Seid gegrüßt liebstes Farmvolk,

das Griechenland Event in Farmerama bringt neben tollen Eventpflanzen und Preisen auch noch olympische Grüße der Athene mit sich…

Griechenland begrüßt uns ab morgen auf der Farm mit dem Farmerama Griechenland Event. Lasst euch mitnehmen auf eine Zeitreise ins schöne antike Griechenland. Pallas Athene, die Göttin der Weisheit und Namensgeberin der Hauptstadt Griechenlands erwartet gespannt den Aufbau des Parthenon, ihrem schönen Tempel auf der Akropolis. Um dies zu bewerkstelligen brauchen wir Farmer natürlich Marmor, der als Dropitem in diesem Event vorkommen wird. Jeder hinzugefügte Marmorstein beschert euch schöne ja fast schon göttliche Preise :-)
Neben dem Marmor erwarten uns vor allem auch noch zwei Eventpflanzen: Roter Klatschmohn und schöne Margeriten. Da kann einem wunderschönen Griechenland Event nichts mehr im Wege stehen.

Wir wünschen euch viel Spass!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date12 Mrz

3 Kommentare zu “Farmerama Griechenland Event!”

  1. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    07:39 on März 19th, 2013

    klicke auf den mähdrescher…dann erscheint gaaaanz hinten ein kleiner grüner pfeil…den klickst du an….dann kannst du deinen button einlösen…

  2. Default avatar Karl-Heinz Müller
    Farmerama-Username: Brauer61

    10:08 on März 15th, 2013

    Hallo,

    ich würde gerne von Euch wissen, wo oder wie ich das, in dem Griechenland-Event gewonnene Erntehelfer-Coupon auffinden und anschließend einsetzen kann?

Schreib ein Kommentar: