Das Fasten ist des Farmers Lust!

Alles was ihr zum Lösen der Aufgaben des Farmerama Karneval Quest „Farmers Fastnacht“ benötigt, haben wir hier weiter abwärts geprostet… ähh… (ach so, prosten dürfen wir ja nicht, ist ja eine Fastnacht:) … also gePOSTET!

Viel Hunger und gutes Gelingen!

Aufgaben Benötigt Belohnung
Aufgabe 1
Silber 25 weiße Rosen, 25 pinke Rosen & 5 Kamellen 100 EP & 20 Superdünger
Gold 50 weiße Rosen, 50 pinke Rosen & 10 Kamellen 200 EP
Diamant 150 weiße Rosen, 150 pinke Rosen & 15 Kamellen 500 EP
Aufgabe 2
Silber 5 Hühner, 30 Mais & 5 Kamellen 250 EP & 15 Superfutter
Gold 10 Enten, 50 Mais & 10 Kamellen 500 EP
Diamant 20 Truthahn, 100 Mais & 15 Kamellen 750 EP
Aufgabe 3
Silber 5 Äpfel, 10 Mohrrüben & 10 Kamellen 1.000 EP
Gold 10 Walnüsse, 15 Sellerie & 15 Kamellen 1.500 EP & 3 Std. kompletter Erntehelfer
Diamant 15 Birnen, 20 Rhabarber & 20 Kamellen 1.500 EP & 24 Std. kompletter Erntehelfer
Aufgabe 4
Silber 20 Heu, 10 Sonnenblumen & 15 Kamellen 1 Werkzeugkiste
Gold 50 Heu, 25 Sonnenblumen, 5 Eier & 20 Kamellen 500 EP
Diamant 100 Heu, 50 Sonnenblumen, 10 Eier & 25 Kamellen 1.000 EP & 1 Werkzeugkiste XL
Aufgabe 5
Silber 10 Hasen, 1 Pferd & 20 Kamellen 1 Tiere im Pferdekostüm (Ertrag: 45 EP
Dauer: 04:00 h)
Gold 20 Hasen, 10 Pferde, 10 Angorawolle & 30 Kamellen 500 Moospennys
Diamant 20 Schafe, 50 Pferde, 10 Schafwolle & 40 Kamellen 5 Tulpgulden
Aufgabe 6
Silber 15 Holz, 20 Nägel & 25 Kamellen 1.000 EP & 2 Tulpgulden
Gold 60 Holz, 80 Nägel, 2 Hämmer & 35 Kamellen 1.000 EP +50% Erfahrungspunkte (Für 24h)
Diamant 100 Holz, 150 Nägel, 3 Sägen & 45 Kamellen 1 Umkleidekabine (Ertrag: 90 EP Dauer: 07:00 h)
Share
date2 Mrz

12 Kommentare zu “Farmerama Karneval Quest „Farmers Fastnacht“”

  1. Default avatar Sternchen.XD
    Farmerama-Username: Sternchen.XD

    17:36 on März 10th, 2011

    Ich kann den quest nicht mehr weiter machen bei mir zeigts oben in der sprechblase: mlf.quest.campaign28.description an
    ich kann keine ware mehr liefern ich war schon fast durch das ist total doof
    was kann ich tun bitte helft mir !

  2. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    10:28 on März 9th, 2011

    Hy, ich find die Quest richtig klasse.
    Aber bei Aufgabe 5 find ich die Belohnung echt dürftig!
    Ich geb doch nich 50 meiner kostbaren Pferde und bekomm dafür nur 5TG und paar Moospennys??!!!dann lasst die TG lieber weg und lasst euch noch so lustige Animationen einfallen, die regelmäßig EP bringen…
    aber sonst ist der Karnevalsquest echt super gelungen, hatte auch keine Probleme:)
    macht weiter so
    und das nächste mal n bissl großzügiger bei der Belohnung,dann bring ich dat au zuenede;)
    LG Jenny

  3. Default avatar Ralf
    Farmerama-Username: Dimitrijy

    16:44 on März 5th, 2011

    Habe alle Waren erst abgeliefert als ich sie komplett zusammen hatte. Hat tadellos funktioniert.

  4. Default avatar anja
    Farmerama-Username:

    19:15 on März 4th, 2011

    ichhatte für den 24 st erntehelfer abgegebenund jetzt issa wech…manchmal ärger ich mch tierisch darüber das macht keinen spass mehr….

  5. Default avatar annett
    Farmerama-Username: trollo68

    16:09 on März 4th, 2011

    schön was man alles erhalten und nutzen kann/könnte…. :-(…meine Erntehelfer waren während der Wartungsarbeiten im *Einsatz*…zig stunden flöten :-(…un am Farmwheel hatte ich auch noch den Hauptgewinn *+100% in die Scheune*….echt super gelaufen…voll zum heulen…
    …aber naja…nu bin ich’s los…un seh nach vorn 😉

  6. Default avatar Violette
    Farmerama-Username: karottenkopf44

    15:47 on März 4th, 2011

    ich kann weder Äpfel, noch Walnüsse abgeben. Wenn ich das versuche, wird es einfach nicht abgenommen. So kann man die Aufgaben gar nicht schaffen, und die anderen Sachen, die man bereits abgegeben hat, sind dann auch verloren. Der Fehler sollte schnellstens behoben werden. Alles andere wäre eine Schweinerei. Schließlich soll das Spiel Spaß machen und nicht Teil des Alltagsärgers sein!

    Schöne Grüße

  7. Default avatar jan
    Farmerama-Username:

    09:59 on März 4th, 2011

    ihr seid krass

  8. Default avatar Mertens
    Farmerama-Username: Pallemertens

    01:57 on März 4th, 2011

    Bin fast durch, mit Tulpguldenhilfe!
    Und nun kann ich Rhabarber,die ich genügend in der Scheune habe, nicht mehr einsetzen. Sie werden einfach nicht mehr aufgelistet.

    Wie kann ich das regeln?
    Falls das nicht mehr geht, steige ich aus.

    Schöne Grüße
    Pallemertens
    16269980

  9. Default avatar Hannes09876
    Farmerama-Username: Hannes09876

    21:38 on März 3rd, 2011

    du musst dich einfach während der aufgebe nicht ausloggen dann funktioniert das!!!

  10. Default avatar landei
    Farmerama-Username: landei7069

    20:39 on März 3rd, 2011

    Toll diese dauernden Wartungsarbeiten und Fehler heute!

  11. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username:

    20:35 on März 3rd, 2011

    Da muss ich dir wiedersprechen.
    Ich habe alles gegeben ausser eine Kamelle, die wollt ich setzen, wenn ich genug Zeit für die Helfer habe. Ein Tag später gin es dennoch.
    Aber guck mal in welcher Aufgabe du bist. Sobald du die erste (silber) einer Runde fertig hast, kannst du schon di nächste Aufgabe beginnen.
    Du musst also nicht alle drei Sachen erfüllen

  12. Default avatar pfuddle
    Farmerama-Username: pfuddle

    13:01 on März 3rd, 2011

    bei farmer fastnacht, aufgabe 3 wird man um die erntehelfer beschissen, wenn man schon alles ausser die kamellen ausfüllt. die aufgaben werden einfach gelöscht, so daß man keine erntehelfer mehr erhalten kann. das finde ich einfach unfair.

Schreib ein Kommentar: