Howdy liebe Kollegen auf der wunderschönen Farm,

muahhhh es ist wieder einmal soweit. Die Geister beginnen sich in der Scheune zu sammeln, denn die Farmerama Gruselnacht steht vor der Türe. Außerdem wurde ein neues Feature am Markt eingeführt: die Mehrfachangebote

Bald wird es gruslig auf eurer Farm, denn die Farmerama Gruselnacht bringt am 7. Juni nicht nur die Fledermäuse auf die Farm. Die Gruselnacht startet, wie gewohnt, um 15:00 Uhr und endet 24 Stunden später. Neben den begehrten dunklen Flattertier erwarten uns dieses Mal gleich mehrere gruselige Neuerungen:

  • eine Gruselquestreihe zum Fürchten
  • eine Challenge für einen neuen Stall (Jack’s Shop)
  • eine schaurige Gruselpflanze

Außerdem wurde heute ein neues Feature ins Spiel integriert: das Mehrfachangebot. Dies wurde von vielen Spielern schon seit langem vorgeschlagen. Dadurch wird es euch nun möglich sein, Mehrfachangebote am Markt anzubieten.

Neben dieser Neuerung wurde heute auch ein baldiges neues Feature angekündigt: der Farmerama Chat. Ein Betatest wurde bereits in Holland gestartet. Sollte dieser bei den Spielern gut ankommen, könnt ihr bald in naher Zukunft mit euren Freunden/Nachbarn direkt ein nettes Pläuschen am Farmzaun halten :-)

Zur Zeit habt ihr auch die Möglichkeit eure Meinung direkt zu einer bald ins Spiel kommenden Veränderung kund zu tun. Denn die Feldbuttons sollen ein neues Design bekommen (Dünger, Wasser etc…). Wie macht man dies? Unter folgendem Link loggt ihr euch ein. Anschließend gebt ihr in die Adresszeile (gleichem Tab) folgende Adresse ein: http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalBeta ; nun könnt ihr das neue Feature testen und ausprobieren.

Wir wünschen euch viel Spass beim Gruseln und ausprobieren!

Euer Farmeramacheats Team

Bild der Gruselnacht bei Farmerama

Share
date5 Jun

15 Kommentare zu “Farmerama Gruselnacht und Mehrfachangebote!”

  1. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: Andiwau

    09:27 on Juni 8th, 2012

    Wäre gut wenn man alle Felder auf Gruselnacht umschalten könnte, denn immerhin läuft der „Nachtevent“ ja immer nur 24 Stunden und die Pflanzen brauchen teilweise 4-6 Stunden, das ist schon recht lange. Da wäre es doch gut wenn man auch auf der wilden Wiese und im Wald diese anpflanzen könnte, dann schafft man vielleicht auch mal so viele Pflanzen zu ernten dass man sie auch mal eintauschen kann!

  2. Default avatar Sascha
    Farmerama-Username: sasch87rhg

    08:34 on Juni 8th, 2012

    seiddem ihr das so bescheuert gemacht habt mit dem pfeil an der linken seite den man anklicken muss um zu sehen was für ein event angefangen hat verpennen einige das event mitsicherheit (ich eingeschlossen)

    und was is das schonwieder in der farmhalle mit dem auftrag spukschloss ???
    wenn das jetzt schonwieder ein dauerevent is , dann leute macht mal den kopf zu und die augen auf !!

    gebt die S**** endlich mal auf allen wiesen frei
    wiesst ihr eig wie verdammt lange das dauert bis man da mal 1 fertgi hat wenn das nur alle 4 wochen kommt ???

    ich bin in letzter zeit immer mehr endtäusht von euch und bestimmt net nur ich !

  3. Default avatar uli
    Farmerama-Username: .-schnurzel-.

    18:11 on Juni 7th, 2012

    hallo zusammen,
    der event läuft.
    ihr müsst ihn aktivieren. im hauptfeld die „uhr“ unter dem wegweiser öffnen und den event anklicken. dann wird das hauptfeld dunkel und ihr könnt unter dem gelben pfeil in jack’s shop aktiv werden.viel spaß

  4. Default avatar Jens
    Farmerama-Username: jeho80

    17:34 on Juni 7th, 2012

    läuft seit 15 Uhr muss nur umschalten auf Vollmond

  5. Default avatar Matthias
    Farmerama-Username: .Eierlocher.

    16:40 on Juni 7th, 2012

    Ich finde es hat nicht geklappt
    1 alles dauert zu länge
    2 wäre worde zu hoch angesatz
    für kleine farma nicht zu schaffen
    auser wenn geld aus geben kann
    finde lader nicht gut

  6. Default avatar olaf
    Farmerama-Username: 1kay

    15:38 on Juni 7th, 2012

    hat schon jemand die terrorpflanze.es geht wohl nicht.

  7. Default avatar marfan
    Farmerama-Username: marfan3

    14:04 on Juni 7th, 2012

    und leider nur 1 tag wie wärs mal mit ner woche oder zumindestens 2 tage dann könnte man mal auch etwas mehr schaffen

    lg marfan

  8. Default avatar CorinaRosenkranz
    Farmerama-Username:

    13:46 on Juni 7th, 2012

    leute bei aller liebe ihr reitet auf der uhrzeit rum, wäre besser ihr schaut euch mal das datum an, dann bräuchtet ihr auch nicht zu warten, denn nicht am 6. sondern am 7. ist beginn

  9. Default avatar katy
    Farmerama-Username: klausdiemaus

    13:45 on Juni 7th, 2012

    farmer können chatten wie abgefahren

  10. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    10:06 on Juni 7th, 2012

    Achja – ich bin auch ein Dussel, fängt ja heute erst an! O.K. wer lesen kann ist doch echt im Vorteil *grins*!

    Bin schon gespannt auf gruseliges Vergnügen!

  11. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    17:41 on Juni 6th, 2012

    Warte, warte, warte und warte immer noch!
    Wann geht’s denn endlich los?

  12. Default avatar Knopfsusanne
    Farmerama-Username: Knopfsusanne

    16:39 on Juni 6th, 2012

    Hey, wo bleibt die Gruselnacht? Seid ihr Zeitzone Mond oder was?

  13. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    15:38 on Juni 6th, 2012

    Leute!
    Ihr bekommt es echt nicht hin mit der Uhrzeit. Ihr solltet endlich aufhören eine Uhrzeit für den Beginn eines Events anzugeben – denn darauf ist nie verlass!

    Ich warte und bin schon sehr gespannt!

  14. Default avatar Jan
    Farmerama-Username:

    13:42 on Juni 6th, 2012

    cool

  15. Default avatar .Alraune.
    Farmerama-Username: .Alraune.

    12:14 on Juni 6th, 2012

    Mir wäre es erst mal lieber, ich könnte mich auf meine Farm problemlos einloggen und den Quest zu Ende machen, aber wie schon erwartet, Quest läuft an PROBLEME, Quest läuft aus PROBLEME

Schreib ein Kommentar: