Hallo liebe Farmer,

wir dürfen uns auf eine spannende Reise ins antike Griechenland freuen, denn das Farmerama Griechenland Event ist heute gestartet. Marmor, Margeriten und tolle Eventitems warten auf euch. Wir haben alle Infos dazu für euch zusammengefasst…

Wie wir gestern bereits angekündigt haben, ist heute das Farmerama Griechenlandevent gestartet, welches bis 19. März dauern wird. Spieler ab Level 2 dürfen sich über eine spannende Eventquest freuen, die die beiden Eventpflanzen und das Dropitem Marmor benötigt. Um in das Event mit einem kleinen Vorsprung zu starten, könnt ihr 2 Eventkörbe im Shop einmal erwerben, die prall gefüllt mit Dropitem, Eventpflanzen und Co sind.


Um das Event zu starten, klickt auf den Eventplatz und ihr werdet durch eine sechsstufige Questerklärung geleitet. Dabei werdet ihr feststellen, dass die Quest aus 3 Abschnitten besteht. Beim oberen Teil müsst ihr Margeriten abgeben, beim unteren Teil roten Klatschmohn und zu guter letzt das Dropitem Marmor. WICHTIG: Je mehr Pflanzen ihr abgebt, desto höher wird der EP und MP Pegel der abgegeben Marmorsteine sein. Kurz gesagt: es wird geraten zuerst soviele Eventpflanzen abzugeben wie es geht und erst zum Schluss die gesammelten Marmorsteine.
Dabei erhöhen Margeriten den EP Pegel der Marmorsteine und der rote Klatschmohn erhöht den MP Pegel.
Die beiden Eventpflanzen und das Dropitem werden nach dem Event zu folgenden Bedingungen eingetauscht:

  • Marmor: pro Stück 5 EPs und 5 MPs
  • Klatschmohn: pro Stück 2 EPs
  • Margerite: pro Stück 3 EPs

Es besteht auch die Möglichkeit das Dropitem Marmor, dass beim Ernten springt, im Shopping Center zu erwerben. Dazu werden folgende Pakete angeboten:

  • 150x Marmor kosten 200 TGs
  • 100x Marmor kosten 150 TGs
  • 50x Marmor kosten 85 TGs
  • 1x Marmor kostet 2 TGs

Außerdem bekommt ihr, wenn ihr im Besitz eines Zauberbaumes seid, einen Marmorstein nach der Ernte von diesem während der Eventzeit.

Und eine kurze Information zu den Eventpflanzen:

Klatschmohn kommt mit folgenden Features ins Spiel: alle 4 Stunden 32 EPs am 4er Feld.
Margerite kommt mit folgenden Features ins Spiel: alle 6 Stunden 40 EPs am 4er Feld.

Die Belohnungen in diesem Event hängen stark von der jeweiligen Gewinnstufe ab:

Habt ihr genügende Margeriten gespendet, bekommt ihr das griechische Blumenbeet Item, dass euch 600 EPs alle 14 Stunden auf einem 1x2er Feld geben wird.
Habt ihr genügend Klatschmohn abgegeben, bekommt ihr das Marmor Bildhauer Item, dass euch 525 EPs alle 12 Stunden auf einem 1x2er Feld bringt.

Seid ihr dann bei der Abgabe der Marmorsteine angekommen, erhält ihr pro erledigter Marmorabgabestufe unterschiedliche Preise und könnt euer eigenen Parthenon mit zwei Upgradestufen erbauen. Und zu guter letzt erwartet euch natürlich auch wieder ein hübscher Eventsticker!

Wir wünschen euch ein olympisches Event!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date13 Mrz

6 Kommentare zu “Farmerama Griechenland Event: alle Infos!”

  1. Default avatar Kalifax
    Farmerama-Username: Kalifax

    08:26 on März 18th, 2013

    wenn mal alles funktioniern würde man kann sich heute wiedermal nicht einloggen wie soll man da das event schaffen mit solchen fehlern macht das spielen bald keinen spass mehr man schäfft durch solche verlorene zeit nicht alles schade

  2. Default avatar nicole
    Farmerama-Username: nicole1483

    12:40 on März 15th, 2013

    Kleine Info am Rande:
    Ihr braucht insgesamt:
    7000 x Margeriten,
    11000 x Klatschmohn,
    650 x Marmor.

  3. Default avatar Gerri0558
    Farmerama-Username: Meieger2

    22:17 on März 14th, 2013

    wie lange müssen wir warten, bis ihr Vollkoffer endlich wieder das alte System einführt?????????????? Ist ja voll mühsam mit eueren Blödsinn, den ihr hier hier eingeführt habt. Bin ja ewig am ernten und neu zu pflanzen- Ist ja voll ein Idiotenspiel geworden. Ich werde das Spiel, wenn es nicht geändert wird, aufhören zu spielen- Einige meiner Kollegen haben sich hier schon verabschiedet

  4. Default avatar Lukiii
    Farmerama-Username: Rammbo

    09:52 on März 14th, 2013

    Ich weis das gehört hir jetzt nicht hin aber wann ist das Nähgste Tauschevent ?
    Das ist eigentlich eins der besten oder das beste Event das es in Farmerama gibt !!!!

  5. Default avatar Lyc
    Farmerama-Username: -Lyco-

    09:23 on März 14th, 2013

    suche noch nachbarn für meine farm

Schreib ein Kommentar: