Grüß euch liebe Farmer,

ab morgen dürft ihr euch über Sauerkraut und Co freuen, denn das Farmerama Deutschlandevent startet. Und seit heute lässt die Gruselnacht eure Kühe zittern muahhah…

Heute ist es wieder soweit (15:00 Uhr), die Farmerama Gruselnacht hüllt eure Farm in eine gespenstige Stimmung. Wie gewohnt dauert die Gruselnacht 24 Stunden und deshalb könnt ihr bis morgen 15:00 Uhr eifrig Gruselpflanzen anpflanzen und die beliebte Fledermauszucht erspielen.

Neben diesem Gruselspass erwartet uns ab morgen gleich noch ein spezielles Event. Das Farmerama Deutschlandevent nimmt euch bis zum 5. Dezember mit auf eine Reise, von der Nordsee bis in den Süden Deutschlands. Zu gewinnen gibt es ganz spezielle Preise- natürlich passend zum schönen Deutschland.
Dropitems wird es bei diesem Event gleich zwei geben: Matrosenmützen und Schokoladensauce.
Auch die Pflanzen passen perfekt zum schönen Heimatland und runden das traditionelle deutsche Menü ab: Salzkartoffeln und Sauerkraut wartet schon auf euch… mmhhh lecker!!!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date28 Nov

4 Kommentare zu “Farmerama Gruselnacht und Deutschlandevent!”

  1. Default avatar lilli19601960
    Farmerama-Username: lilli19601960

    08:04 on November 29th, 2012

    mal gespant ob das anpflanzen der Eventpfanzen immer aller Felder voll sind immer wen Events bleiben immer Felder ohne Pfenzen wie jetzt bei der Grusselnacht ist das auch schon wieder so ist noch normal

  2. Default avatar Sabine Barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    06:29 on November 29th, 2012

    Warum kann man seid gestern das Farmwheel nicht benutzen

Schreib ein Kommentar: