Howdy liebe Farmersfreunde,

das diamantene Kronjubiläum der Queen steht vor der Türe. Natürlich wird dieser Anlass auch bei Farmerama gefeiert. Wir haben alles zu diesem gloreichen Event und vieles mehr für euch zusammengefasst…

Aufgrund von einigen Problemen wurde das Gift&Trade Event nun verlängert: das Event endet nun am 4. Juni um 16:00 Uhr.

Die Farmbewertung wurde von der Newsseite entfernt. Diese soll aber bald wieder integriert werden (inkl. eines neuen Bewertungssystems).

Morgen startet wieder ein neues Event. Zu Ehren ihrer Majestet der Queen zelebriert Farmerama das Diamantene Kronjubiläum. Während der Eventzeit (morgen circa 14:00 Uhr bis 6. Juni 14:00 Uhr) erwarten euch wieder spannende Quests im Farmersland. Bei diesem Event wird es auch wieder ein Dropitem geben: Diamantstaub, der die Zeit eures Wachstums verringert. Zum Abgeben sind neben einiger Waren das Mädesüß. Sein wir also gespannt welcher englische Wind ab morgen über unsere Felder ziehen wird…

Euer Farmeramacheats Team

Share
date31 Mai

2 Kommentare zu “Farmerama Kronjubiläum und vieles mehr…”

  1. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    15:41 on Juni 3rd, 2012

    immer dises aufregen…die letzten 5 events habe ich geschaft troz arbeit familie und so und das ohne echtes geld bzw tulpengulden auszugeben erst spiel mal beenden dann mecker

  2. Default avatar virginia
    Farmerama-Username:

    00:48 on Juni 2nd, 2012

    voll schade das ihr viel u viel geld verlangt für tulpgulden und erntehelfer und dann kommt nix davon an. ich hab so viel geld reingesteckt und nicht 1 tulpgulden ist angekomm. und die evnents sind auch nur dafür da das man seine ganzen sachen abgibt und dann nix mehr hat und man schafft die events ohne geld auch gar nicht. schade. weil wenigstens den erntehelfer könnt ihr uns auch umsonst zur verfügung stellen. versucht mal mehr sachen einzubringen ohne das wir viel geld dafür zahlen müssen so würde das spie viel mehr spaß machen. lg gina

Schreib ein Kommentar: