Muahahah liebe Farmer,

Halloween steht vor der Türe und das wird auch in Farmerama mit jeder Menge Gruselspaß gefeiert. Lasset das Farmerama Halloweenevent beginnen hahahhaha….

Der Halloweenspaß ist in diesem Jahr bei Farmerama zweigeteilt. Zum einen findet ja ab heute die Gruselnacht statt, bei der die Fledermauszucht und schaurige Pflanzen im Mittelpunkt stehen.

Zum anderen wird es ab dem 30. Oktober 15:00 Uhr noch schauriger, beim offiziellen Farmerama Halloweenevent. Bis zum 5. November hüllt sich eure Farm in Gruselatmosphäre. Zu gewinnen gibt es beim Halloweenevent den neuen Krähenstall und unterschiedliche Upgrades dafür.

Damit der Gruselspaß auch am Feld Einzug findet gibt es gleich 2 neue Eventpflanzen: Gehirnkohl und Fußpilz, die ihr mit den anderen Gruselpflanzen (Venusfliegenfalle etc..) anpflanzen könnt.

Das Dropitem bei dem Event werden glitschige Horrorwürmer sein, die ihr schnell einfangen solltet. Wenn ihr sie bei Renzo abliefert, macht er aus ihnen Krähenfutter :-)

Wir sind also gespannt, was für weitere schaurige Überraschungen uns während Halloween bei Farmerama erwarten!

Euer Farmeramacheats Team

PS: Die gute Teeschaf Omi, die für den Login Bonus verantwortlich ist, wurde durch die Zeitumstellung aus dem Konzept gebracht. Farmerama ließ wissen, dass an den Schwierigkeiten gearbeitet wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Share
date29 Okt

6 Kommentare zu “Farmerama Halloweenevent!”

  1. Default avatar chrisi
    Farmerama-Username:

    14:24 on November 3rd, 2012

    Hi stefan,
    den gewonnenen Sticker findest du im Stickeralbum (Post). Die Stickers sind als Deko gedacht.
    LG chrisi

  2. Default avatar Stefan Seel
    Farmerama-Username:

    16:48 on November 2nd, 2012

    Ich habe einen Sticker erhalten. Wo ist der und was bringt der mir?

  3. Default avatar martina
    Farmerama-Username: Plansche123

    19:59 on Oktober 30th, 2012

    fein wenn man die pflanzen nur auf einem feld anbauen kann

  4. Default avatar Vogel
    Farmerama-Username: Vogelbeere73

    17:21 on Oktober 30th, 2012

    Hallo, ich finde das Event nicht so toll …. wie soll man denn das schaffen wenn man nur auf der Hauptfarm anbauen kann.

  5. Default avatar noobfarmerXD
    Farmerama-Username:

    07:38 on Oktober 30th, 2012

    war klar, dasss ihr mit der zeitumstellung nicht klar kommt xD

  6. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: Holzmortl

    21:00 on Oktober 29th, 2012

    des darf ja alles sein da müßte mann des event überrall die Produckte anbauen können ? des müßte irgend wie erspielbar sein beim baum der weißheit ?!

Schreib ein Kommentar: