Howdy liebe Farmer,

beim Farmerama Happy Tree Day kann man wieder Erfahrungspunkte abcashen. Der Recycl-o-mat der Nublons zaubert intergalaktische Geschenke…

Ab morgen erwartet uns eine Neuerung in Farmerama. Die Nublons haben unseren Planeten bereits verlassen und sind auf dem Nachhauseweg. Damit wir aber trotzdem im Weltraumfieber bleiben, haben sie uns eine Maschine der Zukunft vermacht: den Recycl-o-maten. Ihr könnt diese spacige Wundermaschine vom 13. September bis zum 19. September mit Restitems füllen (Tiere etc…). Danach wird recycelt und aus deinen Items, die du nicht mehr brauchst, entsteht etwas Neues :-)

Doch um diese Maschine in Gang zu setzen, benötigst du Nublionen Batterien- denn ganz ohne Energie funktioniert sie leider nicht.

Neben euren Scheunen Items gibt es aber auch die Möglichkeit diese Maschine der Zukunft mit Nublonite Splitter/Staub zu füttern (Shop).

Außerdem erwartet uns ab 14. September 10:00 Uhr bis 15. September 11:00 Uhr der Happy Tree Day. Während der Eventzeit könnt ihr beim Erwerb des Baumupgrades (nur XXL) ein zweites GRATIS abkassieren. Zusätzlich bekommt ihr 5x soviele Erfahrungspunkte als sonst beim Ernten eurer Bäume.

Wir wünschen viel Spass beim spacigen Recyclen.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date12 Sep

15 Kommentare zu “Farmerama Happy Tree Day und Recycl-o-mat!”

  1. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: tina196969

    13:29 on September 19th, 2012

    Hallo,
    das Event find ich gar nicht so schlecht… nur wäre es schön wenn einem auch die Moospennys gutgeschrieben werden würden… grummel

  2. Default avatar Bubbles-Gum Level 75
    Farmerama-Username:

    16:36 on September 17th, 2012

    das event ist voll doof egal wieviele batterien ich einlöse bekomme immer nur ep

  3. Default avatar Almut Behrendt
    Farmerama-Username: zara1958

    12:43 on September 17th, 2012

    Hallo,
    habe heute Batterien und Ware eingezahlt,35 Batterien.
    Eine Belohnung wurde angezeigt,ein weißer Plüschiger Hase. -Die Bezeichnung
    hab ich mir nicht gemerkt.—-Leider taucht der dubiose Hase nicht in meinem
    Bestand auf.Um das zu monieren bin ich auf die Hilfsseite gegangen,kann
    aber die Beschwerde nicht abschicken.
    So macht mir das Spiel keinen Spaß.
    Grüße,Zara

  4. Default avatar emuster
    Farmerama-Username: emuster

    13:05 on September 16th, 2012

    Hallo,

    ihr müsst zuerst schauen wieviel ihr für wieviel Nublons einzahlen müsst.
    Dann könnt ihr um z.B. 10 Nublons zu nutzen ein Wert von 5.000 einzahlen, dann auf das nun aufleuchtende Feld 10 Nublons drücken und nun seht er rechts was ihr dafür bekommen habt (EPs, MPs, Bäume, Freidreher, Jahrmarkchips, Tauschchips ……..).
    Ihr könnt auch zuerst mehr einzahlen, dann wird der jeweilige zu der Anzahl der Nublons passende Betrat abgezogen.

    Viel Spaß

  5. Default avatar agi
    Farmerama-Username: agi1202

    11:55 on September 16th, 2012

    könnt ihr mal eure Einstellung bearbeiten bei mir kommen so gut wie keine Batterien hoch ….vielleicht 5 m ganzen tag …das nervt oder soll man wieder Geld ausgeben …nein Danke …schnelle Lösung wäre gut …

  6. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    09:03 on September 16th, 2012

    Hallo!

    Habe mehrmals eingezahlt und die jeweilige Stufe abgeschlossen, dann die „Batterien“ angewählt (je nachdem wie viele ich hatte) und rechts erschienen dann die Dinge in die meine eingezahlten Pflanzen umgetauscht wurden!
    Nur kann ich diese Gegenstände anschließend nirgends finden. Außer einmal, da bekam ich Erntehelfer. Aber ich hätte auch noch 3 Bäume und noch ein anderes Item bekommen müssen – nur tauchen diese in meinem Inventar nicht auf!

    Jetzt zahle ich nichts mehr ein, sehe nicht ein meine Ernte herzugeben und dann gegen NICHTS zu tauschen!

  7. Default avatar Katja
    Farmerama-Username: Raya98

    20:00 on September 15th, 2012

    Das Event ist echt toll!!
    Ich habe nur ein kleines Problem!! Ich habe am Anfang volle 250.000 Sachen eingegeben und hatte auch 35 Batterien, habe eingegeben und bezahlt und habe tatsaechlig einen Magnolien Baum bekommen! Und nun habe ich keine Batterien aber noch 200.000 eingegebenes.
    Ich habe Angst, dass ich die Batterien nicht rechtzeitig beisammen bekomme und ich dadurch so viel verliere!!
    Bitte helft mir und sendet mir Batterien zu „Raya98“

    Danke schon mal im voraus!!!
    ( Ich werde natuerlich auch welche zurueck senden!!!)

  8. Default avatar madleen
    Farmerama-Username: madlleenmueller

    21:00 on September 14th, 2012

    hallo
    habe alles bis zur ersten stufe eingezahlt und nichts passiert wie geht das weiter das ist doch doof

  9. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: Holzmortl

    19:30 on September 14th, 2012

    das Event ist supper ! des soll sich in bestimmten abständen wieder hollen ! so das mann auf des event ziel genau Planen kann !
    einfach zupper
    MFG
    Euer Holzmortl

  10. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    16:46 on September 14th, 2012

    Das Event ist total super und auf jeden Fall besser wie das Vorherige :) !!! Und keine Eventpflanze :)
    Und ich hab jetzt 2 Mandarine xxl 😀

  11. Default avatar Maulwurffrau
    Farmerama-Username: Maulwurffrau

    21:49 on September 13th, 2012

    Hallo zusammen, so viele Bäume und Tiere hab ich gar nicht das ich am Ende auf 250.000 komme. Wie schafft ihr das alle?

    mfg Maulwurffrau

  12. Default avatar baerchen
    Farmerama-Username: tessy1365

    19:31 on September 13th, 2012

    Hallo,
    auch ich hatte Tiere und Obst eingezahlt doch nichts bekommen.Dann hätte ich gerne alles zurück wenn es nicht funktioniert

  13. Default avatar Miauz Genau
    Farmerama-Username: smoochum

    18:13 on September 13th, 2012

    sauber 😉

  14. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    15:40 on September 13th, 2012

    Gilt das gratis auch für Bahama, das mit dem xxl-Bäumen?
    Bitte um Antwort
    mfg nüsschen :)

  15. Default avatar Fine2004
    Farmerama-Username: Fine2004

    15:15 on September 13th, 2012

    nun hab ich die aufgaben geschafft und weiter alles für umsonst den es gibt weder ein stern noch sonstiges da hätte ich meine tiere und früchte sparen könn es macht langsam kein spass mehr alles für die katz

Schreib ein Kommentar: