Miau liebe Farmer,

die Mietzekatze besucht uns wieder auf der Farm und bringt zur Farmerama Katzenwoche Plüschmäuse und Co. mit sich…

Hört ihr schon die süßen kleinen Kätzchen schnurren? Die Katzenwoche bei Farmerama steht wieder vor der Türe und bringt einiges an Spaß mit sich. Von morgen (wir schätzen das Event startet um 14:00 Uhr- genaue Angaben wurden noch nicht bekannt gegeben) bis 10. November dürfen alle Katzenliebhaber sich freuen.
In einer Katzenquest könnt ihr tolle Items wie den Kraulomat oder den Kratzbaum gewinnen. Da lässt sich jede Mietzekatze gerne am Bauch kraulen.
Das Dropitem bei diesem Event sind kleine Plüschmäuse, mit denen unsere felligen Freunde natürlich gerne spielen wollen.
Auch eine Eventpflanze, die Katzenminze, kann angepflanzt und geerntet werden- alles für die Katz:-)

Nichts gegen die süßen kleinen pelzigen Mietzekatzen- aber ich würde eine Hundewoche auch total Spitze finden-und ihr? :-)

Vor kurzem traten zwei technische Schwierigkeiten im Spiel auf:

  1. Die Sounds von den Tieren werden nach Abstellung wieder automatisch aktiviert.
  2. Ein Fehler bei der Angebotssortierung am Markt wurde entdeckt.

Außerdem gibt es seit heute einen neuen Trailer zu unserem Lieblingsspiel Farmerama. Hier könnt ihr euch den Trailer gerne anschauen.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date5 Nov

8 Kommentare zu “Farmerama Katzenwoche!”

  1. Default avatar baldur1501
    Farmerama-Username: baldur1501

    19:52 on November 7th, 2012

    [QUOTE=lunaxx10;14524273]Ich habe noch nie gemeckert ,aber das die Waldlichtung nicht dabei ist finde ich sehr schade!
    Baue nicht wieder alles um,denn auf der wilden Wiese sind meine Ställe.
    Event ist für mich gestorben,SCHADE:rolleyes:[/QUOTE]

    Kann ich sehr gut nachvollziehen . Waldwiese ist meine Haupt-Anbaufläche und Bahamarama fällt auch aus. Ich verstehe immer mehr, warum ich ständig neue Nachbarn suchen muß (!!!)
    Das Spielthermometer erreicht bald den [B][COLOR=“Red“][U]ROT-Status[/U][/COLOR][/B]!
    Dies ist ein Spiel und kein Job der den ganzen Tag beanspruchen soll (sowas wird bezahlt).
    Schluß jetzt, mein Teewasserkessel pfeift und kocht gleich über. User: baldur1501Id: 13606548:mad:

  2. Default avatar sascha
    Farmerama-Username:

    09:51 on November 7th, 2012

    Sehr geil liebes farma team !!!! suuuper….
    ich habe komfortfelder und das was man anbauen soll dauert 8 stunden ????

    jaawolllll perfekt man ich glaube dazu muss ich net mehr sagen…..

    macht langsam echt kein spaß mehr…würde echtmal zu gerne wissen was ihr euch dabei gedacht habt !!!!!!

  3. Default avatar Indescribable_deep
    Farmerama-Username: Indescribable_deep

    06:20 on November 7th, 2012

    Ne Hundewoche — klar — das wäre toll — finde ich

    aber dat mit den 8 h ist wohl ein Scherz — oder ist es hier wieder so gedacht das man Superdünger vergeudet —

  4. Default avatar Moritz Reichert
    Farmerama-Username: MoritzR02

    20:51 on November 6th, 2012

    Bei mir fehlt die Eventpflanze !! Ich kann sie nicht anbauen.
    Bei meinem 2. Farmerama User habe ich die Pflanze.

  5. Default avatar Mona
    Farmerama-Username: ButterflySoul

    17:12 on November 6th, 2012

    Das ist doch wohl ein Scherz mit den 8 Stunden!!!!!!!

    Wie soll man denn da die 6 Level schaffen!!!!!

    Nur in Verbindung mit Superdünger kaufen?????

    DANKE…….Spaßfaktor mittlerweile am Nullpunkt angekommen :@

  6. Default avatar eric mathes
    Farmerama-Username:

    15:26 on November 6th, 2012

    warum dauern die pflanzen so lange ??? :\ hab noch keine propleme gemerkt ^^

  7. Default avatar Beate Huss
    Farmerama-Username: BeateH.

    14:20 on November 6th, 2012

    Super !!! Die Eventpflanze braucht 8 Stunden ???!!! Ist das ein Tippfehler !!!

    Dann kann man dieses Event knicken – macht keinen Spaß meht

  8. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    12:11 on November 6th, 2012

    die angebotssortierung habt ihr leider immer noch nicht im griff…..

Schreib ein Kommentar: