Ciao Farmer,

das Farmerama Italienevent ist gestern gestartet. Wir haben alle Infos detailliert zu diesem mediteranen Event für euch noch einmal zusammengefasst…

Über das Italienevent:

Gestern um circa 14:00 Uhr ist das Italienevent in Farmerama online gegangen. Wir haben bereits das Event angekündigt. Spieler ab Level 2 können an der sechsstufigen Eventquest mitmachen und tolle italienische Preise gewinnen. Klickt ihr auf den Eventplatz erwartet euch ein kleines Einführungstutorial zu der Quest. Sie hat folgenden Aufbau:

Als aller erstes geht es darum soviele Eventpflanzen wie möglich anzupflanzen und sie abzugeben. Je mehr Eventpflanzen ihr abgebt, desto höher wird der EP als auch MP Stand der darauffolgenden Dropitemabgabe. Der Rosmarin erhöht pro Spaghetti Dropitem den MP Stand auf bis zu 20 MPs. Basilikum erhöht den EP Stand auf bis zu 100 EPs pro Spaghetti. Das bedeutet zuerst soviele Pflanzen wie möglich abgeben und erst ganz zum Schluss die Spaghettis einzahlen! Füllt ihr den Basilikum und Rosmarin Balken voll auf, bekommt ihr nicht nur den am höchsten möglichsten EP und MP Wert pro Spaghetti, sondern auch 2 Items als Belohnung:

Für Rosmarin bekommt ihr das Item „Pizza Gondola“. Dieses bringt euch alle 14 Stunden 600 EPs auf einem 1x2er Feld.
Für Basilikum bekommt ihr das Item „Italienisches Blumenbeet“. Dieses bringt euch alle 12 Stunden 315 MPs auf einem 1x2er Feld.

Nachdem ihr alle Eventpflanzen abgegeben habt, heißt es nun Spaghetti abzugeben, in genau 6 Schritten, die nacheinander erfolgen müssen. Für jeden Schritt bekommt man Belohnungen. Zum Schluss darf man sich dann über den blau-weißen Eiswagen freuen. Dieser bringt euch alle 8 Stunden 775 EPs auf einem 2x2er Feld. Außerdem erwartet uns auch noch ein hübscher Italieneventsticker.

Schneller durchs Italienevent:

Um in das Event ein wenig schneller einzusteigen, könnt ihr euch zwei Eventkörbe jeweils einmal kaufen. Der kleine und große Italieneventkorb beeinhaltet Eventpflanzen, Dropitem und Co.
Mit einem Zauberbaum bekommt ihr pro Ernte einmal Spaghetti.
Außerdem könnt ihr Spaghetti auch im Shopping Center erwerben. Dazu werden euch diese Spaghetti-Pakete angeboten:

  • für 200 TGs bekommt ihr 150x Spaghetti
  • für 150 TGs bekommt ihr 100x Spaghetti
  • für 85 TGs bekommt ihr 50x Spaghetti
  • für 2 TGs bekommt ihr 1x Spaghetti

Eventpflanzen und Dropitem des Farmerama Italienevents:

Das Dropitem ist wie bereits erwähnt die Spaghetti, die nach der Ernte von allen Farmflächen, auch Bahamarama inkludiert, droppt. Es gibt beim Italienevent zwei verschiedene Eventpflanzen, Rosmarin und Basilikum. Diese kommen mit folgenden Werten ins Spiel: Sowohl Rosmarin als auch Basilikum bringen alle 6 Stunden 38 EPs auf einem 4er Feld.

Nach dem Farmerama Italienevent:

Spaghetti wird gegen je 5 MPs als auch 5 EPs eingetauscht. Die beiden Eventpflanzen bleiben nach dem Italienevent in Farmerama erhalten:

Rosmarin

  • ab Level 32
  • Farm
  • Kategorie „Andere“
  • Dauer: 3 Stunden 40 Minuten
  • 30 EPs am 4er Feld

Basilikum

  • ab Level 20
  • Farm
  • Kategorie „Andere“
  • Dauer: 3 Stunden 37 Minuten
  • 29 EPs am 4er Feld

Wir wünschen euch viel Spass bei der leckeren Spaghettischlacht.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date18 Apr

2 Kommentare zu “Farmerama Italienevent: alle Infos!”

  1. Default avatar Brigitte
    Farmerama-Username: Engel44

    14:27 on April 20th, 2013

    Mir gefällt das Event, leider kann ich meine Erntehelfercoupons nicht finden.
    wo werden sie versteckt ? Habe sie schon gesucht

  2. Default avatar pamasam
    Farmerama-Username: pamasam

    23:38 on April 19th, 2013

    hallo, ich bin am verzweifeln.es klappt überhauht nichts mehr in ,ob mühle für futter es hängt sich auf ,inder mitte sat oder nudeln es hängt sich auf .schmeist mich raus kaufen tuhe ich regelmässig seit dem farmerrama stress seit langen immer mehr nachbaren gehen und f5 naja ist auch nicht mehr die lösung,bin lange dabei, aber jetzt reicht es ,so billig ist das spiel auch nicht mehr ,wenn man alles schaffen will,mein mann sagt auch die nerven die ihr mir schon gekostet habt die nächte ohne schlafist es das wert …………….bis jetzt ja aber lange mache ich das auch nicht mehr mit bitte bitte,,,,,,,,,,,,,,,eine lösung oder am besten betreut das spiel mehrbitte helft mir dankepamasam

Schreib ein Kommentar: