Wau wau liebe Farmer,

die Farmerama Hundewoche widmet sich ganz dem besten und süßesten Freund des Menschen. Passend zu diesem Event kommt auch der neue Hundestall ins Spiel…

Am Montag (14:00 Uhr) dürfen wir uns wieder über ein neues Event freuen, die Farmerama Hundewoche. Diese bringt neben einer tollen Quest auch einen neuen Stall mit sich, den Farmerama Hundestall.
Bis zum 17. Mai dreht sich in Farmerama alles um unsere kaltschnäutzigen Freunde. Diese treten als die natürlichen Beschützer eurer Farm in Erscheinung und brauchen für das Training zum Wachhund eure Hilfe. In einer spannenden Quest sind vor allem die Eventpflanze, die Hydrantenblume und das Dropitem, der Spielzeugknochen gefragt.
Passend zum liebsten Vierbeinerevent dürfen wir uns auch über einen neuen Stall freuen, den Hundestall, den es bei diesem Event zum ersten Mal geben wird.
Genauere Informationen zur Hundewoche in Farmerama werden wir euch dann vermutlich am Montag präsentieren können.

Wir wünschen euch eine schöne Eventzeit.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date10 Mai

Schreib ein Kommentar: