Howdy liebe Farmersleute,

das Farmerama Huhn findet nun seinen Einzug auf die Farm. Heute konnte außerdem ein Problem gelöst werden. Weitere News erwarten euch…

  1. Nun können auch Farmer ab Stufe 3 (früher Stufe 4) in die Farmhalle rein und sich umsehen:-)
  2. Sobald ein Abbruch einer Questabgabe vollzogen wurde, wird kein Stück Ware mehr abgelegt!
  3. Farmerama bekommt nun endlich ein neues Haustier: das Huhn. Dieses wird beim Farmausstatter ab morgen (kein genauer Zeitpunkt) zu finden sein. Das Huhn kommt mit folgenden Werten ins Spiel:
  • Verkaufspreis: 99 TG ab Level 2
  • ein Huhn pro Feld möglich
  • Erntezeit: 12 Stunden
  • 10 Werkzeuge und 350 Erfahrungspunkte Bonus!
  • 1x Erfahrungspunkte: 500

Wie gefällt euch der neue Farmbewohner?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date20 Mrz

22 Kommentare zu “Farmerama Huhn und News!”

  1. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: Gartenfee999

    11:12 on März 24th, 2012

    Meine Trüffelzucht ist auch weg!!!!

    Noch habe ich die Hoffnung das ich sie wiederbekomme

  2. Default avatar simon
    Farmerama-Username: simon43838

    19:45 on März 22nd, 2012

    Ich möchte auch keinen neuen Bewohner, will nur meinen alten wieder haben. Mir ist nämlich meine Trüffelzucht abhandengekommen. War einige Zeit nicht im Spiel(die Zucht) und nu ist sie weg.Könnt ihr mir mal sagen,wie so was geht! ? Jetzt muß ich mir eine neue bauen. Ist doch blöd.

  3. Default avatar eugen
    Farmerama-Username: Überflieger

    15:28 on März 22nd, 2012

    99TG ist etwas teuer ,könnte man den Preis nicht verringern oder in MP
    umwandeln???

  4. Default avatar spielsucht
    Farmerama-Username: spielsucht

    15:11 on März 22nd, 2012

    Stimme Euch allen aus vollem Herzen zu.

  5. Default avatar TIM
    Farmerama-Username: timfussel

    14:22 on März 22nd, 2012

    Hallo

    Ja das Spiel wird echt zu teuer, und ein neues Feld wäre nicht schlecht!!

    Wann kommt ein neuer Bonus Code raus ?

  6. Default avatar ich
    Farmerama-Username:

    04:31 on März 22nd, 2012

    da muß ich FELINA29 recht geben, anbaufläche wäre mal eine überlegung wert…… :-))

  7. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: MichaW

    23:14 on März 21st, 2012

    So ein Schmarrn!!!!!
    Viel zu teuer und die Zucht habe ich eh schon Aufgegeben Nachdem ich ständig nur Probleme damit hatte. Vor allem Nervt es wenn schon wieder Tulpgulden ohne Ende Draufgehen sollen! Kümmert euch lieber mal darum das das Spiel vernünftig geht oder das man seine Sachen Zurückbekommt wenn man ein Quest wie zz.B. Inventar bei Ungarn nicht rechtzeitig vor Ende schafft.

  8. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    23:06 on März 21st, 2012

    Also ganz ehrlich jetzt langt es aber.99 TG???Das ist nicht euer Ernst!!!!Das könnt Ihr euch stecken.Bin ja nicht geizig mit TG aber nicht für das Huhn.

  9. Default avatar marfan
    Farmerama-Username: marfan3

    22:39 on März 21st, 2012

    Hallöchen na ich finde es sehr schade das ihr euch immer gedanken macht das man alles nur noch mit tg kaufen kann nar klar verstehe ich ihr wollt daran verdienen aber ihr übertreibt ja immer 99 tg für so ein huhn naja ich brauche es nicht. ich finde auch wie alle hier ihr solltet euch mal gedanken machen über bahamarma es wäre echt nicht schlecht das die insel größer wird oder das man noch ne insel bekommt man braucht ja ewig um weiter zu kommen darüber solltet ihr mal nach denken und nicht so um blöde items

    lg marfan

    p.s. brauche noch nachbarn

  10. Default avatar Pascal
    Farmerama-Username: kallon

    20:45 on März 21st, 2012

    😀

  11. Default avatar Bibi
    Farmerama-Username: bibi19831

    20:13 on März 21st, 2012

    Hallo Farmerama-Team,
    1. glaub ich gar nicht, dass das hier auf dieser Seite überhaupt von euch gelesen wird! Denn sonst würdet ihr echt mal ein paar Sachen ändern, die hier schon hundertfach drin stehen!!

    2. spielen sollte spaß machen und wenn möglich nicht all zu viel ( oder kein ) Geld kosten! Für jeden Mist muss man bezahlen!

    3. Macht mal Events, die man zeitlich auch schaffen kann! Auch für die arbeitende Bevölkerung! Denn von denen bekommt ihr schließlich das Geld! Glaube nicht, das ein Arbeitsloser so viel Geld ausgeben kann!

    4. Macht euch endlich mal Gedanken darum und nehmt die Kritiken euren Spieler ernst und setzt davon auch mal was in die Tat um! Kann doch nicht so schwer sein!!!

  12. Default avatar Felina29
    Farmerama-Username: felina29

    18:49 on März 21st, 2012

    dinge ,die die welt nicht braucht…. mein ziergarten platzt so schon aus allen nähten….. von der restlichen farm nicht zu reden…. lieber mehr anbaufläche für die insel. die ist echt zu klein….

  13. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    18:07 on März 21st, 2012

    Also ein neues Haustier ist in meinen Augen völlig überflüssig !!!

    eine Erweiterungvon Bahamarama ist viel wichtiger, denn man kommt dort überhaupt nicht vorwärts :-(

    Und ich gebe ENGENG recht, mit der Züchterei kommt man auch nicht voran :-(

    So langsam wird das Spiel richtig teuer, denn man muss für fast alles inzwischen bezahlen…..

  14. Default avatar engeng
    Farmerama-Username: engeng

    16:53 on März 21st, 2012

    hallo , ich finde es blödsinnig, man sollte lieber mal überlegen bahamarama zzu erweitern, ich finde ein zweites feld ist super nötig .. !!! und des weiteren bei der zucht was zu ändern..denn so kommt man nicht voran mit den zuchttieren. oder wie geht es den anderen???

  15. Default avatar Yade
    Farmerama-Username: Toldi99

    16:10 on März 21st, 2012

    Haloo 😀
    können sie mal einen cheat geben wie ich wieder moospenny bekomme..
    oder einen neuen bonuscode oder event raus bringen .. is heut etwas langweilig!
    viele grüße (:

  16. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    16:08 on März 21st, 2012

    zu teuer und noch dazu kein platz mehr dafür!

  17. Default avatar MissesLisa
    Farmerama-Username: MissesLisa

    14:15 on März 21st, 2012

    Ganz schön. Ich fände es aber besser wenn man es für Moospennys kaufen könnte. Ich habs leider nicht, weil ich es mir nicht leisten kann. :(

  18. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    11:14 on März 21st, 2012

    99 TG ????

    euch geht´s auch net mehr gut oder ???

    scsheiß geldmacherrei … !!!

  19. Default avatar MARKUS
    Farmerama-Username: PAPAMARKUS

    10:41 on März 21st, 2012

    Ein neues Haustier klingt ja ganz schön, aber es kostet auch gleich wieder ordentlich Tulpgulden. Eine neue große Wiese oder eine Vergrößerung von Bahamarama wäre mir da ehrlich gesagt tausendmal lieber gewesen, ich habe nirgendswo mehr Platz etwas hinzustellen , in meinem Inventar habe ich massenhaft Items die mir tgl. EPs oder MPs bringen könnten, ich kann es alles nicht nutzen, weil Farmerama irgendwie zu klein ist. Bitte bitte bitte, macht ganz bald noch eine neue Wiese und vergrößert bitte auch unbedingt Bahamarama.

  20. Default avatar Judith202
    Farmerama-Username:

    08:34 on März 21st, 2012

    Hallo??????99TG für ein Huhn, wer soll das denn bezahlen????

  21. Default avatar dat e
    Farmerama-Username: dat e

    06:10 on März 21st, 2012

    warum wird immer alles mit tulpengulden gemacht und nicht mit normalen farmgeld das ist echt schade

  22. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    00:51 on März 21st, 2012

    Hallo
    Seit ihr krank in der Birne ?? 99 TG alles nur noch reine Abzocke grrrrrrrrrrr :-(

Schreib ein Kommentar: