Hallo liebe Farmer,

die heutigen News aus dem Farmersland drehen sich rund um die Farmerama Harvest Time und den Game Award

Heute wurde bekannt gegeben, dass nur noch die neueste Fassung der Farmerama Harvest Time aktiv ist. Das bedeutet für alle, die auch mobil Farmen wollen, dass sie diese Version downloaden müssen.

Hier könnt ihr alles zur Farmerama Harvest Time nachlesen.

Bigpoint darf sich freuen. BP hat die Chance für den European Games Award in der Kategorie „Best European Publisher“ ausgezeichnet zu werden. Hier könnt ihr mitvoten und habt die Möglichkeit zwei Eintrittskarten (von 20) für das Event zu gewinnen.

Wie gefällt euch das Russland Event bisher?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date12 Jul

6 Kommentare zu “Farmerama Harvest Time und Game Award!”

  1. Default avatar krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    12:53 on Juli 18th, 2012

    Also ich habe mir 20 Hühnerställe gekauft, meine Hühner selbst gezüchtet, und zack war das Event fertig 😉

  2. Default avatar Manfred
    Farmerama-Username: Auerhahn

    16:46 on Juli 15th, 2012

    J0J0 so siehts aus ;P

  3. Default avatar Gerri0558
    Farmerama-Username:

    18:19 on Juli 14th, 2012

    Wo ist der Spinat hingekommen. Langsam aber sicher verleidet es einem hier weiterzuspeilen

  4. Default avatar Agathos
    Farmerama-Username: AgathosDaemon

    18:09 on Juli 14th, 2012

    Tja, entweder „findet“ mensch günstig ca. 5000 (!) Hühner, tauscht diese um und ZACK das Event ist komplett absolviert…

    oder…

    es dauert ewig, wird auf Dauer langatmig, -weilig bzw. stressig, MMH?!

  5. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    22:31 on Juli 13th, 2012

    Ich finde das Event wie immer für die arbeitende Bevölkerung zu viel.Ich werde auch das erste mal nicht abstimmen für diesen Preis.Und schon wieder schade für BP.Hbe für dieses Event auch kein Geld ausgegeben.

  6. Default avatar maik
    Farmerama-Username: silbersonic2005

    06:51 on Juli 13th, 2012

    mann muss wieder vielzuviel machen das macht keinen spass

Schreib ein Kommentar: