Howdy liebe Farmer,

das Farmerama GreenSeven Event startet morgen. Wir haben auch alle weiteren News des heutigen Tages für euch zusammengefasst…

  1. Heute ist die neue Startseite von Farmerama online gegangen, die in den letzten Wochen vorgestellt wurde. Hier könnt ihr euch diese nun live ansehen.
  2. Das GreenSeven Event wartet ab morgen auf euch. Dieses besteht aus insgesamt 3 Teilen:
  • 1.Teil: 4.- 10. Mai (Startzeit 14:00 Uhr)
  • 2. Teil: 10.- 16.Mai
  • 3. Teil: 16.-21.Mai

Im ersten und zweiten Teil des Events geht es um Durchhaltevermögen. In der Farmhalle findet ihr pro Teil eine Questreihe, bei der ihr so genannte GreenSeven Punkte kassieren könnt. Je mehr ihr arbeitet, um so mehr kassiert ihr.
Diese Punkte könnt ihr dann im dritten Eventteil im GreenSeven Shop gegen Preise/Belohnungen eintauschen.

Die Punkte bekommt ihr bei der „persönlichen“ Quest.

Bei der Gemeinschaftsaufgabe geht es darum die nicht sehr ansehbare Farmstadt wieder zu verschönern:

Also liebe Farmer krempeln wir die Ärmel hoch und nichts wie ran an die Bäume und Pflanzen. Und vergesst nicht den Sauerstoff, der aus den Feldern sprießt einzusammeln, damit die verschmutzte Stadt wieder luftig duftet :-)

Euer Farmeramacheats Team

Share
date3 Mai

37 Kommentare zu “Farmerama GreenSeven Event und weitere News!”

  1. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: krabbe652

    17:15 on Mai 15th, 2012

    Hallo Farmerama Team,,

    nun geht es ab morgen in die 3te Runde. Wäre schön wenn man dort auch noch GreenSeven points erspielen könnte. Falls nicht bitte ich um Antwort, wie um alles in der Welt man an die Items für die Ranke kommt, denn es sind ja nur Items von GreenSeven. Mit einer halbvollen Ranke kann man leider nichts anfangen.
    Wäre nett, wenn eine Antwort käme. danke

  2. Default avatar Zuckerschnecke76
    Farmerama-Username: Zuckerschnecke76

    13:35 on Mai 14th, 2012

    hallo liebes fameramateam…….ich habe bei der jetztigen quest die wunderranke für 300 punkte freigespielt,kann sie aber nirgends finden auch nicht in der stadtübersicht bei dem raben,da erscheint immer“wunderranke freischalten“dabei habe ich sie mir ja schon erspielt…….punkte weg und keine wunderranke,schade…….ich hoffe,ihr werdet mir die wunderranke freischalten……

  3. Default avatar ulla
    Farmerama-Username:

    15:57 on Mai 10th, 2012

    Bitte helfen habe keine kamille danke

  4. Default avatar ulla
    Farmerama-Username:

    12:39 on Mai 10th, 2012

    Hallo sauerstofflaschen hatte ich bis jetzt auch noch keine wie bekomm t mann die denn? Bitte helfen danke

  5. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username:

    08:47 on Mai 10th, 2012

    Also ich fand das Event bis J E T Z T gut.

    Nun habe ich mir die neue Wunderrankenreihe freigeschaltet :-(

    Und kann NICHTS von meinen Sachen dort hinstellen, sondern soll mir neue Items erspielen ????

    Sorry aber das geht gar nicht !!!

  6. Default avatar frang72
    Farmerama-Username: frang72

    08:40 on Mai 10th, 2012

    man man man hier wird ja nur noch gemeckert statt gespielt…teil ein des events geht jetzt noch 6 stunden und in einer stunde bin ich fertig …ohne tulpengulden auszugeben oder 24 stunden am tag on zu sein( hab noch familie)…also das ist zu schaffen…erst mal spielen

  7. Default avatar Bubbles-Gum Level 75
    Farmerama-Username:

    20:21 on Mai 9th, 2012

    das item smogsauger hat bei mir schlechte grafik

  8. Default avatar Angelika
    Farmerama-Username: catland

    14:51 on Mai 9th, 2012

    Hi Leute,
    entspannt euch mal wieder, mis ja grausam, was man hier zu lesen bekommt. Ich habe das 12. event fertig und es gin ohne probleme.
    Zwar is es etwas später gestartet, aber es is so wie bei vielen anderen dingen auch, es klappt nicht reibungslos.
    Ich hoffe nur, beim 2. teil des Events, werden nicht wieder soviele Tiere gefordert.
    Vielleicht könnte man sie auch mal komplet raus lassen ???
    Ich baue zwar zwischen den Events, meine Ställe auf, aber manche Ställe brauchen halt ihre zeit bis sie fertig sind und von daher hat man dann auch nicht mehr soviel im bestand.
    Ich wünsch allen einen schönen Tag und ruhig Blut :o)
    lg

  9. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: Schnuffski

    21:40 on Mai 6th, 2012

    Also ich bin auch mit vielem nicht einverstanden was hier so passiert, aber liebe Gartenfee999 ein Setzling kostet 5 TG und bei 20 Stück die du gekauft hast macht das bei mir auch 100 TG oder rechne ich falsch?
    Und auch ich habe die Setzlinge gesucht natürlich wie immer im Inventar auf der Farm!!! Es sind Bahamarama-Setzlinge und so habe ich sie schließlich auf der Insel gefunden!
    Und wie alle anderen finde ich auch das alles mal wieder etwas entspannter werden sollte und nicht nur alles auf Geld hinausläuft.
    LG

  10. Default avatar ???
    Farmerama-Username: ???

    17:34 on Mai 6th, 2012

    wen man das event schafen wiel mus man jeden tag 12 stunden lang immer (waldlichtung),(wilde wiese)und(ackerland) voll flansten mit den blumen den kommt man auf die 23000 blumen

  11. Default avatar frang72
    Farmerama-Username: frang72

    13:25 on Mai 6th, 2012

    irgentwie wird hier über jedes event gemeckert…das man das ja nicht schaffe…komich ich hab die letzten 2 geschaft ohne tulpengulden auszugeben…spielt doch erst mal und meckert hinterher

  12. Default avatar Manfred Auerhahn
    Farmerama-Username:

    10:50 on Mai 6th, 2012

    lol

  13. Default avatar Barbara
    Farmerama-Username: Barbara170568

    10:26 on Mai 6th, 2012

    Das Event ist zwar im ganzen nicht schlecht, aaaaaaaaber wo sind die Sauerstoffflaschen die man einsammeln muss. Ich habe bis jetzt noch keine einzige gefunden. Weder auf den Feldern noch auf Bäumen.

    Wenn ihr schon die Events startet dann macht es bitte richtig und nicht immer so teuer.

    Denn nicht jeder kann sich die TG leisten und so ist das für andere unfair.

    Dann macht lieber die Quest anstatt (Stufe 1-6), etwas länger zb (1-12 ), und in der Anschaffung günstiger. So hat jeder was davon und es würden weniger Beschwerden kommen.

    Lg Barbara

  14. Default avatar metaller89
    Farmerama-Username: metaller89

    22:12 on Mai 5th, 2012

    Wo, bitte, sind denn die Sauerstoffflaschen ??? Ich habe noch keine entdecken können !!! Vielleicht sind ja meine Farmerkollegen schon fündig geworden.

  15. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: Gartenfee999

    13:55 on Mai 5th, 2012

    Habe mir auch gerade 20 Setzlinge gekauft und schwupp sind 100 Tulpengulden weg.

    @ knollo66 : Ich habe zumindest an bigpoint geschrieben und mich beschwert.
    Ich hoffe ich kried die Gulden wieder

  16. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: knollo66

    11:47 on Mai 5th, 2012

    habe mir gerad drei setzlinge gekauft bezahlt ja aber bekommen nicht ist schon ganz schön mies gebt mir meine tulpgulden zurück oder die setzlinge :(

  17. Default avatar Bernd
    Farmerama-Username: MTLBU

    08:57 on Mai 5th, 2012

    Hallo liebes farmerama-Team,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Idee vom GreenSeven Event. Ich habe den Eindruck, daß das Event wiedermal nur zum Ziel hat, den Farmern viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht auszurechnen, was man alles liefern muß, um das Event bis zum Ende durchzuspielen:
    22.400 x Lotus, 65 x Apfel, 40 x Walnuß, 65 x Pflaume, 75 x Kastanie, 50 x Orange, 1.000 x Kartoffel, 800 x Rhabarber, 800 x Orchidee, 900 x Veilchen,
    65 x Schwein, 45 x Pferd, 80 x Kuh, 30 x Trüffel.
    Im Shop kann man „Waren“ für 2.300 GreenSevenPoints eintauschen, im ganzen Event aber nur 500 Points erspielen. WAS SOLL DAS?
    Ich für meinen Teil breche das Event ab und bin zuversichtlich, daß Euch demnächst Besseres einfällt.
    Viele Grüße, Bernd

  18. Default avatar Diana
    Farmerama-Username:

    18:13 on Mai 4th, 2012

    Eine Frage habe ich noch, wie lange dauert es bis die Tulpengulden auf meinem Konto gutgeschrieben sind, die ich per SMS gekauft habe – beim Marmeladier ging es doch auch ganz schnell.

  19. Default avatar chris
    Farmerama-Username:

    15:32 on Mai 4th, 2012

    lol

  20. Default avatar sönke
    Farmerama-Username: piesoe

    15:16 on Mai 4th, 2012

    …würd ja gern den Quest beginnen, nu ist es schon viertel nach drei und ich hab immer noch keine Lotusblumen. Firefox geupdatet, farmerama vier Mal neu gestartet ab nix Blumen…….. schade.

    Gruß
    Sönke

  21. Default avatar Michaela Andres
    Farmerama-Username: mickymaus1977

    15:14 on Mai 4th, 2012

    hallo liebes team, ich finde eure quests in der regel nicht schlecht, aber es ist nicht ganz fair wenn einige farmer um halb drei schon anfangen dürfen und andere im 15 uhr15 noch nicht . bitte überprüft doch ob da irgendwo ein fehler vorliegt

    vielen Dank

  22. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: knollo66

    15:08 on Mai 4th, 2012

    wo bekomme ich denn die lotusblumen andere spieler haben am anfang 10stück bekommen bei mir sind keine an gekommen:(

  23. Default avatar dagmar19.12
    Farmerama-Username:

    15:08 on Mai 4th, 2012

    ich dachte das event ging um 14,00uhr los aber ohne lotusblume kann man leider ja nicht anfangen SCHADE

  24. Default avatar ingo
    Farmerama-Username: tutti74

    14:58 on Mai 4th, 2012

    woher bekomme ich die lotusblumen für das event?

  25. Default avatar angelar58
    Farmerama-Username: angelar58

    14:58 on Mai 4th, 2012

    Fängt ja gut an , ich hab keine Lotusblumen.

  26. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: Fiat43

    14:54 on Mai 4th, 2012

    Hallo Team, ich möchte das Event starten habe aber noch keine Lotosblumenbekommen, wann gibt es die? LG Fiat 43

  27. Default avatar katharina
    Farmerama-Username: waldhoff

    14:49 on Mai 4th, 2012

    ich habe keine lotusblume zum züchten?

  28. Default avatar FrauAndrea
    Farmerama-Username: FrauAndrea

    14:49 on Mai 4th, 2012

    mir feilen die blume zu ein flanzen bei denn ewend
    das ist nicht schön

  29. Default avatar Cathleen Will
    Farmerama-Username: sternecken

    14:48 on Mai 4th, 2012

    Es ist 14:47 Uhr und es sist noch nichts gestartet….

  30. Default avatar fabian
    Farmerama-Username:

    14:47 on Mai 4th, 2012

    ich hab immer keine lotus pflanze

  31. Default avatar Gabriele
    Farmerama-Username: Gartenbahn2010

    14:43 on Mai 4th, 2012

    Hallo Team, ich würde gern mit den Event anfangen, habe aber keine Lotosblumen. Wann bekomme ich welche ? LG Gartenbahn2010

  32. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: Sexyhexy70

    14:43 on Mai 4th, 2012

    Hallo Leute, schön mit der neuen Questreihe, doch um diese zu starten, solltet ihr auch die notwendigen Anfangsbestände liefern.

  33. Default avatar Kranz
    Farmerama-Username: susesfarm68

    14:40 on Mai 4th, 2012

    Ich würd ja gern Lotusblumen anpflanzen … wo bekomme ichdie her???

  34. Default avatar Angelika
    Farmerama-Username: catland

    14:28 on Mai 4th, 2012

    Es wäre schön, wenn man in der Farmhalle auch auf das Event klicken und die Waren sehen könnte, die man einschicken kann / sollte um das Event mitmachen zu können.

    LG

  35. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: sonne667

    14:27 on Mai 4th, 2012

    schön und gut die neue Questreihe nur zeigt sie sie bei mir nicht an,, alle Felder sind leer… in der Anzeige,, schade hab mich schon gefreut darauf:(
    lg sonne667

  36. Default avatar Bubbles-Gum Level 75
    Farmerama-Username:

    14:25 on Mai 4th, 2012

    es ist izwischen schon 14:30 uhr das event sollte schon um 14:00 uhr afangen macht was

  37. Default avatar dobaxu30
    Farmerama-Username: dobaxu30

    14:14 on Mai 4th, 2012

    Was startet den hier um 14 Uhr. ????? GARNICHTS. Kriegt ihr das wieder nicht auf die Latte oder muß man sich erst TULPGULDEN KAUFEN um teilzunehmen? dobaxu30

Schreib ein Kommentar: