Liebe Farmer,

es wird wieder gespenstig auf eurer Farm, denn die Farmerama Gruselnacht lässt eure Hühner zittern…

Also Farmer macht euch bereit fürs große Gruseln als auch für die heiß begehrte Fledermauszucht, denn ab morgen 15:00 Uhr treiben wieder die Geister ihr Unwesen auf eurer Farm. Die Gruselnacht endet am Donnerstag dem 8.3.2012 um circa 15:00 Uhr.

Wir wünschen euch frohes Schaudern….

PS: Es hat auch eine kleine Änderung bei den Infolayern gegeben: Das Bestätigungsfenster für die Questerfüllung wurde heute auch noch entfernt :-)

Euer Farmeramacheats Team

Bild der Gruselnacht bei Farmerama

Share
date6 Mrz

10 Kommentare zu “Farmerama Gruselnacht!”

  1. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    03:04 on März 9th, 2012

    Hallo
    Gruselställe kann man nur in der Hallowen Nacht erspielen in dem man genügend anpflanzt, zb. Geister, Knochenbüsche u.s.w.
    glg

  2. Default avatar Stephan
    Farmerama-Username: -BauerMcBoB89-

    00:30 on März 9th, 2012

    viel zu kurz -.-

    entweder ihr verkürzt die wachstumsdauer bzw. erweitert den anbauplatz oder verlängert die anbauzeit um 1 oder 2 tage geht mal gar nicht sonst ist alles top …

    allgemein sind die events viel zu kurz bzw die wachstumsdauer der produkte wie rotkohl usw. -.-

  3. Default avatar Bibi
    Farmerama-Username: bibi19831

    10:59 on März 8th, 2012

    Hallo, eine Frage zur Gruselnacht-Aktion.
    Es heißt doch immer, wenn man ein Level aufsteigt, dass man Grusel-Ställe erwerben kann. Wo und wie bekomm ich die bitte?

  4. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    10:01 on März 8th, 2012

    es nervt das dass immer nur einen tag geht … das is viel zu wenig zeit …
    da kommt man ewig net vorran … und dann das man nur auf dem ackerland anzüchten kann nervt auch ….

    das is genau so bescheuert wie das es bei den bahamaramas nur eine wiese gibt …
    da sitze ich in 10 jahren noch davor ….

  5. Default avatar Tinchen
    Farmerama-Username: ladygaga62

    08:21 on März 8th, 2012

    leider kann ich im Nachtmodus nichts ernten – oder sagt mir jemand was ich vergessen habe ?

  6. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    00:22 on März 8th, 2012

    Hallo
    Jetzt kann man sich nicht mal darauf verlasen das ihr wisst wen Vollmond ist. Ich hatte sehr lange angepflanzt. :-(

    Vollmond:
    Lenzmond 08.03.12 10:37 18°13′ Jungfrau

  7. Default avatar Birgit
    Farmerama-Username: bibi19831

    19:31 on März 7th, 2012

    Hab mal ne Frage zur Gruselnacht.
    Immer wenn man ein Level aufsteigt, heißt es meistens: zu erwerben Grusel-Schafstall, Grusel-Kuhstall, usw.
    Wo bekomm ich die denn her bitte?
    Um Antwort wird gebeten. Vielen Dank schonmal.

  8. Default avatar tina
    Farmerama-Username:

    15:00 on März 7th, 2012

    schön da bin ich ja voll weit gekommen jetzt zeigt der das an Not Found

    The requested URL /ProjectApi/Authentication was not found on this server.

  9. Default avatar tina
    Farmerama-Username: farmira85

    13:11 on März 7th, 2012

    Ich komm seit zwei tagen nicht mehr bei farmerama rein das ärgert mich total unkraut vorprogramiert der zeigt mir nur das an There is no site configured at this address.
    Server srv013137 | Host Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Default avatar Michaela
    Farmerama-Username: mijo82

    12:33 on März 7th, 2012

    Hallo :) Ich habe mal eine freage zur Grußelnacht. Kann ich die Fledermäuse im Zuchstall nur auf der Hauptwiese züchten???? Habe einige Zeit nicht gespielt und weiß das nicht. wäre um Antwort sehr dankbar. Gruß Mijo82

Schreib ein Kommentar: