter so, spricht sich doch alles herum und in spätestem einen Jahr könnt ihr das Spiel hier beenden, weil fast niemand mehr da ist.
    Nicht mal denen die ich nicht leiden kann würde ich noch dieses Spiel empfehlen.
    glg

Schreib ein Kommentar: