Bereits am Dienstag oder Mittwoch dürfen wir neue lustige Hasen im Spiel willkommen heißen! Die Farmerama Hasenzucht ist wie bereits angekündigt dann fester Bestandteil des Spiels und setzt der Zucht neuer Hasenarten keine Grenzen!

Auch neue Quests werden ins Spiel eingebaut, wo Hasen und Angorawolle ein heißer Tipp sind 😉

Die Quest „Flauschige Angorawolle“ wird dann leider nicht mehr spielbar sein.

Share
date7 Apr

61 Kommentare zu “Farmerama Hasenzucht ab nächster Woche!”

  1. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: muppigreece

    12:46 on Mai 21st, 2011

    Ich habe bereits die neue Hasenzuchtfarm erhalten. Wir kann ich aber die Haeschen bekommen?

  2. Default avatar Jens
    Farmerama-Username: JoeKing10068

    18:16 on April 22nd, 2011

    Brauche Erfahrungswerte wie ich die Hasen züchten soll …… Ich stecke 3 braune Widder rein und bekomme einen braunen Widder zurück ?!?!?!

    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungswerte ?

    Liebe Grüße
    aus Wiesbaden

  3. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Paschalino

    10:04 on April 21st, 2011

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendwo eine Liste, bei welcher Konstellation Hasen welche neuen Hasen dabei heraus kommen?

    Z.B. 4 x falscher Hase züchten ergibt welchen neuen Hasen?

    Vorab schon mal danke!

    LG Paschalino

  4. Default avatar beerchen91
    Farmerama-Username: beerchen91

    10:42 on April 15th, 2011

    Das dauert viel zu lange mit dem superfutter…das macht so gar kein spaß mehr…und kaufen kann man es ja auch nur für tulpgulden die reales geld kosten…es wäre viel besser wenn man superfutter mit moospennies kaufen könnte…also langsam hören ich und meine freunde echt bald auf mit farmerama und empfehle das spiel nicht mehr weiter.

  5. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: schnufke

    08:45 on April 13th, 2011

    ich finde die hasen und schafzucht ja ganz lustig, nur das mit dem superfutter find ich doof….um zwei mal zu bekommen dauert es 20 h bis das superfutter gemahlen ist….ich finde da könnte man sich mal was einfallen lassen, damit das schneller geht, sonst verliert man schnell die lust darauf

  6. Default avatar devil7813
    Farmerama-Username: devil7813

    07:43 on April 12th, 2011

    kann mann nur hoffen das die hasen nicht 8 stunden dauern und so viel sf brauchen sonst hätten sie es sich a schänken können platz hat mann auch kein frag mich wohin noch mit denn ganzen ställen

  7. Default avatar cedric
    Farmerama-Username: retretboy

    19:11 on April 10th, 2011

    ich denke wir brauchen alle superfutter und noch eine 3 wiese

    B I T T E = BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ps : wer mir zustimt kan mit mir stiemmen =)=)=)=):)

  8. Default avatar Mrs.X
    Farmerama-Username: mopsi888

    16:40 on April 10th, 2011

    voll doof das der quest wegfällt

  9. Default avatar mary
    Farmerama-Username: mary2884

    15:56 on April 10th, 2011

    bei mir stimmt was nicht bei der schafzucht. ich habe ein lockiges schaf erhalten und hatte ein nacktschaf. als dann wieder eine zucht fertig war und ich das nacktschaf, sowie das nacktschaf zur zucht in das gehäge stellen wollte, waren diese nicht mehr vorhanden. das gleiche ist mir schon vor ca 2 wochen passiert, immer durfte ich wieder von neuem starten mit der zucht.

    es gehen einhaufen schafe drauf und die gezüchteten lösen sich in luft auf..das finde ich nicht ok.

    bitte gebt mir ein feedback..danke

    mary2884

  10. Default avatar Rene grundmann
    Farmerama-Username: Renefarm

    00:26 on April 10th, 2011

    Das Spiel entwickelt sich zunehmends mehr zu einem Abzockgame.Schade drum!!!

  11. Default avatar Anja
    Farmerama-Username: spunkypunk1989

    20:32 on April 9th, 2011

    @VANNE
    Die machen das sicherlich nicht um leute aus dem Spiel rauszukriegen, sondern das Echtgeld dafür ausgegeben wird!ist doch klar. Ich finde das SPiel zieht zu viele junge Spieler in ne Sucht rein und die geben dann ständig Echtgeld aus, was nicht wirklich akzeptabel ist.

  12. Default avatar peter
    Farmerama-Username:

    19:52 on April 9th, 2011

    das ist vooll kacke ich hab mehr als 100 tg ausgegeben beim farmwheel und habe hur scheiße gewonnen ( dünger wasswer geld flugmeilen) kein einziger hauptpreis nichts tolle s nicht mal ein hassen stall oder soein baum schade eigentlich weil dass spiel so gut ist wer toll wenn mann mehr tolles gewinen würde :

  13. Default avatar smayliiiiiii
    Farmerama-Username: smaylii

    18:27 on April 9th, 2011

    ooo gott! man leute wenn ihr diese seite ma regelmäßig benutzen würdet wüsstet ihr viell. auch DAS eine dritte wiese kommen soll! so schwer zu kapieren ist das ja nicht so wie ihr euch immer beschwert ! also jetzt heult nich rum es gibt schlimmeres seid doch ma froh das bp sich überhaupt die mühe macht das spiel zu erneuern! sonst wärs doch jetzt schon langweilig wie gewisse andere spiele !
    es gibt schlimmere sachen über die man sich aufregen kann ja aber das bringst doch echt nich sich über eine positiv gedachte neuerung aufzuregen ihr seid doch nich mehr ganz dicht!

    suche noch freunde(bitte nur die die hier kein „ich hab immer was zu nörgeln“-
    kommentar abgegeben haben)
    lg smaylii

  14. Default avatar so
    Farmerama-Username: devil7813

    16:00 on April 9th, 2011

    ich schllis mich euch an ohne platz kann mann nix machen sollten sie endern erlich wahr

  15. Default avatar Kitty071962
    Farmerama-Username: Kitty071962

    15:23 on April 9th, 2011

    Ich finde auch, dass es jetzt noch eine Zuchtwiese geben muss. Ich wechsele schon immer zwischen Ackerbau und Schafzucht, aber es ist lästig ständig alles ab- und wieder aufzubauen. JG

  16. Default avatar justin
    Farmerama-Username: Black_Pinguin!

    14:37 on April 9th, 2011

    ich freu mich drauf :)
    aber es is einfach zu wenig platz, es sollte mal eine dritte wiese geben….also eine wiese wo man nur bäume anpflanzen kann oder so :)

  17. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username:

    14:11 on April 9th, 2011

    Ich weiß auch nicht mehr wohin mit den Ställen. Ich habe insgesamt ca. 50 Ställe, natürlich nicht alle aufgestellt. Ich gucke immer was ich brauche. Jetzt brauch ich z.b Schafe, also habe ich 16 Ställe und vier Hotels aufgestellt. Dafür habe ich 6 Pferdeställe, ein paar Apfelbäume weg genommen.

    Jetzt kommen die Hasen, d. H. Ich werde die haelfte der Schafe weg machen und acht oder neun Hasenställe, dazu dann noch die vier Angorastaelle.

    Ich freue mich riesig auf mehr Platz, aber wer weiß was wir dafür erfüllen müssen. Kann mir bei dem Spiel nicht vorstellen, das wir die so einfach geschenkt bekommen

  18. Default avatar Katharina
    Farmerama-Username:

    14:01 on April 9th, 2011

    wir brauchen wirklich mehr Platz da muss ich dir bei allem recht geben 122messi122

  19. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: Speedy33333

    12:42 on April 9th, 2011

    Ooooch… schon soo viel Angorawolle geliefert, dass ist unfair!!!!! Ich will sie zurück!!

  20. Default avatar cool
    Farmerama-Username: 122messi122

    10:21 on April 9th, 2011

    1.)ist mal viel viel zu wenig platz es sollten wenigstes 1oder2 wisen für Ställe und bäume kommen.2.) sind es ja viel viel zu wenig narissen . ich hab für die wilde und die hauptwiese nur 6 narzissen bekommen das ist doch viel zu wenig.Na ja wenn der event länger dauern würde zb 2 monate ist der ganze event schafbar (aber nur für die die viel spielen).

  21. Default avatar Jane
    Farmerama-Username: Janejay

    10:13 on April 9th, 2011

    Na super , dann will ick aber meine Angorawolle wieder haben die ick schon abgegeben habe…..

  22. Default avatar Thomas
    Farmerama-Username:

    09:02 on April 9th, 2011

    Hi Leute
    Bei mir geht die Mühle nicht.
    Hättet Ihr vielleicht eine Idee?
    Thomas518

    Sonst ist das Spiel voll cool
    Danke Bigpoint

  23. Default avatar Max
    Farmerama-Username: M.J.S

    08:25 on April 9th, 2011

    wird bestimmt lol!!!

    hab 83 superfutter!!!

  24. Default avatar maren
    Farmerama-Username: piglett

    01:22 on April 9th, 2011

    hi ihr lieben von famerramer

    freue mcih schon voll dan auf die hasen aber die anderen haben recht wohin wir haben jetzt ja schon kein platz mehr und das mit dem superfutter ist auch echt krass. ich kann es mir eigendlihc sogut wie nciht leisten bin erleinerziehend und kann momentan noch cniht arbeiten durch meinen mama urlaub. ich denke ich bin nicht die einzigste die das cniht kann habt ihr da nicht ne andere lösung irgendwie lg

  25. Default avatar carina
    Farmerama-Username: babygirlxxx

    00:19 on April 9th, 2011

    ich finds ja echt super wenn neue sachen kommen aber zu wenig platz ist wirklich da,wo sollen die sachen denn alle hin….und die quest flauschige angorawolle gibt es dann nicht mehr??? bekommen wir denn wenigstens die angorawolle wieder die wir da schon reingesteckt haben? sonst ist es ja total unfähr…habe nun schon über 50 angorawolle geliefert und 80 muss ich haben…dann würde ich die gerne wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  26. Default avatar JAKOB
    Farmerama-Username: J-key95

    00:01 on April 9th, 2011

    hey
    die idee ist ja ganz gut…
    aber das mit dem superfutter geht garnicht.
    ich hab schon kaum noch welches.
    und ich werde garantiert kein geld für das spiel ausgeben !!
    könntet ihr nicht machen, dass man was anderes braucht ?
    oder dass man superfutter besser herstellen kann ?
    wäre echt lieb

  27. Default avatar im the best
    Farmerama-Username: gutav(im the best)

    21:47 on April 8th, 2011

    Da hast du recht,aber sie hatten bei farmerama schon angekündigt das die Fläche größer wird.Ich würde gern aber noch andere Tiere züchten z.B Hühner, und Ziegen. :-) 8) 😀

  28. Default avatar SÜ?Möps
    Farmerama-Username: Steak98

    20:54 on April 8th, 2011

    ist zwar gut das immer was neues kommt aber es ist viel zu wenig platz wilde wiese ist voll genau wie alles andere was es gibt

  29. Default avatar supergärtner123
    Farmerama-Username: supergärtner123

    19:27 on April 8th, 2011

    hi das mit den hasen is cool aber wenn das wieder so is wie bei den Schafen
    wo sollen wir dann die ganzen ställe hinstellen ich hab überhaupt keinen Platz mehr auf meiner wiese und wenn es was neues gibt dann Lösch ich immer meine Felder weg aber langsam gibt keine mehr und die Felder braucht man ja auch das man was anpflanzen kann um das Futter produzieren zu können
    das Superfutter sollte nicht so lang dauern und man sollte es auch bei den Quests auch öfter bekommen so wie bei der Marzanna
    ich finds toll wenn es immer was neues gibt dann wirds mir nie langweilig!!!

  30. Default avatar Ani
    Farmerama-Username: AkiNa85

    19:13 on April 8th, 2011

    Ich brauch noch ganz ganz ganz dringend Nachbarn! Ich bin Level 24.

  31. Default avatar vanne
    Farmerama-Username:

    19:09 on April 8th, 2011

    ich weiß nicht warum ihr euch beschwert es wird ja eh nichts unternommen manchmal denke ich ja die machen das extra das mann gar keine lust mehr auf das spiel hatt weil es einfach alles zu lange dauert

  32. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: cheater100

    18:43 on April 8th, 2011

    ist ja cool mit denn zuchten , aber leider ist zu wenig platz da , und das supperfutter geht schnell leer.
    auserdem brauch man zu viel saat , um 1 superfutter zu machen.

    ZU WENIG PLATZ und ZU WENIG SUPPERFUTTER
    :-(

  33. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: max und moritz

    18:01 on April 8th, 2011

    ich gebe allen recht – wir brauchen mehr platz für die ganzen ställe und felder also farmeramateam lasst euch da mal was einfallen , sonst funktioniert das nicht . superfutter dauert immer noch zu lange und als kaufen ist zu teuer .

  34. Default avatar Trialdor
    Farmerama-Username: Trialdor

    17:12 on April 8th, 2011

    Hey, ich finde die Schafzucht, besonders mit den Quest ein wenig übertrieben… Viel zu wenig Platz und viel zu große Anforderungen von den Mengen her… Aber so ist das Spiel 😀
    Würde mich jedenfalls über Nachbarn freuen ;D
    Bis denne
    Euer Trial 😀

  35. Default avatar cedric
    Farmerama-Username: retretboy

    16:59 on April 8th, 2011

    eg ganz okii aber ich finde auch das mann eine dritte wiese einbringen solte

    ich freue mich schon voll auf ie hassen

    voll korekt !!! =)

  36. Default avatar marie
    Farmerama-Username: mary077

    16:28 on April 8th, 2011

    hello…..

    ich find´s auch voll super aber der platz ist einfach zu wenig und ich will und kann mich auch nicht entscheiden ob ich jetzt lieber mit tieren oder mit pflanzen weiter mache….mmmhhhh traurig …ne neue wiese nur für die zucht wäre echt der hammer…..

  37. Default avatar Susi
    Farmerama-Username:

    16:18 on April 8th, 2011

    Schafe und hase reichen meiner meinung nach aus, oder wollt ihr das mit allen tieren machen? hasen und schafe sind ja zu ostern sehr beliebt also lasst es auch bitte dabei und macht das nicht mit allen tieren.
    was soll nun wirklich aus unserer bereits abgelieferten wolle werden? zurück oder neu mit angerechnet?
    macht doch noch mal sone aktion mit dem superfutter, oder nicht?

    und mehr platz ist wirklich ne feine sache, denn langsam wird es echt eng auf der wiese.

    mit lieben grüßen susi

  38. Default avatar Leon
    Farmerama-Username: Pumi1998

    15:48 on April 8th, 2011

    Hi freu mich schon drauf! Aber bei mir herrscht auch Platzmangel!!!
    Und die Nachbarsliste um 6 weitere Plätze zu erweitern wäre auch geil!
    Viel Spaß weiterhin noch

  39. Default avatar -Farm-Nana
    Farmerama-Username: -Farm-Nana

    15:36 on April 8th, 2011

    Ich finde auch das man zu wenig platz hat und das man bei der grusel nacht nur sein acker beflanzen kan und nicht die wilde wise

  40. Default avatar justin
    Farmerama-Username: Black_Pinguin!

    15:31 on April 8th, 2011

    ja, is ja toll, aber eine dritte wiese ist nötig :)

  41. Default avatar MBtrac1800
    Farmerama-Username: MBtrac1800

    15:26 on April 8th, 2011

    Die Quests sind super – weiter so
    aber die abgegebene Angorawolle wollen wir wieder zurück!!! :):) :)

  42. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: Vindiese92

    15:21 on April 8th, 2011

    ist sehr toll aber eine dritte wiese wäre da schon super es ist ja jt mit 2 wiesen schon ein platzmängel!

  43. Default avatar dobbi70
    Farmerama-Username: dobbi70

    15:16 on April 8th, 2011

    Ja alles schön und gut aber jetzt wird es Zeit das wir mehr Platz bekommen ,denn wo soll das alles hin ?

  44. Default avatar Eileen
    Farmerama-Username: $eileensanny$

    14:57 on April 8th, 2011

    Ich finde es cool aber muss es unbedingt Superfutter sein? :( Ich habe auser dem noch nicht mein Bonuscode bekommen wanden entlich?

  45. Default avatar
    Farmerama-Username:

    14:52 on April 8th, 2011

    find ich cool

  46. Default avatar Marie
    Farmerama-Username: timali

    14:09 on April 8th, 2011

    Hi, ich finde auch das es ein bisschen wenig Platz für so viele Sachen gibt

  47. Default avatar Anja
    Farmerama-Username:

    14:07 on April 8th, 2011

    ja klar, irgendwann gibts bestimmt eine extra wiese, aber die kostet bestimmt TG!!!

  48. Default avatar PhilippTietze
    Farmerama-Username: PhilippTietze

    12:41 on April 8th, 2011

    Ich find die Idee ja nicht, schlecht aber mich kozt das an das wir viel zu wenig

    Platz haben und wie Katja schon gesagt hat ne dritte Wiese wäre nicht

    schlecht aber das ist ja euch überlassen

  49. Default avatar samsas83
    Farmerama-Username: samsas83

    12:33 on April 8th, 2011

    Seh ich genauso.. meine Wilde Wiese ist schon keine Wiese mehr eher ein riesiger Stall.. habe leider keinen Platz mehr für Ställe hab mal grad mit hängen und würgen eine Schafzucht hin gebaut :(( und auf meine Tierchen verzichten mag ich auch nicht. LG

  50. Default avatar wolf
    Farmerama-Username: einsamer_wolf85

    11:54 on April 8th, 2011

    hört doch auf rumzuheulen…. keiner is dazu verplichtet zu züchten…
    und man muss ja nich 10 zuchtställe bauen… einer reicht vollkommen…
    und wenn man jeden tag ein schaf züchtet und am nächsten tag en hasen und des imma im wechsel is des doch in ordnung und superfutter gewinnt man in den quests

  51. Default avatar Medi
    Farmerama-Username: DjMediana

    11:37 on April 8th, 2011

    Einige Neuerungen werden in den nächsten Tagen bzw. Wochen über Farmerama hereinbrechen! Wie im offiziellen Forum angekündigt wurde, dürfen wir uns bald darüber freuen, dass bei Farmerama mehr Platz geschaffen wird!!! Eure Wünsche und Anregungen wurden somit erhört, jedoch könnte es bis zu 10 Wochen dauern bis es soweit ist.

    Wartet doch einfach mal ab mensch!!!!!!!!!!!!!!!

  52. Default avatar Katja
    Farmerama-Username: Lochy

    08:33 on April 8th, 2011

    Hallo!

    Ist ja toll, aber jetzt wäre langsam mal eine dritte Wiese fällig. Wo soll man denn das alles noch hinbauen? Obst und Gemüse muß man ja auch schließlich noch ernten!!!

    AKUTER PLATZMANGEL!!!!

    :-(

  53. Default avatar maracuja33
    Farmerama-Username: maracuja33

    07:07 on April 8th, 2011

    Das ist toll.

    Freu mich drauf…

    Nur leider wird das Superfutter wieder knapp :(

  54. Default avatar lena
    Farmerama-Username: nunu91

    06:01 on April 8th, 2011

    as ist jetzt aber doof… habe vorgestern 43 angorawolle in den quest Flauschige Angorawolle gemacht und jetzt kommt das weg….:-( dann will ich aber meine wolle wieder haben …

  55. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: pluszek

    03:35 on April 8th, 2011

    Na, das ist doch prima!
    gesammelte Werke werden fusz!!!!!!

  56. Default avatar bianka erbe
    Farmerama-Username: -bia1980-

    23:25 on April 7th, 2011

    und wo solln wir noch die ganzen gehege hinstelln,haben ja nicht mal platz für die bunten schaf gehege somit macht es auch kein spass die auszubauen obwohl die wunderschön sind und ne gute idee aber derv platzt fehlt einfach dazu

  57. Default avatar Justus
    Farmerama-Username: xy1999

    21:07 on April 7th, 2011

    ist voll lol !!!!!!!!!!!!!!

  58. Default avatar Spatz
    Farmerama-Username:

    19:45 on April 7th, 2011

    Bin ich ja mal echt gespannt=)
    LG

  59. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Paschalino

    19:39 on April 7th, 2011

    Super Idee! Aber wo sollen wir die Ställe unterbringen? Gruß Paschalino

  60. Default avatar leonie
    Farmerama-Username: loni64224354

    19:35 on April 7th, 2011

    jaaaa toll ich freue mich

  61. Default avatar reaex
    Farmerama-Username: reaex

    19:24 on April 7th, 2011

    sorry das ich ma wat sage aber das is doof^^
    dass mit den Schafen is lustig und die qs sinn gut

    ihr könnt noch mehr machen ergo Hühnerzucht Schweine Kuh etc aber es bringt nix wenn die Leute kein futter haben und keine lust haben Geld in en browsergame zu stecken bzw 20 h uff 2 warten zu wollen
    und wenn sie kein platz haben die 20 von den gebrauchten Tieren herzustellen

    mein tipp entweder mehr platz und billigeres futter oder lassen ^^ oder aber auch ihr macht irgend etwas wo weniger aufwendig ist^^

Schreib ein Kommentar: