Liebe Farmer,

wir hatten es mal angekündigt und nun ist die Zeit reif für die Farmerama Kuhzucht! Schon morgen könnt ihr fleißig an einer Almkuh, Highlandkuh oder Milchstraßenkuh basteln! Auch zwei neue Quests wird es passend dazu geben, was die Sache nur noch spannender macht! Also dranbleiben…. :)

Share
date14 Sep

13 Kommentare zu “Farmerama Kuhzucht ab Donnerstag!”

  1. Default avatar treuerdiener
    Farmerama-Username: Knollenjupp

    20:11 on September 17th, 2011

    @ Fatbusy : sag mir bescheid wenn du ein neues Spiel gefunden hast – ich mach dann mit ! Mir geht das hier auch tierisch auf die Nüsse !!

  2. Default avatar Lorenz
    Farmerama-Username: Thea87

    10:28 on September 17th, 2011

    Also ich muss euch da allen recht geben,dass es mit dem superfutter eigentlich der Schmarrn schlecht hin ist, man sollte halt sagen 3 normal futter statt dem super futter, da kommt man wenigstens noch mit der produktion hinter her und muss nichts zahlen und kann trotzdem nach wie vor alles machen, kein superfutter auch keine zucht usw was man aber für quests braucht um bahamarama irgendwann mal freischalten zu können. lg sollte eine anregung für das farmteam sein

  3. Default avatar Fatbusy
    Farmerama-Username: Fatbusy

    20:26 on September 15th, 2011

    die haben sie doch nicht mehr alle mit ihrer züchterei….
    immer schön mit superfutter bezahlen und das mit Tulpgulden.
    Ohne mich …bin mittlerweile level 74 aber so langsam geht mir bigpoint mehr und mehr gegen den strich. hauptsache bei denen ist das der user zahlt.
    Da die Arbeit bezahlt werden muss und das dies nicht nur mit Werbung funktioniert ok aber
    ich habe bereits mehr kohle in dieses game gesteckt als ich für richtige games mit DVD bezahle. Das kann es doch nicht sein.
    ich finde das unmöglich und werde mir wohl ein neues Spiel suchen.

  4. Default avatar annika
    Farmerama-Username: abormes

    19:33 on September 15th, 2011

    ist ja alles gut und schön aber wie schon manch anderer hier schrieb,es ist einfach zu teuer mit dem superfutter und es dauert viel zu lang!Sogar bei premium mitglied hat man nicht wirklich vorteile ,ich finde da könntet ihr ruhig mal was machen da es ja eigentlich heist es sei kostenfrei !?!
    lg annika

  5. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: *Farmer74*

    19:19 on September 15th, 2011

    Der neue Look der Kuhställe ist gelungen.
    Ist auch irgendwie witzig Kühe zu züchten. Aber das mit dem Superfutter wird echt teuer.
    Wie hier schon gesagt wurde, 10 Stunden für ein Futter ist zu lange.
    Da muss eine Verbesserung her.

  6. Default avatar auch GEHEIM
    Farmerama-Username: mechanoid1

    16:49 on September 15th, 2011

    so ein blödsinn.

    macht euch mal lieber gedanken über sachen, die man auch realisieren kann. ich gehöre leider zu der fraktion, die fast den ganzen tag arbeiten ist. wo soll ich die zeit hernehmen kühe irgendwelche tiere zu züchten. geschweige denn das dazugehörige superfutter. vlt. solltet ihr auch mal ein bischen das verhältnis überdenken.

  7. Default avatar daniela
    Farmerama-Username: fibi-danny1

    15:34 on September 15th, 2011

    Hallöchen oh man kann es kaum erwarten auch noch die kühe zu züchten. Jetzt mal im ernst ihr seid bescheuert liebes famerama team das kann nicht so weiter gehen wo soll das alles hin führen? wer gibt mir denn das superfutter? das ist einfach viel zu teuer und es dauert auch viel zu lange das das man produzieren kann und dann kann man auch nicht sovielvdavon machen max nur 3 so langsam macht das spielen echt keinen spaß mehr.

    Naja muß das ja nicht machen mit dem züchten und das werde ich auch nicht was habe ich denn davon nichts aber ihr sollte echt mal gedanken darüber machen es sind mittlerweile mehr unzufriedene spieler als glückliche spieler

    MfG Daniela

  8. Default avatar Geheim
    Farmerama-Username: esblacky

    14:23 on September 15th, 2011

    naja alles gut und schön , superfutter muss man dafür erst haben.
    macht euch darum mal gedanken.
    10 stunden sind zu lange !!!!!!

  9. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: werecourier

    14:15 on September 15th, 2011

    Abgesehen davon, dasz das ganze Gezüchte auf Dauer nervt (ich züchte momentan nur noch Hasen), da mensch ja NIE genug Superfutter hat … WO sind die anderen Zuchttiere hin? Ich will diese Kühe nicht züchten, wohl aber meine Hasen; NA TOLL!

  10. Default avatar geheim
    Farmerama-Username: summrhill2

    13:55 on September 15th, 2011

    Ich züchte nichts mehr.Nimmt nur unmengen von Platz weg und ist mir auch nach der Zeit zu teuer geworden.
    Bis jetzt hat es mir auch nicht gefehlt keine extravaganten Kühe,Schafe oder Hasen zu haben.

  11. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: Erdbeere1984

    22:37 on September 14th, 2011

    oh schade und ich dachte es gibt „BLINDE KÜHE“ und die „MILKALILA KUH“ und dann noch die „DIE AUGEBÜCKSTE KUH „YVONNE“

  12. Default avatar Tobi
    Farmerama-Username:

    20:52 on September 14th, 2011

    yyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu endlich

  13. Default avatar danny
    Farmerama-Username: marfan3

    19:42 on September 14th, 2011

    na toll noch mehr züchten und wer gibt mir dann superfutter? sorry aber ihr habt einen knall das ist eindeutig zuviel zum züchten die hasen die hühners und die schafe die reichen vollkommen aber das ist ja nur geld macherei von euch mehr nicht

Schreib ein Kommentar: