Muahaha liebe Farmer,

gespenstige Stimmung macht sich wieder auf der Farm breit, denn die Farmerama Gruselnacht lässt eure Kühe zittern. Eine weitere Aktion erwartet uns am Wochenende…

Die Gruselnacht in Farmerama zaubert wieder schaurige Stimmung auf eure Farm. Von morgen 15:00 Uhr weg bis zum darauffolgenden Tag 16:00 Uhr füllt sich die Farm wieder mit grässlichen Gruselpflanzen, wie der Venusfliegenfalle oder der Vampirtomate. Auch Knochenbüsche für eure Hunde kann man bei dem Event ergattern.
Nicht vergessen: dieses schaurig schöne Event bietet euch die Möglichkeit euch die begehrte Fledermauszucht und/oder Krähenzucht zu holen.
Übrigens: Man hat wirklich dieses Mal eine Stunde länger Zeit- ist kein Tippfehler :-)

Außerdem erwartet euch an diesem Wochenende noch die Superdüngerverkaufsaktion in Farmerama. Von morgen 10:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr wird Superdünger wieder in unterschiedlichen Paketen angeboten. Entschließt ihr euch dazu, das größte Paket zu erwerben, bekommen alle eure Freunde 2 Portionen Superdünger gratis.

Wir wünschen euch viel Spass bei der Gruselnacht.
Euer Farmeramacheats Team

Share
date24 Mai

2 Kommentare zu “Farmerama Gruselnacht und Aktion!”

  1. Default avatar Bär28
    Farmerama-Username:

    22:42 on Mai 25th, 2013

    Ich muß Thomas voll zustimmen!
    Es ist unmöglich, die Vollmondnacht während eines Events durchzuführen.
    Noch schlimmer ist, daß es diesmal sogar noch eine Stunde länger geht, und
    man sich dafür noch lobt!

  2. Default avatar hannelore.de
    Farmerama-Username: hannelore.de

    19:27 on Mai 25th, 2013

    Hi habe mir gerade die Krähenzucht gekauft,kann sie aber nicht finden .Bitte um Hilfe!

Schreib ein Kommentar: