Hallo liebes Farmervolk,

es ist wieder einmal soweit, der Harvest Helper Day schickt uns die fleißigen Erntehelfer nach Farmerama. Heute wurden außerdem zwei weitere Buttons überarbeitet…

  1. Wie gestern berichtet wurden die Stall als auch Feldbuttons einem Re-Design unterzogen. Heute meldete Farmerama, dass sie auf die Kritik der Spieler betreffend der Überarbeitung eingehen werden. Weiters wurden heute die Buttons für „schnelles Wässern“ und „schnelles Aussäen“ in ihrer Handhabung überarbeitet. Bei beiden Buttons wurde der „Weg“ verkürzt. Ab heute drückt ihr einfach nur auf ein Feld und dann auf „Wässern“/“Säen“ und es wird alles automatisch für euch getan (keine Aktivierung links mehr nötig).
  2. Heute erfolgte außerdem der Eintausch von den Trompetenbäumen aus eurem Inventar (1 Trompetenbaum = 3 EP + 3MP).
  3. Morgen um 10:00 Uhr startet wieder der Harvest Helper Day. Während der Aktionszeit (bis Donnerstag 11:00 Uhr) könnt ihr die Features des braven Helfers um -50% aktivieren (nicht gültig beim Monatspaket). Entschließt ihr euch das Ganze über das Shopping Center zu machen, könnt ihr unterschiedliche Features auch öfters erwerben.

Wir wünschen euch viel Spass beim Farmen.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date24 Jul

7 Kommentare zu “Farmerama Harvest Helper Day!”

  1. Default avatar macClaudy
    Farmerama-Username: macClaudy

    12:47 on Juli 28th, 2012

    Ich finde die Erneuerungen auch recht gewöhnungsbedürftig.
    Mich stört, wenn ich den Tieren Wasser gebe zeigt sich das „Wasserwerkzeug“ oben in der Mitte. Ich muss es immer wegklicken, damit ich die weiteren Tire versorgen kann.
    Wäre super wenn das geändert werden könnte.

  2. Default avatar Meldolph
    Farmerama-Username: Meldolph

    01:37 on Juli 26th, 2012

    Finde die Erneuerungen erstmal gewöhnungsbedürftig, mal sehen wie es mit der kommenden Routine wird. Denke, man kann es allen Usern eh nicht Recht machen und der Traum mit einem Klick wird alles leichter wird nicht wahr. Dann würde ja kaum noch jemand die Erntehelfer kaufen.

  3. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: michaw70

    23:14 on Juli 25th, 2012

    Ich muss mich der Meinung von Seenet9968 Anschliesen die neuen Buttons sind Schrott ständig bleibt das Wasser Aktiv und mann Vergisst zu Füttern o.Ä.
    Das Nervt Sowas von……. bitte Unbedingt Rückgängig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username: seenet9968

    16:16 on Juli 25th, 2012

    Die Buttons sind nicht gut, man erntet langsamer, durch den Umstand, dass das Wasser aktiv bleibt, vergisst man ställe zu füttern, man verwendet irrtümlicherweise superfutter, da habt ihr einen grossen Blödsinn gemacht, Ihr werdet es an der kritik anderer Farmer noch merken,, könnt Ihr das nicht wieder so wiee vorher machen ? Ich glaube ich spreche da im Namen vieler Farmer…

  5. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username: seenet9968

    08:10 on Juli 25th, 2012

    und wo ist der Elchwerkstall zu finden ?

  6. Default avatar Knopfsusanne
    Farmerama-Username: Knopfsusanne

    08:08 on Juli 25th, 2012

    Mir gefällt euer schnelles wässern und säen überhaupt nicht. Ständig muss man oben die funktion löschen um weitermachen zu können. Dann muss schon alles über die schnelle funktion gehen. Also ernten, Säen, misten, füttern und wässern. So würde die Sache Sinn machen. Jetzt vergisst man schnell mal einen Stall zu tränken und wartet dann ewig auf ein Ergebnis.

    Was soll auch das Riesenfeld auf dem die Ernte ect. angezeigt wird? Warum macht ihr das so groß? Weg damit, das ist lästig!!!!! Man bekommt einen Krampf, wenn man schnell arbeiten will.

  7. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: GrüneRose

    15:41 on Juli 24th, 2012

    Irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch !!!!!!
    Wer ist so nett und hilft mir auf die Sprünge …

    Was muss ich tun, um die Schnellbewässerung zu nutzen??? Wie funktioniert es?

    Danke für die Mühe, mir zu antworten ….

Schreib ein Kommentar: