Liebe Farmer, nun müsst ihr euch entscheiden :-)

Parallel zum Brasilien Event gibt es am Wochenende den Farmerama Happy Tree und Harvest Helper Day!

Am Samstag startet um 10:00 Uhr der Happy Tree Day bis Sonntag um 11:00 Uhr. Wie immer bekommt ihr an diesem Tag 5fache Erfahrungspunkte bei der Baumernte. Beim Kauf eines XXL Baumupgrades erhaltet ihr zwei.

Anschließend startet der Harvest Helper Day bis Montag um 11:00 Uhr. An diesem Tag könnt ihr am Erntehelfer die einzelnen Funktionen zum halben Preis aktivieren.

Share
date2 Sep

14 Kommentare zu “Farmerama Happy Tree und Harvest Helper Day”

  1. Default avatar tina
    Farmerama-Username: nina486

    11:41 on September 10th, 2011

    erntete eben meine bäume, bekam aber die selben punkte wie immer???dachte das event wäre heute ab 10 uhr???weiß jemand mehr darüber?

  2. Default avatar Lea
    Farmerama-Username:

    11:21 on September 6th, 2011

    Ich finde, man sollte auch Bäume,Tiere und andere sachen verschicken können. Und nicht nur die Sachen , die man jetzt verschicken kann.
    Ich fände es viel besser, so hätten auch welche auch Niedrigeren Leveln eine
    schongs auf besseren Sachen.
    Es sollte auch mal ein Bonuscode geben, wo man einen Elch oder Rentierstall bekommt oder mal einen Goldbaum oder einen Regenbogenbaum.
    Jeder der das auch möchte und mir zustimmen möchte,
    kann sich an der Famerinn Ann-Christin2000 melden.

  3. Default avatar 007
    Farmerama-Username: -pasi007-

    16:37 on September 5th, 2011

    ist voll cool das es immer diese kurzen evens gibts

  4. Default avatar kevin
    Farmerama-Username: kevin-knauth15

    15:42 on September 5th, 2011

    ich finde auch es dauert sehr lange aber immer meckern macht auch kein sinn in anderen spielen gibt es so gut wie keine events.

  5. Default avatar ecki
    Farmerama-Username: ecki15

    16:29 on September 4th, 2011

    Genau! Viel zu wenig Bonuscodes!
    Die Events sind cool!
    Aber Bromelia und Maniok dauern zu lange!!!

  6. Default avatar Simon
    Farmerama-Username: zerfleischer

    16:13 on September 4th, 2011

    Hallo,
    ich finde es immer noch nicht sehr schön, das die Wartungsarbeiten bis weit nach 11:30h heute Morgen am Sonntag andauerten. Da waren schon Wartungsarbeiten gestern Abend am Samstag, da kann man das Ereignis auch dementsprechend Verlängern.
    Somit konnte man vor dem Ablauf dieses tollen Ereignisses nichts mehr ernten.
    Somit war die ganze super Schose so ziemlich umsonst, sprich nicht so von Vorteil.
    Es wäre wirklich viel fruchtbarer, wenn bei solch hochangepriesenen Events auch keine Wartungsarbeiten, ständig einem die schöne Zeit stehlen.
    LG Simon

  7. Default avatar Simon Metzger
    Farmerama-Username: zerfleischer

    10:59 on September 4th, 2011

    Hallo,
    klang am Anfang ganz gut, aber mit den ständigen Wartungsarbeiten, so wie jetzt, bis zum Schluss, kann man sich das auch sparen……..
    Vielen Dank aber so macht das keinen Spass
    LG Simon

  8. Default avatar sebastian Ranker
    Farmerama-Username: SaRaLaiiN97

    10:37 on September 4th, 2011

    wow,das event hats voll gebracht bin von level 53 auf 56 gekommen und brauche dort nur noch 15000

  9. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: geilelady

    19:06 on September 3rd, 2011

    blablabla

  10. Default avatar danny
    Farmerama-Username: fibi-danny1

    10:50 on September 3rd, 2011

    hallöchen würde ja gerne bei diesem event mitmachen aber ich versuche schon seit 2 std darein zu kommen wie lange brauchen sie denn für die wartungsarbeiten da hat ja noch nie solange gedauert wie heute das nervt ich will endlich rein hallo ich hoffe um 11.00 uhr komme ich endlich rein

  11. Default avatar Miri
    Farmerama-Username: Miriam_Mosler

    22:10 on September 2nd, 2011

    hey Ingo, das gleich hab ich auch durch! *traurig guck* So macht das keinen Spaß! :(

  12. Default avatar Kevin Bock
    Farmerama-Username:

    20:39 on September 2nd, 2011

    cool

  13. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: geilelady

    15:48 on September 2nd, 2011

    Cool das es mal wieder ein Event gibt wo mann nicht Tulpengeld braucht und ich vermisse die Bonuscodes aber besser wird es auch mit Events

    Und an alle die Farmerrama spielen Viel Spaß noch !!!

  14. Default avatar Ingo
    Farmerama-Username: reman68

    13:10 on September 2nd, 2011

    Ist ja super gelaufen das mit den neuen Events! Nur dummerweise habe ich unbemerkt eine Zeitreise durchgemacht oder meine Farm wurde auf den Stand von von ein paar Tagen zurückgesetzt!!! Ich will meine Angoraschererei wieder haben und die diversen anderen teuer angeschafften Sachen!!!!!!!!

Schreib ein Kommentar: