Liebe Farmer,

endlich ist es wieder soweit, die allmonatliche Farmerama Gruselnacht findet statt.

Das Gruseln startet am Montag um 15:00 Uhr und endet am Dienstag, 10. Januar um 15:00 Uhr.
Also macht euch auf einen Fledermausbiss bereit und züchtet die Gruselsaat. Auch die sehr begehrte Fledermauszucht kann erspielt werden.

Viel Spass mit dem Gruselabenteuer!

Bild der Gruselnacht bei Farmerama

Share
date6 Jan

12 Kommentare zu “Farmerama Gruselnacht!”

  1. Default avatar katharina
    Farmerama-Username: katharinas82

    09:12 on Januar 10th, 2012

    hey, hab mal ne frage:

    bleiben die dinge, die man in der gruselnacht angebaut hat, für die nächste nacht erhalten??

  2. Default avatar DreckSackBlase
    Farmerama-Username:

    20:07 on Januar 9th, 2012

    lol²

  3. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    18:13 on Januar 9th, 2012

    Hallo,
    Ich verstehe die Leute dich sich darüber aufregen.
    Allerdings muss ich die mal verteidigen… Wenn draußen Vollmond ist, ist halt auch auf der Wiese Vollmond und dies fällt nun mal nicht immer auf das Wochenende.
    Vertstehe das aber trotzdem, da es mir auch immer so geht. Zum Glück bin ich ja noch in der Ausbildung und muss nur bis 15h arbeiten. Außerdem konnte ich meiner Mutter das ernten und pflanzen beibringen. Allerdngs auch er seit ein paar Monaten.
    Ich finde aber auch, so oder so, dass man alle Felder nutzen sollte. Ich stelle jedesmal für die Mondnacht alle Ställe auf die Wilde Wiese um auf der hauptwiese mehr Platz zu haben. Aber somit ist die Wilde Wiese dann komplett voll mit Ställen. Wenn man in Level 72 ist wird es ja immer mehr. Zudem man bis dahin auch den einen oder anderen Stall noch gewonnen hat.
    Naja dann bis dann LG Nadine

  4. Default avatar Marc
    Farmerama-Username: jarnas9816

    13:15 on Januar 9th, 2012

    lol

  5. Default avatar dk
    Farmerama-Username: foktor23

    23:04 on Januar 8th, 2012

    ihr beschwert euch das morgen gruselnacht ist?
    BP kann doch nix dafür wie der mond steht
    gruselnacht ist nun mal nur bei vollmond

  6. Default avatar michaela oschem
    Farmerama-Username: hase69

    20:59 on Januar 8th, 2012

    Es wäre mal ganz schön vielleicht 1 Tag voher im Spiel zu sehen wann die Gruselnacht ist . Wieter wäre es super klasse mal alle Felder benutzen zu können,dann kann man vielleicht auch mal etwas erreichen .Und in der Woche das Event zumachen auch supi für die die arbeiten müssen.Nur mal ein Tipp auch bei diesen Spiel muß vieles Bezahlt werden ,also wäre es klasse auf die arbeitenden Farmer rücksicht zu nehmen !

  7. Default avatar Auch Berufstätig
    Farmerama-Username:

    21:57 on Januar 7th, 2012

    ist eine super Zeit, wenn man regelmäßig bis 16 Uhr arbeiten muss.

  8. Default avatar moin
    Farmerama-Username: tutti74

    20:02 on Januar 7th, 2012

    ist doch wirklich kacke….warum macht man das nicht am we.es gibt leute die doch wirklich arbeiten müssen…..

  9. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    15:46 on Januar 7th, 2012

    wäre mal nett, wenn man nicht nur die hauptwiese hat, sondern auch alle felder nutzen kann

  10. Default avatar Tobias
    Farmerama-Username:

    10:52 on Januar 7th, 2012

    oder schule

  11. Default avatar Felina
    Farmerama-Username: felina29

    23:11 on Januar 6th, 2012

    gut daß ihr so an die arbeitende bevölkerung denkt….. da hat man ja mal wieder nix davon…..

  12. Default avatar Hallo
    Farmerama-Username:

    18:28 on Januar 6th, 2012

    Dankeschön das die Gruselnacht in der Woche ist. Kann auch dann für mich mal wieder abhacken. Schon scheiße das man arbeit hat!

Schreib ein Kommentar: