Hallo liebe Farmer,

das Griechenland Event ist gestern zu Ende gegangen. Alles wurde eingetauscht und somit wieder aus dem Spiel genommen, nicht ganz alles, denn der hübsche Farmerama Klatschmohn wird uns auf der Farm erhalten bleiben…

Gestern ist das schöne Griechenland Event zu Ende gegangen. Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet hatten, werden die Eventpflanzen und das Dropitem eingetauscht:

  • Marmor: pro Stück 5 EPs und 5 MPs
  • Margerite: pro Stück 3 EPs
  • Klatschmohn: pro Stück 2 EPs

Heute wurde bekannt gegeben, dass der Klatschmohn, wie es sich viele Spieler gewünscht hatten, in Farmerama bleiben wird. Er wird für Spieler ab Level 55 zu finden sein und kann auf der Farm angepflanzt und geerntet werden.
Das Wiedereinführen des Klatschmohns in Farmerama wird morgen um circa 14:00 Uhr passieren.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date20 Mrz

2 Kommentare zu “Farmerama Klatschmohn!”

  1. Default avatar katob
    Farmerama-Username:

    11:17 on März 23rd, 2013

    ja das finde ich auch totalen Schwachsinn. 2 EP´s ist lächerlich im gegenzug muss man ihn sich jetzt teuer erkaufen um ihn wieder anpflanzen zu können. Bitte vorher überlegen oder ist das Absicht?
    katob

  2. Default avatar Carina
    Farmerama-Username: G.Carina75

    05:41 on März 22nd, 2013

    das wo ganz blöde ist man behält den Klatschmohn dann wird er in EPs umgewandelt und dann soll man wieder anbauen was soll der quatsch
    ich hatte 600 Klatschmohn über und jetzt habe ich null vorher war die anbauzeit 6 Std jetzt sind es 11 Std was soll das

Schreib ein Kommentar: