Endlich könnt ihr bei Farmerama neue Berufe erlernen! Das Farmerama Handwerk war lange angekündigt und ist nun endlich im Spiel!

Das Farmerama Handwerksviertel ist über die Landkarte zugänglich und sieht so aus:

Das neue Handwerksviertel selbst sieht am Anfang so aus (bevor ihr euch für einen Beruf entscheidet):

Was sagt ihr zum Handwerk? Wem gefällts, wem nicht?

Alles was ihr dazu wissen müsst, bekommt ihr im neuen Video von Bigpoint geliefert:

FARMERAMA HANDWERK VIDEO

Mehr Info zu den neuen Questreihen gibt es in Kürze! Bleibt also dran!

Share
date2 Aug

17 Kommentare zu “Farmerama Handwerk im Spiel”

  1. Default avatar Nettel
    Farmerama-Username: Salati

    09:13 on Dezember 15th, 2011

    hi, ich brauch eure Hilfe.
    habe im Handwerksviertel das Super Sonder Angebot für 1,99 mit den 300 Spezial Zutaten und den zusätzlichen Bauplatz gekauft. Geld ist ab gegangen , habe aber keinen Bauplatz in dem Fall – Marmaladier- bekommen.
    Was kann ich tun??????

  2. Default avatar HappyHipoo88
    Farmerama-Username: HappyHipoo88

    18:14 on August 18th, 2011

    was is besser marmeladier oder becker???

  3. Default avatar mohnblume51
    Farmerama-Username: mohnblume51

    11:32 on August 14th, 2011

    wie kann man salz oder gelierzucker verschenken ?

  4. Default avatar Konni
    Farmerama-Username: manjiandeo

    10:43 on August 11th, 2011

    Hallo zusammen,
    finde das neue handwerksviertel auch klasse, nur das man so schlecht an die zutaten kommt ist nicht so schön.
    habe schon schwierigkeiten 30 eier zusammen zu bekommen. gibts da eine lösung für?

    lg

  5. Default avatar BigHalla
    Farmerama-Username: BigHalla

    23:17 on August 6th, 2011

    @LOLA:
    Danke, ich hab es getan.
    Ich konnte nicht mehr warten, war zu neugierig. ;-))

    LG

  6. Default avatar Lola
    Farmerama-Username:

    16:36 on August 4th, 2011

    @BigHalla:
    Nein man kann auch mehrere Berufe erlernen. Geh auf das Handwerksviertel und klick auf den Beruf den du noch nicht hast dann kommt ein angebot und du musst 1,99€ bezahlen dann hast du noch einen Beruf. Ich denk mal es kommen noch mehr Berufe also wäre es sinnvoll noch etwas zu warten. Hoffe ich konnte helfen (:
    LG

  7. Default avatar petty-mm
    Farmerama-Username: petty-mm

    00:10 on August 4th, 2011

    fleischerei???? :;:;
    ich will meine tiere nich schlachten :U
    das is ein bisschen zu brutal 😀 für das friedliche landleben :)))))))))

  8. Default avatar BigHalla
    Farmerama-Username: BigHalla

    21:27 on August 3rd, 2011

    Es macht super viel Spaß, ich brauch nur mehr Platz und möchte auch wissen, ob man nur einen Beruf erlernen kann?
    Oder geht das dann noch weiter.
    Bitte gebt uns eine Antwort.

    Es sind schon Hammer Aufgaben, aber so soll es sein, PRIMA, weiter so

    LG BigHalla

  9. Default avatar Anna …
    Farmerama-Username: AVogel00@web.de

    19:50 on August 3rd, 2011

    ich bin zwar erst in level 36 aber ich nehm in level 40 mameladier dingdsa 😀 ok baaay farmers 😀

  10. Default avatar wolf
    Farmerama-Username:

    18:50 on August 3rd, 2011

    den 2. beruf muss mann sich dazu kaufen für 1,99€
    seit ma froh das man nur einen haben kann weil man eh nich so viele zutan zamm bekommt wie man brauch
    ich bin voll zufrieden

  11. Default avatar Alexa
    Farmerama-Username: TheSexyHexy

    11:42 on August 3rd, 2011

    Mir gefällt der Bäcker-Beruf nicht so gut, leider kann man nun den Beruf nicht mehr wechseln oder wird es da mal eine Möglichkeit geben? Wäre ja schön, wenn man sich nochmal umentscheiden könnte …:)

  12. Default avatar Daniel
    Farmerama-Username: danielgrinninger2001

    10:33 on August 3rd, 2011

    Echt cool aber nur ein Beruf? Mein Vater hat auch zwei.

  13. Default avatar Der Namenlose
    Farmerama-Username: schanzdarius

    21:28 on August 2nd, 2011

    EINFACH NUR GEIL !!!

  14. Default avatar jul80
    Farmerama-Username: -jul80-

    20:32 on August 2nd, 2011

    Warum kann man nur einen Beruf erlernen?
    Wird irgendwann mal das zweite Beruf freigeschaltet?
    Sonst ist das SUPER!!!

  15. Default avatar wolf
    Farmerama-Username: Einsamer_wolf85

    15:21 on August 2nd, 2011

    weitergeben an die spielemacher
    wir fordern eine fleischerei wo man wurst machen kann und fleisch & fisch spezialitäten

    und dann noch einen imbis wo man die sachen aus allen fabriken zusammentuhn kann
    zb für belegte brötchen (marmeladenbrötchen, wurstbrötchen, fischbrötchen, schnitzelbrötchen)
    oder stullen mit marmelade und wurst,
    oder mittagsangebot wie wurstsuppe, soljanker, bratwurst,

  16. Default avatar Anni
    Farmerama-Username: bunny252

    12:56 on August 2nd, 2011

    Ich habe mich für die Marmeladenfabrik entschieden :-)

    Mal schauen wie es wird freu :-)

  17. Default avatar Detlef
    Farmerama-Username: Druide1963

    12:46 on August 2nd, 2011

    Hammmmma geil,supi geworden.
    Farmerherz was willst du mehr.

Schreib ein Kommentar: