Howdy liebes Farmervolk,

wie bereits erahnt ist es morgen wieder soweit: die Farmerama Gruselnacht lässt eure Hühner zittern. Leider reißen die Probleme mit dem Handwerk nicht ab…

Ab morgen 15:00 Uhr dürft ihr euch wieder für 24 Stunden auf eurer Farm fürchten. Denn die Geister ziehen über eure Felder. Wie gewohnt habt ihr wieder die Chance während dieser Eventzeit die beliebte Fledermauszucht zu ergattern. Auch der Spinnenstall wartet auf euch…

Die derzeitigen Probleme mit dem Handwerk wollen nicht abreißen. Das Einzige was ihr tun könnt, ist, bei Fehlern die Seite zu refreshen. Bei folgenden Problemen sollte dies funktionieren:

  • das Level wird falsch dargestellt
  • auch die Rezepte sind nicht korrekt
  • Rezepte tauchen in unterschiedlichen Gebäuden auf

Farmerama ließ wissen, dass sie bereits eifrig an den Problemen arbeiten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date2 Jul

20 Kommentare zu “Farmerama Gruselnacht und Handwerk!”

  1. Default avatar Mori
    Farmerama-Username: DirexPaul

    21:29 on Juli 4th, 2012

    Warum ist denn die Gruselnacht nicht mehr zu finden? Eben konnte ich noch ernten-danach alles weg???
    Fragend…

  2. Default avatar yesin
    Farmerama-Username: vw.de

    16:26 on Juli 3rd, 2012

    Ich weis es auch nicht timy:-)

  3. Default avatar Katin Finke
    Farmerama-Username: mafi67

    16:23 on Juli 3rd, 2012

    Elende Scheiße bei mir gehen alle Butten auf und mann kann sie nicht schließen. So komme ich nicht an meine Erntehelfer und mann kann die Felder nicht bestellen gr0ße Klasse. Das Spiel macht immer drei Schritte zurück statt nach vorn. Ist doch wirklich zum kotzen wenn mann da auch noch Geld investiert. Ich habe keinen Spaß mehr an Farmerama. Ich schaue mir das noch diese Woche an und wenn es nicht anders wird steige ich aus.

  4. Default avatar Tim
    Farmerama-Username: timfussel

    16:22 on Juli 3rd, 2012

    Hallo Leute ,

    Ich hab mich schon lange gefragt was das mit den Sternen an der Seite ist…

    Aber jetzt ist das Teil ziemlich Riesig geworden !! Kann auf dem Stückchen nichts mehr anbauen, und abernten!!! Das ist ist der Letzte S*****s !!!!
    Kann mir Vielleicht jemand Sagen was das ist ???? :-)

  5. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    16:13 on Juli 3rd, 2012

    Fängt ja wieder gut an: bei mir hängt das Handerk-Premiumdings mitten auf meiner Farm und man kann es nicht wegmachen und bei Schlamingo65 das gleiche.Bitte beheben
    (ich will, dass die Nesseite geändert wird) xD

  6. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    16:09 on Juli 3rd, 2012

    ich krieg gleich nen anfall!!!!!!!!!jetzt könnte ich mir endlich den fledermausstall erspielen….dann ist da MITTEN im spiel irgend eine besch…leiste die nicht mehr verschwindet……ich kann weder ernten noch anpflanzen…was soll der schei…?????

  7. Default avatar Albert
    Farmerama-Username: Albert6666

    15:55 on Juli 3rd, 2012

    Fehler habe ein dicken balken im bild

  8. Default avatar brigitte
    Farmerama-Username: Engel4444

    15:54 on Juli 3rd, 2012

    Was soll das ? kann nicht mehr richtig ernten und nicht`s aussäen und die Gruselnacht lauft schon einstunde !!!

  9. Default avatar Bernd
    Farmerama-Username: MTLBU

    12:34 on Juli 3rd, 2012

    Hallo Farmerama-Team
    Ich hoffe, Ihr bekommt die Handwerksprobleme bald in den Griff.
    Habe zehn Hochzeitsanstecker in Auftrag gegeben, die Zutaten wurden abgezogen, aber nichts passiert. Ich bin zufrieden, wenn ich die Hochzeitsanstecker bekomme, aber ich möchte wenigstens die Zutaten wiederhaben. LASST EUCH WAS EINFALLEN.
    Viele Grüße
    Bernd

  10. Default avatar _tom95xd_
    Farmerama-Username: _tom95xd_

    10:35 on Juli 3rd, 2012

    Handwerksviertel abreißen und ein neues großes Feld dafür !

  11. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: superbine62

    08:55 on Juli 3rd, 2012

    Was ist los????????????? Keine EP beim ernten der Felder. Bald langt es. Man hat immer weniger Lust auf dieses Spiel

  12. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: blood-girl

    08:15 on Juli 3rd, 2012

    Liebes Farmerama-Team,

    ich bekomme keine Punkte mehr für gar nix (Planzen + Tiere)! Was ist da los?
    So macht des Spiel echt keinen Spaß, hoffe ihr behebt euren Fehler schell!

    MFG
    blood-girl

  13. Default avatar Knopfsusanne
    Farmerama-Username: Knopfsusanne

    07:49 on Juli 3rd, 2012

    Hallo!
    Wieso werden heute keine Erfahrungspunkte gutgeschrieben. alles was ich ernte hat O EP. Neustart bringt auch nichts. Bitte ganz schnell ändern und nachtragen!

  14. Default avatar macClaudy
    Farmerama-Username: macClaudy

    06:59 on Juli 3rd, 2012

    Ich bekomme keine EP´s beim Ernten, Tiere versorgen und den Dekoartikeln.
    Abgezeigt wird „0“.
    Bekomme ich trotzdem EP´s?

    Gruß
    macClaudy

  15. Default avatar Kathrin Scheffler
    Farmerama-Username: Zuckerschnecke76

    06:58 on Juli 3rd, 2012

    Hallo…..,ich hab da mal eine frage,seit gestern abend bekomme ich keine ep’s mehr beim ernten,weder bei den bäumen noch bei den feldern und ausserdem habe ich heute morgen in der stadt am rad gedreht und habe 1200 moospennys gewonnen aber die wurden mir nicht gutgeschrieben??????????????hoffe der fehler wird behoben und verlorengegangenes wird ersetzt…….meine komplette ernte gestern abend war futsch……

  16. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    06:39 on Juli 3rd, 2012

    Oh man, BITTE keine Gruselnacht! Es läuft schon seit Tagen nicht mehr richtig, ernten ist ’ne Katastrophe da es ewig dauert weil ich immer warten muss bis die Punktezahl die aufpoppt nicht mehr zu sehen ist um ein neues Feld anwählen zu können und um dann zu ernten muss ich mehrmals auf den Erntebutton klicken – das dauert alles ewig – sähen ist genau so langwierig! Wenn heute Nachmittag noch die Gruselnacht dazu kommt geht bestimmt gar nichts mehr!
    Außerdem bekomme ich heute die EPs nicht mehr richtig angezeigt, Porree bringt normalerweise 111 EPs – ich bekomme jetzt nur noch 11 angezeigt, Ställe und Bäume sogar nur 0,00 EPs!
    Was ist denn zur Zeit los bei euch – so schlimm war es noch nie und das schon seit Tagen! Bitte behebt doch erst mal die akuten Probleme anstatt mit neuen Events zusätzlich noch neue Problems zu schaffen! Ich möchte doch nur wieder ganz normal spielen, ohne ständige Störungen!
    Lieben Gruß, Nelchi!

  17. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: superbine62

    06:31 on Juli 3rd, 2012

    Was ist mit den EP’s los? Es gibt nur einen Bruchteil von dem was es sonst gibt. Habe gerade 1,60 EP für den Hühnerstall bekommen anstatt 8,80 EP. Bei den anderen Sachen ist es genau so. Wie lange soll man nun bei einem Level spielen? Da braucht man für Bahamarama bei der viel zu kleinen Fläche Jahre für einen Levelsprung.

  18. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    23:02 on Juli 2nd, 2012

    liebes farmaramateam
    ich muss jetzt echt mal was bemängeln.
    ich bin dafür und andere bestimmt auch das man zwar nicht alle felder nutze dürfte, aber wenigstens die wilde wiese noch wenn die grusselnacht ansteht, weil es gibt leute die arbeiten müssen, und dann was schaffen ………….

    bitte lasst euch da was einfallen also ich wäre bafür, und ich spreche für die fleißigen farmer! danke

    (und mit dem MÄRSCHENLAND oder SCHLARAFFENLAND wäre ich der meinung. das Schlaraffenland)

    lg sabrina

  19. Default avatar sascha
    Farmerama-Username: leon-king

    22:25 on Juli 2nd, 2012

    hallo liebe farmer habt ihr auch probleme mit den erfahrungspunkten beim abernten, entweder zählen sie gar nicht oder zuwenig. und das renzo spiel für die ranke taucht bis heute niergends auf.

  20. Default avatar Vogelbeere73
    Farmerama-Username: Vogelbeere73

    20:02 on Juli 2nd, 2012

    Hallo, ich freue mich schon immer sehr auf die Gruselnacht … ABER
    1. könnte man mal die Gruselnacht auf das Wochenende legen .. damit auch die arbeitende Bevölkerung die Chance hat vielleicht mal eine Fledermauszucht zu erspielen
    und
    2. Warum kann man nicht mal auf allen Feldern anpflanzen???

Schreib ein Kommentar: