Hallo liebe Farmer,

die Farmerama Gruselnacht verbreitet wieder schaurige Stimmung auf eurer Farm. Auch unter der Woche erwartet uns eine kleine aber feine Farmerama Aktion

Macht eure Hühner bereit für die Gänsehaut, denn die Gruselnacht in Farmerama verbreitet schaurige Atmosphäre. Ab Donnerstag 15:00 Uhr wird unsere hübsche Farm wieder für 24 Stunden in Gruselstimmung versetzt. Nichts wie ran ans Anpflanzen von schaurigen Pflanzen wie Hirnkohl und Co. Und natürlich, wie bei jeder Gruselnacht, gibt es die Möglichkeit die beliebte Fledermauszucht zu erspielen. Und seit der letzten Gruselnacht auch die Krähenzucht. Wir wünschen euch eine schaurige Farmzeit :-)

Ebenfalls von Donnerstag, aber 10:00 Uhr weg, läuft auch eine kleine Aktion in Farmerama. Bis Freitag 11:00 Uhr könnt ihr sowohl beim Erwerb von Susi’s Superdünger als auch beim normalen Dünger bares Farmgeld sparen. Wie gewohnt gibt es bei der Superdünger und Susi’s Superdüngersparaktion unterschiedliche Paketgrößen. Entschließt ihr euch dazu, das Größte zu erwerben, bekommen alle eure Freunde 2 Portionen des jeweils erstandenen Düngers gratis.

Und noch eine Kleinigkeit zum Schluss: ein letzter süßer Wallpaper in Anlehnung an das Farmerama Valentinsevent wurde heute von Farmerama noch online gestellt. Unter diesem Link könnt ihr euch ihn ansehen und runterladen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date20 Feb

2 Kommentare zu “Farmerama Gruselnacht und Aktion!”

  1. Default avatar A
    Farmerama-Username: axe65

    09:42 on Februar 22nd, 2013

    Hallo REIK,
    versuchs mal damit, links auf die Uhr drücken und dann auf den Vollmond.

Schreib ein Kommentar: