Liebe Farmer,

das heutige Update dreht sich um die Farmerama Grußkarten und den neuesten Podcast von Bigpoint

  1. Gestern ist es im Verlauf des Tages zu einigen Problemen mit dem Inventar gekommen. Zum Beispiel konnte das Inventarfenster nicht mehr geschlossen werden beziehungsweise Items wurden im Inventar nicht mehr angezeigt, konnten nicht mehr aufgestellt werden. Um wieder ins Spiel zurückzukehren kann ein reload des Browsers helfen. Gestern am Abend wurde dann mitgeteilt, dass diese Probleme erst heute behoben werden können.
  2. Seit heute in der Früh (ca. 8:00 Uhr) werden die noch übrig gebliebenen Grußkarten umgetauscht. Jede Karte bringt euch 20 EP und 20 Moospennys.
  3. Zur Zeit habt ihr die Chance endlich eure ganz persönlichen Fragen den Producern von Farmerama zu stellen. Bis zum 2. Feber 17:00 Uhr könnt ihr hier die Fragen posten, die euch schon seit langem interessieren (Bitte keine allgemeinen Spielfragen!) Die aufkommenden Fragen werden dann in allen Farmerama Ländern gesammelt und Bigpoint in Deutschland (Hamburg) übergeben. Bald darauf wird dann ein Podcast betreffend Farmerama erscheinen, in dem hoffentlich viele eurer Fragen beantwortet werden.

Wir wünschen euch viel Spass weiterhin!

Eure farmeramacheats.de Team

Share
date1 Feb

13 Kommentare zu “Farmerama Grußkarten und Fragen an Bigpoint!”

  1. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: dinchen84

    10:20 on Februar 5th, 2012

    Der Weihnachtsmann fliegt immernoch über die Felder weil er mit dem Item „Santas sausender Schlitten“ verbunden ist.Erst wenn ihr das entfernt ist Ruhe mit dem Weihnachtsmann.Allerdings gibt es dann auch keine EP für „Santas sausender Schlitten“ mehr.

  2. Default avatar DreckSackBlase
    Farmerama-Username:

    13:21 on Februar 4th, 2012

    lool x)

  3. Default avatar _tom95xd_
    Farmerama-Username: _tom95xd_

    11:29 on Februar 4th, 2012

    Konnte mich vorgestern nicht einloggen :(

    Und das mit dem weihnachtsmann nervt wirklich

  4. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: Silverfox311

    14:58 on Februar 3rd, 2012

    Mit dem Anmelden gibt es derzeit Probleme. Die gespeicherten Nicks und Paßwörter zeigt esnicht mehr an. Wenn ich eine Seite zurückgehe (mit dem normalen ausloggen landet man ja nervigerweise auf der Sat1 -Seite), dann teigt es den vorherigen Nick+Paßwort an, aber ich kann nichts eingeben. In die Browserzeile kann ich zwar was eingeben, aber wenn man es bestätigt, reagiert nichts, ich muß das Fenster zumachen, eine neues öffnen und das Spiel geht von vorne los. Normal ist das nicht. Bis vor ein paar Tagen hat es ja auch problemlos geklappt.
    Desweiteren kommt immer mal nach der 1. Seite statt des normalen Feldes nur eine weiße Seite mit Ausrufezeichen. Man muß dann ein paarmal neuladen und irgendwann geht es dann wieder. Auch das nervt. Besonders unschön ist das, wenn man knapp mit der Zeit ist und noch schnell etwas machen will!
    Bereits mehrfach angesprochen wurde das Problem der zu wenig Felder, insbesondere bei Bahamarama. Es dauert ewig, bis man die nächste Stufe (jetzt 18) erreicht. Vor allem weil noch genug Felder hinpassen würden, aber stattdessen irgendwelcher „Schnulli“ den Platz wegnimmt. Und warum bekommt man beim Aufstieg kein Sternchen wie bei den normalen Level?

  5. Default avatar Patrick
    Farmerama-Username: -patrick289-

    06:47 on Februar 3rd, 2012

    ich habe auch kein kino und paar meine nachbar auch noch nicht.
    bitte überprüfen sie danke.

  6. Default avatar sylvia siekmeier
    Farmerama-Username: susi091964

    19:49 on Februar 2nd, 2012

    Warum fährt der doofe Weihnachtsmann noch durchsBild?

    Das nervt total!!!

    LG

    Sylvia

  7. Default avatar SVEN
    Farmerama-Username: fischsven

    16:10 on Februar 2nd, 2012

    ich komm nicht in den markt rein !

  8. Default avatar Karina
    Farmerama-Username: minikari

    15:26 on Februar 2nd, 2012

    Joa das war bei mir auch! Dann musste Ich Mich immer wieder neu anmelden das war echt blöd aber Ich find´s nicht soo schlimm…
    Wenn es dafür dann einen Bonuscode gibt find Ich es toll :)
    LG Kari

  9. Default avatar Monika
    Farmerama-Username: maki240667

    12:48 on Februar 2nd, 2012

    hat Farmerama Wartung ??
    es ist kein einloggen möglich
    Schade,denn Ankündigung ist nirgends zu lesen

  10. Default avatar christiane
    Farmerama-Username: chrisi38

    11:25 on Februar 2nd, 2012

    Warum habe ich immer noch kein kino das geht doch nicht mit rechten dinge zu oder

  11. Default avatar Mr. Ich Sag was ich will!!!
    Farmerama-Username: einfügen

    08:44 on Februar 2nd, 2012

    Wieso bezahle ich eigentlich beim Wassertank der 150 Ltr. fasst, 150 Moospenny??
    Ich hatte mir, vor etwa nem halben Jahr, als es beim Baum der Weisheit noch nicht diese ganzen neuen Upgrades gab, mit Salz/ Gelierzucker etc. Den Wassertank mit 110Ltr. Freigeschalten, weis nicht mehr genau wie viel Sterne das teuer war aber da war die rede von, das es dennoch nur 100 Moospennys kostet! Wieso schalte ich denn so was frei, wenn’s später nicht mehr geht??!

    Ach ja und noch eine Sache die mich riesig stört.
    Find ich ja echt gut das es all diese ganzen Items gibt, denn ohne die würde ich bestimmt ein viertel der zeit länger brauchen um ins nächste Level zu kommen.
    Aber wisst ihr wie lange ich mittlerweile bei Bahamarama an einem Level sitze???
    Da das Feld soo sehr klein ist solltet ihr mal damit anfangen, auch für Bahamarama Items auf den Markt zu bringen! Oder bei euren Events einfach dreifach so viele EP’s als Gewinn vergeben!

    Bin Level 78, aber Rama macht immer noch echt Spaß, weiter so!!!

  12. Default avatar -urmel187-
    Farmerama-Username:

    13:40 on Februar 1st, 2012

    Konnte die Pokale nicht mehr aufstellen.
    Beeinflussen die auch wie viele Eventitems droppen?
    Falls ja erst recht herzlichen dank, mir fehlten am Ende 4 Grußkarten!!!

  13. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: *cheeky*

    12:42 on Februar 1st, 2012

    hallo farmerama team, ich würde gern wissen, wann es neue flächen gibt für ställe und felder, so langsam wird es sehr eng und bei events , um sie überhaupt zuschaffen, müssen die ställe immer ins inventar zurück, was ja nicht sinn der sache ist
    lg *cheeky*

Schreib ein Kommentar: