Das Farmerama Karneval Event geht ins Finale und neigt sich somit dem Ende – nämlich heute gegen 23:45h…. doch was passiert nun mit euren Rosen und Kamellen?

Für den Rest an Kamellen gibt es 25 EP.

Alle Rosen, die schon gesetzt wurden können auf alle Fälle geerntet werden und bringen aber nur noch Erfahrungspunkte. Aus dem Inventar werden die Rosen verschwinden.

Share
date10 Mrz

48 Kommentare zu “Farmerama Karneval und Rosen”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: sabi1233

    18:11 on März 14th, 2011

    das mußt du auf den ersten Wagen setzen. (den Karneval- und Umzugswagen.)

  2. Default avatar Werdel
    Farmerama-Username:

    12:02 on März 12th, 2011

    Hallo,kann jemand mir sagen ,wieso ich die Karnavals-und Umzugswagen nicht einsetzen kann.Diese verschwinden immer wieder !!

  3. Default avatar Triton
    Farmerama-Username: Triton-Falcon

    23:21 on März 11th, 2011

    wär doch auch cool gewesen wenn mann den selben gegenwert an TG bekommt was mann dafür ausgeben sollte……

    so schafft mann dann vieleicht das nächste event das man ohne TG nicht schafft wenn mann zum arbeitenden volk gehört und sich nachts ned den wecker stellt zum ernten

  4. Default avatar diehl
    Farmerama-Username: diehl1949

    21:27 on März 11th, 2011

    Kommen die Rosen wieder, wenn sie wieder gebraucht werden?Wenn nicht wäre es irgendwie ärgerlich.

  5. Default avatar Dani
    Farmerama-Username:

    20:47 on März 11th, 2011

    gibt es den nich auch für die rosen ep ?, weil ich hab jetz extra voll viel rosenangeabaut( von jeder sorte mindestens 1000) es wäre blöd wenn di einfach nur gelöscht werden :(

  6. Default avatar Bandys
    Farmerama-Username:

    19:55 on März 11th, 2011

    Ralf, Keine sorge, denn bei der nächsten quest mit den Rosen, bekommste wie immer mit anfänglichen schwierigkeiten deine Ganzen Rosen wieder! ok??

  7. Default avatar Nicole Günther
    Farmerama-Username: nicole0811 / nicole08111

    18:36 on März 11th, 2011

    was ist eigentlich mit dem stickeralbum – was kann man damit machen , weiß da jemand was ???

  8. Default avatar motz
    Farmerama-Username: moritzkloetsch70

    16:14 on März 11th, 2011

    hi zusammen ,
    ich bin erst level 1 aber ich habe bei freidreh 100.000 mp bekommen.

  9. Default avatar Ralf
    Farmerama-Username: ralfundarek

    15:56 on März 11th, 2011

    Ich habe in der Scheune nachgeschaut! Bei mir sind alle Rosen noch vorhanden. Wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn die Rosen weg gewesen wären! Habe mehr als 200 von jeder Sorte.
    Beim nächsten Event mit Rosen kann man doch dann besser starten als mit 5 Rosen. 😉

  10. Default avatar RayBlue
    Farmerama-Username: RayBlue

    14:53 on März 11th, 2011

    Also für alle Kamelle nur 25 EP?Ist doch wohl ein schlechter Scherz…..
    ….und mit den Rosen,das die einfach mal so gelöscht werden ist auch nicht in Ordnung.

  11. Default avatar isabell
    Farmerama-Username:

    13:58 on März 11th, 2011

    hi..ich hatte ne frage zu der bienenkönigin für den stall von den bienen…wie bekommt man die denn..ich hab alles an werkzeug jedoch fehlen mir 2 bienenköniginen..was mache ich da?

  12. Default avatar erdbeer7
    Farmerama-Username: erdbeer7

    09:49 on März 11th, 2011

    Super, danke für den Tipp.
    Habe gerade noch meine Rosen bei der Ausstellung abgeliefert, es ging noch. Ich habe aber vorsichtshalber von jeder 2 übrig behalten – man weiss ja nie 😉

  13. Default avatar Phil
    Farmerama-Username: SSB1

    08:51 on März 11th, 2011

    Hallo Farmer,

    gibt es 25 ep für jede kamelle oder für alle??

    Vielleicht weiß das ja jemand.

    SSB1

  14. Default avatar Hans
    Farmerama-Username: uuuuapeeee

    08:27 on März 11th, 2011

    Bei mir sind die Rosen noch nicht verschwunden und ich kann sie jetzt bei der Farmhalle alle abgeben.
    cool, weil jede 70 wert ist

  15. Default avatar rabia457
    Farmerama-Username: rabia457

    00:02 on März 11th, 2011

    was fürn frechheit :@

    ich kann meine rosen nicht mehr ausernten da dreht sich die ganze zeit blume also muss alles wieder neu ernten obwohl ihr meintet das es nur ep bringt und von inventar verschwinden super toll echt hey :@@@@@@@@@@@@@

  16. Default avatar Sebastian
    Farmerama-Username: Sebinator97

    22:13 on März 10th, 2011

    Hey, was bringen eigenlich bei den Pokalen die Ressorcen?????

    Bitte um Antwort

  17. Default avatar Bakerstreet77
    Farmerama-Username:

    17:23 on März 10th, 2011

    Also ich finds Klasse, so bringen die Kamellen noch was; die Quests hab ich nämlich soweit durch … die Rosen haben im Endeffekt auch viel gebracht, schön viel EP und außerdem hab ich die dann für den Erntepokal in der Farmhalle abgegeben, da bringen die einen auch schnell voran.

  18. Default avatar Ute
    Farmerama-Username: jever06

    17:00 on März 10th, 2011

    Ich habe mene Rosen im Quest: Ausstellung für je 70 MP abgegeben. Das lohnt sich.

  19. Default avatar quednau-Teklic
    Farmerama-Username: -*Bob*-

    17:00 on März 10th, 2011

    Alle alle die noch Roasen haben:
    nehmt diese zur Spende bei der Quest: Ausstellung, damit kommt ihr schneller zu den höcheren Ressorcen

  20. Default avatar PCA
    Farmerama-Username: offonboy

    16:30 on März 10th, 2011

    also 25 Ep pro oder insgesamt

  21. Default avatar ghost1965
    Farmerama-Username: ghost1965

    16:17 on März 10th, 2011

    Die Rosen in die Farmhalle

  22. Default avatar Nelly
    Farmerama-Username: Nellyjo

    16:00 on März 10th, 2011

    du hast jetzt doch die Rosen und irgentwann gib es wieder mal ein event mit rosen und dann kannst du sie wieder verwenden

  23. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    15:57 on März 10th, 2011

    ebenfalls fast 1,5 k beider rosensorten angebaut aber eig nur wegen exp

  24. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: Micha24766

    15:36 on März 10th, 2011

    moin moin

    also bekommt man für die roren die man besitzt ,,,,garnix ??? werden einfach gelöscht bei den einzelnen user oder wie soll ich das verstehen ???

    bitte um antwort ! danke

    lg micha

  25. Default avatar justin
    Farmerama-Username: Black_Pinguin!

    15:18 on März 10th, 2011

    ich hab noch so 200 kamellen übrig. also ich bekomm pro kamelle 25 ep….cool.

  26. Default avatar brina
    Farmerama-Username: kirarosa

    15:17 on März 10th, 2011

    jipi habe eine so nahliegende lösung auf die hätte man selber kommen können bekommen DANKE MEIN RETTER hihi

  27. Default avatar susanna
    Farmerama-Username: obstfarmer

    15:00 on März 10th, 2011

    die rosen verschwinden oder werden sie für das nächste event gespeichert
    suche dringend neue nachbarn

  28. Default avatar brina
    Farmerama-Username: manu200000

    14:28 on März 10th, 2011

    das war sexy

  29. Default avatar gisela dittmar
    Farmerama-Username:

    14:12 on März 10th, 2011

    das ist aber richtig doof !!!!
    warum bleiben die Rosen nicht erhalten für später ?
    und die Kamellen ,gibts pro Stück 25 oder für alle ?

  30. Default avatar kami1969
    Farmerama-Username: kami1969

    13:59 on März 10th, 2011

    Ich hab die Roden alle im Quest „Austellung“ abgegeben….das bringt Pokalupgrades und erhöht die Chance Ressourcen bei der Ernte zu gewinnen. :)

  31. Default avatar jasi
    Farmerama-Username: Pinklady386

    13:57 on März 10th, 2011

    find ich auch doof gibts da nicht noch andere alternativen

  32. Default avatar MJ
    Farmerama-Username: Strike99

    13:38 on März 10th, 2011

    Löst doch eure Rosen bei anderen Quests ein… Bei der Ausstellung oder so bringen sie richtig was :) Und ich hoffe pro Kamelle 25EP 😀 LG

  33. Default avatar smayliiiiiiiiiiiii
    Farmerama-Username: smaylii

    13:35 on März 10th, 2011

    die rosen kannst du bei der ausstellungs-quest benutzen ! sie ahben ja einen gegenwert von 70 als…

  34. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: schnuffski

    13:26 on März 10th, 2011

    Hallo Brina, bevor die Rosen verloren gehen, setze sie doch in der Farmhalle für die Kampagne „Austellung ein“ der gegenwert beträgt 70. bei 2000 Stück bekommst du schon ordentlich Punkte. Versuch es doch mal.
    Liebe Grüße

  35. Default avatar Merceda
    Farmerama-Username:

    12:56 on März 10th, 2011

    Hi,

    ich hab alle meine Rosen heute für das Quest „Farmhalle“ verbraucht.
    Bring tauf jeden Fall mehr als wenn sie einfach nur verschwinden 😛

  36. Default avatar elfenland99
    Farmerama-Username:

    12:41 on März 10th, 2011

    Man kann die Rosen in dem Quest Austellung abgeben und bekommt dann ein Pokalupgrate.

  37. Default avatar steffi
    Farmerama-Username: stefkem

    12:36 on März 10th, 2011

    mann kann die rosen auch in den pflanzenquest geben und einen teil der rosen für einen späteren rosenevent als startkapital dann nutzen..

  38. Default avatar brina
    Farmerama-Username: kirarosa

    12:35 on März 10th, 2011

    Brauch noch ein paar kamelle um fertig zu werden schenke das zurück was ihr wollt biottteee senden

  39. Default avatar Daniel
    Farmerama-Username: Curium

    12:15 on März 10th, 2011

    hey brina,

    ich hatte das selbe problem .. insgesammt 4000 rosen

    rosen sind 70mp wert … also lassen die sich prima bei der aufgabe „ausstellung“ als waren abliefern .. hat bei mir 280000 mp gemacht, die ich mir nun in form von anderen waren sparen kann.

  40. Default avatar Hamanavision
    Farmerama-Username: Hamanavision

    12:14 on März 10th, 2011

    Benutz die Rosen doch einfach für die Quest Ausstellung. Sind viel Wert und helfen gut weiter zu kommen.

  41. Default avatar Ernst
    Farmerama-Username: shadowrun45

    12:06 on März 10th, 2011

    pro! sonst wäre es ja doch ein bisschen wenig! :-)

  42. Default avatar Tuttifrutti24
    Farmerama-Username:

    11:47 on März 10th, 2011

    dann kann ich ja noch ein bisschen kamelle sammeln, bin gerade eben mit beiden quests fertig geworden *juhu+! verstehe ich das mit den rosen richtig,dass wenn die bis heute abend nicht fertig sind trotzdem noch ep geben wenn ich die morgen erst abernten kann?
    verwendet eure rosen doch dann für die aufgabe in der farmhalle! die haben einen relativ hohen gegenwert und bevor die ganz weg sind haben sie einem wenigsten ein pokalupgrade gebracht und ihr müsst dafür nicht eure anderen feldfrüchte opfern!

  43. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: Deaney

    11:25 on März 10th, 2011

    Hi,
    die Rosen sind doch nicht umsonst, nutze sie doch für die Quest: Ausstellung.
    Lg

  44. Default avatar Regina
    Farmerama-Username: -regina1955-

    11:14 on März 10th, 2011

    Hi,
    für alle Kamellen nur 25 EP finde ich ziemlich wenig.Werde bis heute Abend
    200 Kamellen übrig haben.Schlechtes Geschäft.

    Die Rosen würde ich noch einsetzen.
    LG

  45. Default avatar Stefanie Kurscheid
    Farmerama-Username: helimaunz

    11:01 on März 10th, 2011

    @ kirarosa: nutz die Rosen doch heute noch für den Pokalupgrade „Ausstellung“. Pro Rose gibts 70 Punkte, da kommt schnell was zusammen.

  46. Default avatar ich
    Farmerama-Username: Mario:

    10:44 on März 10th, 2011

    @kirarosa

    Die Rosen kannst noch verwerten unter „Ausstellung“ in der Quest halle.

  47. Default avatar brina
    Farmerama-Username: kirarosa

    10:33 on März 10th, 2011

    das finde ich doof habe über 2000 rosen die dann alle um sonst waren toll ;(

  48. Default avatar neuer
    Farmerama-Username:

    09:48 on März 10th, 2011

    für alle kamellen 25ep oder pro ?

Schreib ein Kommentar: