Howdy Farmers!

Das Farmerama Kino kommt nun auch nach Deutschland, nachdem es in England erfolgreich gestartet ist. Zu erkennen ist dieses Gebäude an der Videokamera und der Leinwand. Was soll nun in diesem Kino passieren bzw. wie könnt ihr es für euch nutzen?

Das Farmerama Kino ermöglicht euch bei einem Besuch, euren Tulpgulden und Erfahrungspunktestand aufzubessern! Auch genannt Cash for Action (Geld für Aktionen)! Ihr könnt vor dem Besuch eure Belohnung auswählen und müsst euch dann kurze Werbefilme (vom Partner SponsorPay) anschauen! Die Anzahl der Werbefilme, die ihr euch ansehen könnt, ist begrenzt. Jedoch ist es möglich weitere Kinotickets durch TG Geschenke von Nachbarn zu erhalten!

Da das Farmerama Kino ein umfangreiches Projekt darstellt, und einiges an Vorbereitungen noch gtroffen werden müssen, ist es zur Zeit noch inaktiv und wird erst nach und nach für verschiedene Länder geöffnet werden. Es ist nicht möglich sich in englisch einzuloggen und sich das Kino schon vorab einmal anzuschauen, da die Kinos von der jeweiligen Region, in der ihr wohnt, abhängig sind (IP und erste Registrierung)!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schönes Wochenende!

Share
date15 Okt

24 Kommentare zu “Farmerama Kino kommt bald!”

  1. Default avatar georg
    Farmerama-Username: macherie13

    11:24 on Juli 30th, 2012

    bei mir geht das film schauen nicht kann mir jemand sagen wie das geht ich bitte um rückmeldung

    DANKE!

  2. Default avatar metaller
    Farmerama-Username: metaller89

    20:26 on November 21st, 2011

    Hallo, auch ich habe keine Kinoleinwand. Keiner mir einer sagen, wo man die herbekommt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Liebe Farmersgrüße metaller89

  3. Default avatar Lydia
    Farmerama-Username: LyJa

    12:36 on November 21st, 2011

    Ich kann mir keine Filme ansehen. Machmal heist es das es keine Filme für TG gibt oder ich hab einen schwarzen Kasten wo sich nichts regt. Mit viel Geduld und Glück bekomm ich vielleicht einen TG.
    Ich versteh‘ nicht wieso nach so langer Zeit immer noch dieses Problem besteht. Langsam geht mir die Geduld flöten.

  4. Default avatar Sabine Keine
    Farmerama-Username: hanni1158

    21:11 on November 16th, 2011

    Hallo wollte auch mal sagen das ich auch keine Kinoleinwand habe Meine freundin und Nachbarin die neben mir wohnt hat eine Kinoleinwad Ich find das nicht ok … Lg EURE hanni1158

  5. Default avatar Nick
    Farmerama-Username: bauernick70

    18:02 on November 7th, 2011

    Hey ,ich habe immer noch kein kino kann mir jemand helfen ;-(

  6. Default avatar Kenny
    Farmerama-Username: kenny_xy

    15:03 on November 6th, 2011

    komisch. ich kann einen film ansehen, bekomme aber keine gutschrift. habe mir jetzt 2x blöde handywebung angesehen und kriege trotzdem keine moospenny. sinnlos!

  7. Default avatar Yvonne Precht
    Farmerama-Username: yvonneprecht

    08:11 on November 3rd, 2011

    Warum sprechen alle von Kino? Ich habe bislang noch keins, bin aber schon Level 77. Ich wohne in Niedersachsen. Woran liegt es?

  8. Default avatar andrea
    Farmerama-Username: keule6565

    11:15 on November 1st, 2011

    hallo zusammen,kann mir jemand helfen u.sagen wie ich an das kino komm,bin level 74 vom kino keine spur.muß man sich denn immer erst beschweren,bevor man eine konkrete antwort erhält?für alle hilfreichen antworten bedanke ich mich sehr.einen schönen tag an alle lg keule6565.achja habe noch platz für fleißige nachbarn

  9. Default avatar christiane
    Farmerama-Username: chrisi38

    21:12 on Oktober 31st, 2011

    Ich finde es eine frechheit das ich noch kein kino habe auf den marktplatz meine ganzen nachbarn haben das und meine freundin auch ich bin in level69 echt nicht nett von euch ich wohne nicht in österreich ich bin ein hesse

  10. Default avatar Andy
    Farmerama-Username: farmerandy73

    10:55 on Oktober 29th, 2011

    kann mir einer mal sagen warum ich keine kinoleinwand bei der stadt habe und kann auch keine kinokarten empfangen oder verschicken

  11. Default avatar Cornelia Leiter
    Farmerama-Username:

    14:22 on Oktober 27th, 2011

    Bekomm auch fleißig von meinen Nachbarn Tickets. Hab heut zum ersten Mal das Kino gesehen und wollte anfangen und nüscht geht. Dann schaltet den Mist doch erst frei, wenn er für alle verfügbar ist. Ihr macht zu viel und kommt nicht mehr hinter her. Schade.

  12. Default avatar Angelika
    Farmerama-Username: Angylein

    19:53 on Oktober 26th, 2011

    He Sindy, ich habe meine KLarten noch es sind 7 stk..aber mein Sohn wie auch ich können auch nichts sehen. Es steht bei uns auch ..in der Kategorie kein Video verfügbar..drum hab ich ja gesagt ich finde es total doof, weil wenn man soetwas frei gibt sollte es auch funzionieren und ganz wichtig es muss dann auch für jedermann vorhanden sein. Ich habe von einem Nachbar gelesen er hat noch garkein Kino in der Stadt..sowas finde ich absolut hzammer. :-)) Wir fangen ev mal an wenn andere schon fleißig geschaut haben und Punkte gesammelt haben. was ich nicht im Kopf rein bekomm ist..warum ist das abhängig von der Gegend wo man wohnt und IP USW..Aber das weiss nur der liebe Gott allein :-))

  13. Default avatar xpoo
    Farmerama-Username:

    15:05 on Oktober 26th, 2011

    Habe auch kein Kino. Kann auch keine Kino Tickets versenden ;-(

  14. Default avatar Sindy
    Farmerama-Username: mausi210690

    10:11 on Oktober 26th, 2011

    Das Kino ist zwar sa aber es läuft kein Film…..:( warum denn nicht????? versteh ich nicht:(

  15. Default avatar Jennifer
    Farmerama-Username:

    09:09 on Oktober 26th, 2011

    echt komisch ….
    hatte 4 kinokarten und wenn ich dann eine benutzen will, steht dann nur da „Leider ist aktuell in der Kategorie kein Video verfügbar“ und dann als ichs wieder zumachte waren alle karten weg…

    ist das bei euch auch so??

    grüsse

  16. Default avatar Angelika
    Farmerama-Username: Angylein

    07:50 on Oktober 26th, 2011

    hallo, dürfte ich ev mal erfahren ab wann ich einen Werbefilm sehen kann?
    Ich finde wenn noch nicht jeder was sehen kann sollte man es erst garnicht frei geben..ich finde es total blöd. Es ist wie bei einem Hund…. Erst halte ich ihm den knochen hin und dann sag ich ätsch nase war nix gewesen außa spesen..das ergibt für mich keinen sinn …ich sag mir..was dem einen recht ist ist dem anderen billig..aber sowas ist der absolute müll.

  17. Default avatar Addi
    Farmerama-Username: AddiK.

    20:26 on Oktober 25th, 2011

    Bei mir funktioniert das nicht

  18. Default avatar VS
    Farmerama-Username: nessie198888

    16:00 on Oktober 25th, 2011

    Ich habe das kino einfach nicht.

  19. Default avatar noah
    Farmerama-Username: nmaas2

    11:15 on Oktober 25th, 2011

    wann kommt bonuscood

  20. Default avatar Maria
    Farmerama-Username: Freundin86

    09:00 on Oktober 24th, 2011

    Hallo,

    habe schon einige solchen Sachen ausprobiert und nie Tulpgulden erhalten, das gleiche auch bei SMS.

    Woran kann das liegen?

    Gruß Freundin86

  21. Default avatar Corni
    Farmerama-Username: cornimaus11

    14:36 on Oktober 18th, 2011

    cool
    aber die frage ist wann ??? :-( ??? :-) ???
    und wann gibt es wieder bonuscodes ???
    wann 😀 ?
    bis dann
    cornimaus11 <3

  22. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: RolfKowalski

    06:35 on Oktober 17th, 2011

    Ja wann

  23. Default avatar stefanie
    Farmerama-Username: farmdersonne85

    19:20 on Oktober 15th, 2011

    die idee ist nicht verkehrt

  24. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: geilelady

    14:02 on Oktober 15th, 2011

    Wann gibt es wieder Bonuscodes ???

Schreib ein Kommentar: